Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin gerade noch auf eine sehr interessante Sache zum Thema Kampfzone aufmerksam geworden.



    Diese Feststellung würde ich auch hier gerne zur Diskussion stellen. Was meint ihr, was wahrscheinlicher ist? Vielleicht befindet sich jemand bereits an dieser Stelle im Spiel und kann sich so einen eigenen Eindruck dieses NPCs verschaffen?

  • Heute ist mein Spiel zum ersten mal abgeschmiert in einem Doppelkampf... ist mir bisher in 24h Spielzeit seit Dienstag aber nur 1x passiert ... bei XY garnicht, daher passts...


    Aber die Sache mit den Legis ist schon hart wenn man die auf DVs resetten will... fast eine Lebensaufgabe...

  • Wegen Dem Kampfresort:



  • Kennt ihr das auch, falls ihr von Passanten zum Tausch aufgefordert werdet und das dann annehmt, dass diese euch im Schnelldurchlauf gerade ihre gefangenen Legis aus OR/AS präsentieren und euch dann ein wundervolles Shiny-Legi auf Lvl. 100 zum Tausch anbieten, was gaaaaanz bestimmt kein Cheat ist? ;) Ob die sich wundern, dass der Tausch dann abgebrochen wird? xD

  • @Lazuli
    das ist kein OR/AS-Phänomen. glaub es gibt keinen Spieler, dem in X/Y nicht schon ein lv.100 Shiny Mew angeboten wurde xDD (und noch keines davon war echt.)

  • Hat eigentlich hier mittlerweile irgendjemand schon OR/AS auf dem New 3DS gespielt und kann etwas dazu sagen, ob dort die Darstellung in den Kämpfen bei eingeschaltetem 3D flüssiger läuft?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Ich dachte, der kommt erst nächstes Jahr raus, oder habe ich da was verpasst? :o



    Übrigens, es heißt ja, dass man nach mehrmaligem Sieg in der Liga etc. weitere Starter aus anderen Generationen bekommt. Weiß jemand, ob man zu dem gewählten Starter dann wie in X/Y den Megastein erhält? (Sorry, falls das schon geklärt wurde, habe es jedenfalls nirgends gelesen >.<)

  • @Lazuli


    Naja, bei uns erscheint er 2015 und dann kann ichs ja selber testen. ;) Aber in Japan sollte er doch mittlerweile verfügbar sein. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Ich dachte, der kommt erst nächstes Jahr raus, oder habe ich da was verpasst? :o



    Übrigens, es heißt ja, dass man nach mehrmaligem Sieg in der Liga etc. weitere Starter aus anderen Generationen bekommt. Weiß jemand, ob man zu dem gewählten Starter dann wie in X/Y den Megastein erhält? (Sorry, falls das schon geklärt wurde, habe es jedenfalls nirgends gelesen >.<)


    Es gibt für die starter die man da bekommt keine megasteine weils eben dazu auch keine mega Entwicklung gibt

  • Hey, ich bin's schon wieder :3


    Bin grade im Team Magmar Versteck durch und habe von dem weiblichen Vorstand gesagt bekommen dass "ich mal in einer Küstenstadt spazieren gehen soll". Welche ist gemeint und welchen Grund hat das? Kriege ich da Taucher um in die Tiefseehöhle zu kommen?



  • Nö, da Sheer Force die VF is und man an diese nur rankommt wenn man das Landorus aus dem Traumradar holt.

  • Hey, ich bin's schon wieder :3


    Bin grade im Team Magmar Versteck durch und habe von dem weiblichen Vorstand gesagt bekommen dass "ich mal in einer Küstenstadt spazieren gehen soll". Welche ist gemeint und welchen Grund hat das? Kriege ich da Taucher um in die Tiefseehöhle zu kommen?



    Jap erst zu moosbach orden hohlen dann toefseehöhle

  • Ochmann, ich habe mein Spiel noch nicht! Der blöde Versender hat einen Fehler gemacht und mein Spiel noch gar nicht losgeschickt!
    Das ist echt gemein, zumal dummer Weise mein Bruder sein Spiel schon hat und er hat beim GLEICHEN Typ bestellt wie ich bzw. Ich habe für uns beide bestellt...so ein scheiß. Es ist blöd wen alle spielen oder zumindest spielen können und man selber es aber nicht kann, ich bestell nie wieder vor weil so habe ich einfach keine macht darüber. Blöde versende *****.

  • Servus, hab was intressantes rausgefunden, packe es aber trotzdem mal in nen Spoiler. Geht um das Fangen der Hunde und wahrscheinlich auch des Seentrios:



    Ich hoffe das hilft jemanden, nich so sehr ne Krise zu kriegen wie mir ^^.
    bellchen