Habichtfroßt's Prophezeiung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorwort:Ich hatte mal Lust eine Fantasy
    zu schreiben,sie handelt um Katzen,ich
    hoffe sie ist gut gewordenund ich hoffe
    sie gefählt euch!!Es ist eine nicht sehr
    lange Geschichte,aber ich werde sie
    immer weiterschreiben wenn ich
    Zeit habe.ich freue mich über
    Kommentare und Bewertungen,nehmt
    mich aber bitte noch nicht so hart dran,
    denn ich bin ja noch ein Anfänger.


    Die Hauptperson ist Habichtfroßt,
    es ist ein Name aus Warrior Cats,aber
    ich habe ihn nicht deswegen so gennant,ich
    habe alle Katzen nach meinen eigenen
    Katzen gennant.


    So sieht Rabenfeder aus:
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://ADB3612E-C565-4150-A641-E3E45544FA27/imagejpeg]
    Er wirkt sehr wichtig,aber er liebt Abenteuer
    und steckt auch sehr oft in Schwierigkeiten...
    So sieht Clude aus:
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://BF5A922B-CF0C-4DFA-BC35-8D58F8056B1C/imagejpeg]
    Er ist ein sehr kühler Typ und steckt oft
    mit Habichtfroßt in irgend einer schlimmen
    oder komischen Situitation.
    So sieht Habichtfroßt aus:
    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://2A6BC299-2265-48BB-A6D7-AB87D05A9F3E/imagejpeg]
    Er ist ein Typ der immer cool tut,aber zu seinen
    Freunden witzig ist und zu seiner Familie nett
    ist(Zumindest fast zu jeden...).
    Prolog:

    Der Mond spiegelte auf den See und spiegelte in die Gesichter der 3 Katzen die davor saßen.
    Es war eine Schwarze und zwei Graue Katzen.Die Schwarze Katze blickte zu den Grauen und
    miaute:"meint ihr wirklich das meine Jungen besonders sind?Ich meine nur ... sie benehmen
    sich ganz normal." "Eines deiner Jungen ist besonders Rabenfeder,das Schwarze mit den
    hellblauen frostigen Augen.Du wirst es sehen wenn sie älter sind."antwortete der Graue Kater,
    nun sagte die Graue Kätzin auch was dazu:"Aber nicht alle seine Geschwister werden ihn respektieren!
    Merk dir was wir Gesagt haben." Nun ging Rabenfeder weg er rief noch hinterher:"Bis bald Graupfote und
    Rußpfote,ich werde eure Neffen gut Aufziehen,aber bevor ich mich um die Prophezeiung kümmere gebe
    ich ihnen erstmal eine richtige Kindheit!"


    Kapitel 1:

    Habichtfroßt wachte auf,Sonnenstrahlen fielen in sein Gesicht,er streckte sich in seinem
    Stroh Nest "Endlich bin ich Heute 16 Geworden."dachte er und stand auf um sich erstmal zu
    Waschen.Als er fertig war ging er zu Rabenfeder und Genut,seine Eltern begrünten ihn:"Herzlichen
    Glückwunsch Habi"Wie Habichtfroßt es haßte Habi gennant zu werden,sein Spitzname war Habicht!
    Aber weil Heute sein Geburtstag war sagte er nichts.Nun hörte er auch seine drei kleinen Geschwister
    Thunder,Devil und Tulpe,sie kamen auf ih zu gerannt und sagten im Chor:"Happy Birthday Habicht!"
    "Wenigstens schonmal drei aus meiner Familie die mein Spitznamen kennen."murmelte er vor sich hin.
    Nach einer halben Stunde kamen auch seine verschlafenen Geschwister Nacht und Kralle "Ist irgendwas
    besonderes oder warum seit ihr hier schon alle unten?"fragten sie,Habichtfroßt knurrte zurück:"Ich habe
    Geburtstag!!!" "Ups,vergessen"sagte Kralle und grinste dabei Schadenfroh.Genut sagte um die bedeckte
    Stimmung zu senken:"est erstmal alle euer Frühdtück,ich und Rabenfeder haben für euch alle Eichhörnchen
    gefangen."Als alle fertig mit dem Frühstück waren ging Habichtfroßt raus um sich mit seinem Freund Clude
    zu Treffen,sie wollten sich in ihr Geheimversteck treffen.Am großen See war eine Bucht mit vielen großen
    Steinen,als Habichtfroßt und Clude klein waren haben sie immer dort gespielt und dann irgendwann
    diese Hölle entdeckt.Sie haben ihr jetziges Geheimversteck mit Heu aus gelegt und den Eingang mit
    Flechten fersteckt.Als Habichtfroßtreinging wartete Clude schon auf ihn."Happy Birthday Habicht!"rief
    er ihm zu,Habichtfroßt antwortete:"Danke,was sollen wir Heute tuen?Irgendjemand Spionieren?"
    "Gute Idee,ich würde gerne meine Schwester Schatten spionieren,denn sie bekommt momentan oft
    Besuch Fon irgendeiner Katze namens Licht!"meinte Clude dazu "Ich hoffe nicht das sie mit Nacht irgendwas
    gegen uns planen."fuhr er vor.Schon Alls sie sich anblickten wussten beide das es gut sei sie zu spionieren,
    weil sie wussten das Nacht und Schatten sie hassten,außerdem mussten sie unbedingt wissen ob sie nun
    mit Licht eine neue verbündete haben.Leise schlichen sie um den Baum wo Nacht und Schatten immer
    drinsaßen,auch diesmal konnten sie ihre Stimmen von oben hören,aber was war das?Da war noch eine etwas
    hellere Stimme"Ich wette das ist Licht "knurrte Clude leise zu Habichtfroßt."Glaube ich auch,lass uns zu den
    Baum daneben gehen,der hat viele Blätter wo wir uns verstecken können."Beide schlichen in geduckter
    Haltung langsam im hohen Gras zu den Baum,sie nutzten den Moment als die drei Katzen gerade abgelenkt
    waren zum Hochklettern.Sie suchten sich ein gemütlichen Ast mit einem guten Ausblick vorsichtig guckten sie
    aus den Blättern und Sahen zwei Schwarze Katzen Nacht und Schatten und eine hellgraue Licht!Sie
    unterhielten sich Man hörte Nacht reden:"Noch ist mein Vater Anführer der Katzen Gemeinschaft "Katzen
    Kampf Elite",aber später möchte ich Anführerin Werden.""Oder ich"miaute auch Schatten,wenn ich
    Anführerin Wehre würde ich alle Hunde fertig machen!"rief nun Schatten"Oder ich!"dachten auch Habichtfroßt
    und Clude.Nun sagte auch Licht was:"Wenn ihr Anführer der guten werdet,werde ich Anführerin der bösen!" "Sie gehört ja zu den
    Bösen,das muss ich unbedingt meinen Eltern sagen!"stellte Clude schockiert fest und bearbeite dabei den Boden
    mit den Krallen, Habichtfroßt antwortete schnell zurück:"Nein!Tu das bloß nicht!Die werden Fragen woher
    wir das Wissen und uns dann das Fell über die Ohren
    ziehen! "Dieser Haufen Fuchsdreck!Was sollen wir sonst tuen?"Fragte nun Clude."Wir werden sie noch öfters
    Spionieren und es dann irgendwann selber in die Hand nehmen,aber las uns jetzt erst mal jagen!"Gab
    Habichtfroßt als Antwort zurück.Ein bisschen später sah Habichtfroßt eine Wühlmaus,er duckte und schlich in der geduckten
    Haltung näher,
    er hielt den Schwanz ein bisschen nach oben damit das Laub und das Gras nicht raschelten.Als er na genug an der Wühlmaus
    war,sprang Habichtfroßt und tötete sie mit einen Biss im Nacken.Zufrieden lief er zu Clude,der ein Eichhörnchen gefangen
    hat,zusammen aßen sie die Beute auf "Ich gehe erstmal nachhause,es wird langsam spät