Predictions VGC 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ob man da ernsthaft was predicten kann. Das deutsche Feld ist stark wie nie, Massi, Yoshi, Uxie, Lajo, drug_duck, (Bjart) und auch froschi haben allesamt Chancen, das Turnier auch zu gewinnen. Persönlich würd ichs eigentlich fast jedem gönnen, vor allem den 'jungen' Spielern. Luca und Henrique sind keinesfalls zu unterschätzen und können wenn sie wollen locker was reißen.

  • Weiß jemand ob NarutoUzumaki97 dabei ist?
    Falls ja rechne ich damit das er sehr weit kommt.


    Gönnen würde ich es Yoshi.
    Ansonsten möchte ich selbst gewinnen, auch wenn die Chance überhaupt nicht groß ist, wer würde nicht gerne gewinnen wollen^^ Seien wir doch mal ehrlich^^

  • www.youtube.com/watch?v=YiU-2SIShu8
    Stellen mir die Frage, wenn hören o verstehen schlecht meine Wörter, bitte.
    Es gibt im Moment in diese Mannschaf, o, einige Spieler vergessen ihnen Profi, was sie sind.
    Ich lese nicht sehr viele Zeitungen aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens:
    Wir haben nicht offensiv gespiel. Es gibt keine deutsche Mannschaf spiel offensiv o dynami-offensiv wie Bayern. Letzte Spiel 'atten wir im Platz 3 Spitzen, DaFlo, Pico und dann Froschi, wir mussen nich vergessen Froschi. Froschi ist eine Spitzen mehr Chris, eh mehr, eh, Michi. Is' klar diese Wörter, is' möglich versteh was ich euch gesagt? Dann. Offensiv is wie maken wir in Platz.
    Zweite: Ich habe erklär... mit diese zwei Spieler nach Bochum brauche vielleicht 'albzeitepause. Ich habe auch andere Spieler gesehen in Europa an diese Samstag. Ich habe geseh auch zwei Tage de Battlespot. Ein Trainer nicht ein Idiot. Ein Trainer sai, seh was passieren im Platz. In diese Turnier de zwei o drei o vier Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaf 'at gespiel Mittwoch? Hat gespielt Chris o 'at gespiel Michi o 'at gespiel Trappatoni. Diese Spieler beklagen mehr als sie spiel! Wissen Sie warum die Italia-Mannschaf kaufen nich diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male eh, dumme Spiel. Haben gesag sind nich Spieler für de italienisch, äh, Meisters.
    Massi is zwei Jahre hier und hat gewonnen zehne Spiel. Is immer nur Hax. Was erlauben Massi! Letzte Jahre Meister geworden mit Eloy e dem Nügger. Diese Spieler waren Spieler! E waren Meister geworden! Ist immer nur Hax. Hat gespiel fünfundzwanzig Spiele in diese Mannschaf, in diese Verein. Mussen respektieren die andere Kollega. Haben viel nette Kollegan. Stellen Sie de Kollega die Frage! Haben keine Mut antworten! Weil ich weiß was denken über diese Spieler! Mussen zeigen jetzt ich will, Samstag diese Spieler mussen zeigen mich e zeigen de Fans, mussen alleine die VGC gewinnen! Mussen alleine die VGC gewinnen! Ich bin müde jetzt der Vater dieser Spieler e der Verteidiger dieser Spieler. Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer is' Chris, der andere is' Michi. Massi is dagegen, der hat gespiel nur fünfundzwanzig Prozent der Spiele.


    Ich habe fertig.

  • www.youtube.com/watch?v=gPTGR4FYCMA


    It’s still Pokedudes nigga, PD nigga
    We come and smoke our pot, will stay at home a lot
    ‘cause when we claim our spots, we are known to rock
    You hear the cries on the streets when we’re on the block
    Ladies, they praise us, but haters say PD fell of
    How nigga, last year we were at the worlds
    They want to know if we still got it
    They say metagame’s changed, they want to know how we feel about it


    Got up on different ways


    PD is the name, we’re ahead of the game
    Still, smoking the leafs, still living our dreams
    Still loving VGCs
    Still out in smoking, known for best teams
    Still got love for the streets, putting max EVs
    Still the teams bang, still doing our thang
    Since last year, ain’t too much changed, still


    We’re representing for Germany all across the world
    Still hitting the predicts on the switch-ins, girl


    Still taking our time to perfect the team
    And we still got love for the game, it’s the P-D^^


    (vor der vgc geschrieben)

  • www.youtube.com/watch?v=JhE88Tp4I6U


    Yeah
    Motherf+cker
    Whats up Michi
    Gangsterrap Michi, Michi
    Michi Michi Michi Michi Michi Michi Michi Michi
    I'm 100% Michi
    Michi Michi Michi Michi Michi Michi Michi Michi
    I'm 200% Michi
    Michi Michi Michi Michi Michi Michi Michi Michi