Habichtfroßt's Prophezeiung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorwort:Ich hatte mal Lust eine Fantasy
    zu schreiben,sie handelt um Katzen,ich
    hoffe sie ist gut gewordenund ich hoffe
    sie gefählt euch!!Es ist eine nicht sehr
    lange Geschichte,aber ich werde sie
    immer weiterschreiben wenn ich
    Zeit habe.ich freue mich über
    Kommentare und Bewertungen,nehmt
    mich aber bitte noch nicht so hart dran,
    denn ich bin ja noch ein Anfänger.


    Die Hauptperson ist Habichtfroßt,
    es ist ein Name aus Warrior Cats,aber
    ich habe ihn nicht deswegen so gennant,ich
    habe alle Katzen nach meinen eigenen
    Katzen gennant.


    So sieht Rabenfeder aus:
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://ADB3612E-C565-4150-A641-E3E45544FA27/imagejpeg]
    Er wirkt sehr wichtig,aber er liebt Abenteuer
    und steckt auch sehr oft in Schwierigkeiten...
    So sieht Clude aus:
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://BF5A922B-CF0C-4DFA-BC35-8D58F8056B1C/imagejpeg]
    Er ist ein sehr kühler Typ und steckt oft
    mit Habichtfroßt in irgend einer schlimmen
    oder komischen Situitation.
    So sieht Habichtfroßt aus:
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://2A6BC299-2265-48BB-A6D7-AB87D05A9F3E/imagejpeg]
    Er ist ein Typ der immer cool tut,aber zu seinen
    Freunden witzig ist und zu seiner Familie nett
    ist(Zumindest fast zu jeden...).
    Prolog:

    Der Mond spiegelte auf den See und spiegelte in die Gesichter der 3 Katzen die davor saßen.
    Es war eine Schwarze und zwei Graue Katzen.Die Schwarze Katze blickte zu den Grauen und
    miaute:"meint ihr wirklich das meine Jungen besonders sind?Ich meine nur ... sie benehmen
    sich ganz normal." "Eines deiner Jungen ist besonders Rabenfeder,das Schwarze mit den
    hellblauen frostigen Augen.Du wirst es sehen wenn sie älter sind."antwortete der Graue Kater,