Erste Bilder zur Manga-Adaption des 17. Pokémon-Kinofilms enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute wurden einige Bilder des ersten Teils der Manga-Adaption des 17. Pokémon-Kinofilms (dt. "Diancie und der Kokon der Zerstörung") in den japanischen Foren veröffentlicht, welche in der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins enthalten ist. Die Informationen und neuen Bilder wollen wir den Fans natürlich nicht vorenthalten. Im Folgenden findet ihr einen kleinen Gesamtüberblick zur Handlung der einzelnen Szenen:


    • Scan 1: Ash kämpft gegen Ayaka's Absol mit einem Resladero und wird dabei von seinen Freunden angefeuert.
    • Scan 2: Ayaka's Absol entwickelt sich zu Mega-Absol weiter und greift Resladero an, jedoch wird der Kampf unterbrochen, da Ninja Riot mit seinem Quajutsu und die Diebin Marilyn mit ihrem Fennexis Diancie attackieren.
    • Scan 3: Ash ruft sein Froxy in die Schlacht und es kommt zu einem Kampf gegen Marilyn und ihrem Fennexis. Währenddessen reiten Serena, Diancie, Citro und Heureka auf einem Rihorn.
    • Scan 4: Ninja Riot greift Ash mit seinem Quajutsu an, welches Wasser-Shuriken auf diesen schleudert. Die drei Rocara, Diancies Begleiter, erscheinen und attackieren Quajutsu mit Nadelrakete.
    • Scan 5: Resladero trägt Ash, Pikachu und Diancie durch die Lüfte. An einem Brunnen beraten sich Ash's Freunde.
    • Scan 6: Die Helden treffen auf Argus Steel und seine Tochter Milli.
    • Scan 7: Marilyn's Fennexis greift Ninja Riot an.
    • Scan 8: Resladero trägt Ash erneut durch die Lüfte und beide eilen zur Rettung Diancies herbei.
    • Scan 9: Ninja Riot fängt die herabstürzende Diebin Marilyn auf.
    • Scan 10: Man sieht Yveltal in seinem Kokon schlummern. Ash's Pikachu greift Milli's Brigaron an und erleidet Schaden aufgrund Brigaron's Attacke Schutzstacheln.
    • Scan 11: Pikachu wird von Resladero gefangen.


    Quelle: Bulbanews.net

  • [font=Bookman old style]Sieht interessant aus:) hoffentlich kommt der Film jetzt endlich mal^-^
    Und ich hoffe, dass der Film dann schnell ins Deutsche übersetzt wird! aber es dauert trotzdem immer eine Weile bis man ihn in Deutschland kaufen kann :/ naja, wozu gibts YouTube^^"

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hört sich fürs erste gar nicht schlecht. Hoffentlich kriegen alle drei Legendären Pokemon nund natürlich Diance einige richtig gute Szenen. Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf den Film, besonders auf Mega-Absol. Leider kann man nicht sehen, was genau die Charaktere sagen. Außerdem sieht Ash ziemlich jung aus. Eigentlich ist er ja schon ziemlich alt

  • Ich hoffe, dass der 17. Film besser wird, als die Einall Filme zuvor. Besonders der 16. war ja der Klopfer gewesen...! :rolleyes:
    Aber endlich gibt es auch Mangas zu den Filmen! Ich fand sowieso schon immer, dass es zu Filmen ein Buch geben MUSS.


    @SUPERBOY: Offiziell ist Ash immer noch 10, aber das glaubt eh keiner mehr, ja! xD

  • Irgendwie cool zu sehen, dass ich mittlerweile das meiste aus den Sprechblasen verstehe. Wär nicht so viel auf den Screens abgeschnitten, hätte ich der Story gut folgen können (bis auf, dass ich den Kokon von Yveltal nicht erkannt habe, weil ich nur X gespielt habe xD). (Muss mir mal nen japanischen Pokémon Manga kaufen xD). Der Kinofilm wird hoffentlich mal wieder ein bisschen besser. Weiß nicht ob es einfach nur daran liegt, dass ich immer älter werde, aber manchmal hab ich das Gefühl dass die Filme früher interessanter waren.

  • Manga ist immer gut *-* nur finde ich die ohne Ash am besten xD bin aber allgemein auf den Film gespannt, obwohl ich die anderen mal nachholen müsste. Aber irgendwie hat mich Schwarz & weiß so wenig interessiert, dass ich mich auch nicht für die Filme begeistern konnte, geschweige denn für irgendetwas anderes, das mit der Generation zu tun hat.