Speedlist Kampfhaus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich war mal so frei, die Speedlist des Kampfhaus zu übersetzen. Später werde ich die verschiedenen Sets der dort erscheinenden Pokémon noch verlinken, bis ich diese Liste übersetzt habe, wird es allerdings noch
    etwas dauern. Diese Liste zeigt die einzelnen Speedstats (sprich deren Initiative) der dort verwendeten Pokémon. Die Zahlen hinter den Pokémon bedeuten, dass dieses Set die vorher genannte Initiative besitzt (z.B.
    216 - Hydragil 1,3,4; dies bedeutet, dass die Sets 1,3 und 4 von Hydragil 216 Initiative besitzen). Wenn hinter manchen Angaben "unsicher" steht, bedeutet dies, dass manche Werte noch nicht ganz sicher sind (z.B.
    176 - Lektrobal 2 (unsicher); dies bedeutet, dass das zweite Set von Lektrobal höchstwahrscheinlich 176 Initiative besitzt, dies jedoch noch nicht ganz sicher ist).



    Ich bitte, entweder einen Mod oder ein BPL-Komitee-Mitglied meinen Artikel in diesen Bereich zu verschieben, denn ich denke, er ist soweit fertig.
    Ich bitte euch, falls ich irgendwelche Fehler gemacht haben sollte, weist mich bitte daraufhin!
    Quelle: http://www.smogon.com/forums/threads/bat…53#post-5265230

  • Rusalka

    Hat das Label Artikel hinzugefügt.