Music of Wonderland

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Was hat Alice hier zu suchen?

    Hallo und Willkommen in meinem Topic Music of Wonderland. Hier wirst du hauptsächlich Cover aus der Vocaloidwelt finden, zwar vereinzelt auch Animecover, jedoch hatte ich schon ein paar Mal Probleme mit Urheberrechten und ich will nicht, dass mein Channel geschlossen werden muss deswegen.
    Ich bin noch eine Anfängerin, was das Ganze betrifft. Besonders bei dem Mischen und Texten habe ich Probleme, aber trotzdem versuche ich es immer wieder aufs Neue, denn wenn ich nicht übe, kann ich auch nicht besser werden, oder?
    Angefangen mit dem Covern habe ich zur BBMC 2012 und mein erstes Cover war eine miserable Version von Papermoon aus Soul Eater. Ich bin zwar in der ersten Runde rausgeflogen, doch die Worte von denen, die mir ein Kommentar dagelassen haben, haben mich dazu gebracht, dass ich weiter gemacht habe. Das war aber noch auf dem Channel meiner Mutti - jetzt findet man dort nicht mehr als ein Video von meinem alten Hamster Toffy, wie er sich um sein Seil dreht.
    Durch ein Weihnachtsgeschenk für ein Mitglied des ehemaligen K-On!-FCs habe ich mich dazu entschlossen, einen eigenen Channel aufzumachen um dort das Video hochzuladen. Da habe ich das erste Mal einen deutschen Text zum Lied geschrieben und nun versuche ich mich immer wieder an deutschen Texten.