E-Shopcard wird nicht angenommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Kam gerade erst vom Kauftuor mit einer Nintendo E-Shopcard 15 EUR heim und wollte diesen nun einloesen.
    Jedoch wird der Code nicht erkannt. Fehlercode: 011 -6561
    Ich habe es schon mehrfach eingegeben jedoch geht es nicht. Das ist meiner erste Card die ich bisher
    gekauft habe. Kassenbon habe ich noch und auch von diesem den Code verwendet. Auf dem Kassenbon steht
    das es aktiviert worden ist und ich hatte sogar dort gefragt oder es wirklich aktiviert ist. Dies bejaten sie.
    Auch steht drauf das es vom Umtausch ausgeschlossen ist. Was nun? Der silberne Streifen ist noch dran.
    Im Internet konnte ich nichts finden.
    Wir leben in einem mikrigem Dorf und somit komme nich nicht sehr bald wieder dahin. Und bei Big N melden wird
    warscheinlich auch nicht viel bringen. Bitte um schnelle Hilfe ;(

  • Bist du sicher, dass du den Code richtig eingeben hast? Es werden gerne 6 mit G und 0 (Null) mit O verwechselt.
    Ich meine auch, dass es Codes gibt oder zumindest gab, auf den ein umgedrehtes E stand, was eine 3 darstellen sollte.
    Ansonsten kannst du Nintendo kontaktieren, denn die können dir sagen, ob die Karte auch wirklich bei denen als aktiviert vermerkt ist.

  • Danke fuer deine Hilfe.
    Es war ein RIESIGES Missverstaendnis. Auf der Karte steht das man den Silberstreifen erst abmachen soll wenn man
    es aktivieren moechte und man den ,,Befehl,, vom 3DS erhaelt. Dies wurde mir auch an der Kasse gesagt.
    Jedoch waehrend ich hier oben war tueftelten meine Schwester und mein Vater daran und machten diesen ab. E Viola
    nun ging es.
    Aber dennoch vielen Dank. :thumbsup: