Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in Cato!


    Informationen
    Hier findet ihr alles über die Fraktionen, Rollen, Items, Prioritäten und Systemnachrichten in Twin Valley.




    Einwohner (3):
    [user]Brisingr[/user] (ausgereist N8, eingereist N13)
    [user]Leviator[/user] (eingereist N5)
    [user]Nocri[/user]


    Friedhof (34):
    eF-eM [user]zeev[/user] (N1)
    Tanhel [user]Dinohara[/user] (N1)
    Damhirplex [user]Saraide[/user] (N2)
    Kronjuwild [user]SolaR[/user] (N3)
    Gelatwino [user]Perseus[/user] (D3)
    Sesokitz [user]Glücksgefühl[/user] (D4)
    Lohgock [user]Nickname[/user] (D5)
    Panzaeron [user]Illuminatus[/user] (N6)
    Heatran [user]Raisin[/user] (D6)
    Tanhel [user]Aeon[/user] (N7)
    Ramoth [user]Frosto43[/user] (N7)
    Sesokitz [user]Romeo Conbolt[/user] (D7)
    Sesokitz [user]Eisenschädel[/user] (D8)
    Tanhel [user]Zorua~[/user] (N9)
    Amagarga [user]Narcisse[/user] (D9)
    Rossana [user]Jefi[/user] (N10)
    Metang [user]hardypoke[/user] (N10)
    Xatu [user]Sensory[/user] (D10) (Sub für [user]Leabelle[/user])
    Pottrott [user]SilverFlame[/user] (N11)
    Sesokitz Winterform [user]Le@lex[/user] (D11)
    Panzaeron [user]Obliviate[/user] (N12)
    Guardevoir [user]Silence[/user] (N12) (ausgereist N5, eingereist N6)
    Skelabra [user]Ryokun[/user] (D12)
    Sesokitz [user]YaH!K0[/user] (N13)
    Sesokitz [user]Snow[/user] (N13)
    Sesokitz [user]Prinzessin TimTim[/user] (D13)
    Kyurem [user]Raichu11[/user] (N14)
    Tanhel [user]Ruinenmaniac_Rolf[/user] (N14)
    Rexblisar [user]The_Kings[/user] (D14) (ausgereist N4, eingereist N14)
    Despotar [user]Jadama[/user] (N15) (eingereist N4)
    Hubelupf [user]Rah[/user] (N15) (Sub für [user]Naoko[/user])
    Sesokitz [user]Verständnis[/user] (D15)
    Pelipper [user]Evo-Evoli[/user] (N16)
    Fennexis [user]Veleno[/user] (N16) (ausgereist N4, eingereist N14)
    Sesokitz [user]Jadama[/user] (N17) (Sub für [user]Atui[/user])
    Sesokitz [user]Whiteoutchan[/user] (N17)


    Sieger (2):
    Drifzepeli [user]Vilo[/user] (N8)
    Drifzepeli [user]Dunkelblume[/user] (N8) (eingereist N2)





    Es beginnt nun Nacht 1.


    Ihr werdet innerhalb der nächsten Stunde von [user]Euler[/user] eure Rollen-PN bekommen. Lest euch bitte die Beschreibung eurer Rolle gut durch. Ihr könnt in der ersten Nacht bereits uneingeschränkt Nachtaktionen durchführen. Schickt dazu bitte eine PN an [user]Euler[/user] bis spätestens morgen um 21:00 Uhr.


    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr [user]Euler[/user] oder mich anschreiben.

  • Zitat von Zeitung

    Das organisierte Verbrechen schlägt in Cato wieder zu! Die heutigen Todesopfer sind eindeutig den Banden Team Pyro und Team Cryo zu verdanken. Doch nun ist nicht die Zeit, euch in Angst zu verkriechen. Wehrt euch und zeigt Stärke durch durch eure zahlenmäßige Überlegenheit! Verbündet euch und setzt die besonderen Fähigkeiten, über die einigen Pokémon verfügen, zum Wohle des Dorfes ein. Jeden Tag könnt ihr gemeinsam einen möglichen Bösewicht lynchen. Das ist die einzige Möglichkeit, der Mafia zuvor zu kommen, bevor sie komplett die Vorherrschaft in Cato übernimmt.


    Zitat von Radio

    Guten Morgen wunderschönes Twin Valley.
    Zu erst möchte ich allen Hörern danken, dass Sie sich dazu entschieden haben den Ultraschall-Sender einzuschalten, den Sender unter dem Radar, und wir garantieren ihnen, sie werden es nicht bereuen. Wir sind zwar noch ein kleiner Radiosender, dennoch haben wir überall unsere Unermüdlichen Reporter unterwegs, damit ihnen auch möglichst nichts entgeht. Dabei setzten wir uns persönlich für eine möglichst Objektive Berichterstattung ein, damit sie kein verwaschenes Bild der Realität von uns geliefert bekommen. Dennoch möchten wir Sie bitten, uns zu verzeihen, wenn es ab und zu schockierende oder schlimme Nachrichten geben wird. Aber wir halten es für unsere Pflicht, sie auf dem Laufenden zu halten, damit all die Gräueltaten, die in letzer Zeit stadtgefunden haben, ans Licht kommen, und all jene bestraft werden, die damit in Verbindung standen. Diesen Morgen berichtet euer allseits Bekannter Radiomoderator eF-eM, ein aufstrebender Stern am Himmel der Moderatoren. was uns heute alles erwarten wird. *leichtes Räuspern* "Auch von mir ein wunderschönen Morgen wünsche ich allen, die noch das Glück haben am leben zu sein." *Kurze Kunstpause* "Denn ich bin mir noch nicht sicher, ob alle das strahlende Licht der aufgehenden Sonne mit ihrem eigenen Augenlicht betrachten können. Dennoch muss ich Sie, liebe Zuhörer, um Verzeihung bitten. Aber unsere Redaktion hat es leider verschlampt, die News rechtzeitig zum Sendeanfang fertig zu haben." *leicht bedrücktes seufzen* "Leider müssen sich unsere fähigen Reporter eben noch zuerst einarbeiten, das ist eben leider leichter gesagt als getan. Aber wir hoffen, dass wir ihnen Morgen mit mehr prickelnden News den Morgen versüssen können. In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag, und das ihr es alle heil übersteht. Denn das war‘s von mir für heute. *Musik beginnt zu spielen.*


    Plötzlich bricht jedoch die Musik ab und man hört erschreckende Geräusche, begleitet von den panischen Rufen des Moderators eF-eM - danach nur noch Unheil verheißendes Rauschen. Schnell eilen die besorgten Bewohner zum Radioturm, doch es ist zu spät. Der aufstrebende Stern am Himmel der Moderatoren, eF-eM zeev liegt reglos am Boden, und sein Mörder ist nicht mehr ausfindig zu machen.


    Doch es kommt noch schlimmer, denn nur wenige Straßen weiter kann ein weiteres Opfer festgestellt werden - Tanhel Dinohara hat die Nacht nicht überlebt.


    PNs mit Systemnachrichten gehen in Kürze von Euler raus.


    Es beginnt nun Tag 1.


    Alle Mitspieler, die leben und in Cato wohnen, können an der öffentlichen Diskussion und an der Abstimmung zum Lynch teilnehmen, sofern sie nicht aus speziellen Gründen verhindert sind. Bewohner von Oredo dürfen hier nichts schreiben.


    Um einen Lynchvote abzugeben, schreibt bitte, fett formatiert und mit Leerzeilen getrennt vom Rest eures Beitrags, folgendes:
    Lynche X (wobei X mit dem exakten Benutzernamen des gewünschten Lynchziels zu ersetzen ist)


    Viel Spaß, und wählt eure Worte und Taten mit Bedacht!

  • @oben:

    Zitat

    ... auf Eulers Profil war heute auch dich relativ viel los an Spieler dieser Runde ... vielleicht ist es ja außer mir noch jemanden aufgefallen.

    Und was bedeutet es, wenn auf Eulers Profil viel los ist?
    Ansonsten...naja, Aktivitätspost und auf ein gutes Spiel!
    Snow: Miller oder Sleepwalker wären auch eine Möglichkeit, falls du die Wahrheit sagst (immer vorsichtig ;) )

  • Nachtaktionen gehen an Euler ... vielleicht haben da die einen oder anderen vergessen das man das Sicht wenn man sich nicht auf unsichtbar gestellt hat, nur so als kleiner Denkanstoß. Muss ja aber auch gar nichts bedeuten.


    silverflaeme
    Solar hat's auch nicht verstanden, also kann's kaum so deutlich gewesen sein.


    Ansonsten von mir natürlich auch ein gutes Spiel an alle.