BlueFirefly's Tauschbasar --- Weit über 1500 Holos, 500 Rares, 50 Ultras im Bestand - Einzelkarten auch zum Verkauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ^^


    Dies ist eher nur eine kleine Anfrage. Ich suche nämlich eine Menge Karten aus Generation 5/6/7 (wichtig im Moment eher 5), aber ich glaube kaum, dass ich den Wert der Karten mit eigenen aufwiegen kann, die du noch nicht besitzt. :D


    Den Tausch/Kauf können wir leider sowieso frühestens erst am 23. Juni beschließen. Ich wohne schon länger nicht mehr zu hause bei meinen Eltern, wo sich meine Karten befinden. :D


    Ich bin bereit, Karten zu kaufen, sofern das auch für dich in Ordnung geht.


    Ich schreibe dir hier schonmal eine Liste der Karten, die ich noch brauche:


  • Moin^^


    Ich bin mal deine Want-Listen durchgegangen (bis auf die Gen.4 Listen) und habe da einige Karten gefunden, die ich dir anbieten kann:







    Du meintest ja, dass du bei größeren Mengen auch kaufen würdest. Das wäre mir persönlich auch lieber, wenn du da nichts gegen hast.^^


    Ich hoffe ich habe damit dein Interesse wecken können. :)


    ~Irukao

  • Der Tread ist wieder aktuell


    **********
    Wants komplett aktualisiert


    Haves aktualisiert:
    Eine Menge EX/ex/Primes neu
    EX serien mit massig neuen Holos,
    SW Serien mit hunderten neuen Commons/Uncommons
    **********

  • Hallo @AngelKitten,


    vielen Dank für dein Angebot, aber dein Metagross ist mir doch ein wenig zu beschädigt. Ich habe den kompletten Rest der Sammlung in NearMint-Mint Zustand - daher passt das Metagross leider nicht wirklich rein :)
    Hast du denn evtl. andere Karten aus meinen Want Listen? Oder brauchst du noch mehr aus meinen Haves?
    Du kannst dich gerne per PN bei mir melden :)


    **********


    by the way: Großes Update von Gen1-4
    Viele 1st Ed. Karten, Promos, ....


    **********

  • Paragraph §2 Satz 2:


    Rießen Update:
    **********
    knapp 200 neue Holo-Rares
    alles ab Rubin&Saphir hat ein Update abbekommen
    **********

  • Moin,
    Hab da Zapdos (16/102), Elektek (20/102) und Wartung (83/102) aus dem Basisset.
    Alle wurden stets in einer Hülle aufbewahrt.
    Zapdos hat leider einen kleinen Kratter unten rechts; dieser war blöderweise bereits drauf als ich damals das Booster geöffnet habe.


    Im Tausch hätte ich gerne Turtok (2/102, Basisset) für Zapdos, Sarzenia (30/64, Dschungel) oder Aquana (28/64) für Elektek und eine Uncommon aus Dschungel oder Fossil (hier fehlen mir einige, weiß nicht was du hast. Weiteres daher am besten per pn.)


    Angebot gilt allerdings nur, wenn der Zustand deiner Karten dem meiner entspricht.


    Fotos der Karten sind vorhanden, lassen sich hier aber nicht hochladen (Datei ist zu groß, lässt sich nicht verändern...). Bei Interesse kann ich sie dir aber per Email zukommen lassen.


    Gruß,
    Drazor

  • Heyho.


    Hätte ein paar Karten aus deinen Wants.
    Falls sich Fehler eingeschlichen haben und du etwas doch nicht brauchst, einfach sagen :)





    Und an folgenden Karten von dir hätte ich Interesse :)



    LG :)

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Servus @Annika122


    sollte einige der Eeveelutions haben . glaub sogar alle, bin mir grad aber nicht sicher..
    Ich würd das gerne auch Samstag verschieben, weil ich bis dann noch 2 Klausuren habe :)


    Grüßle

  • @Drazor
    Hab ich dir noch nicht geantwortet ?( ?? Dachte ich hätte dir eine PN geschickt ...
    kann ich dich auch auf Samstag vertrösten? Kannst ja evtl noch in meinen Listen stöbern :)
    Vlt hast du ja noch mehr :)


    Grüßle

  • Hi Annika. Ich habe das aqana aus Plasma Frost. Leider hast du ja kein latias & latios full Art. Oder die andere Version aus latios. Ich habe ja 4 Booster Packs von Plasma Frost noch Booster frisch zu verkaufen. Habe noch nicht Mal nachtara oder psyiana aus Plasma Frost bekommen. Weitere Booster Packs zu kaufen für je 12,95 da scheue ich davor. Weil so viel Erfolg bei den 4 Booster Packs war es ja nicht. Zwar einige Sternen Karten aber kein einzige Pokemon full Art nur full Art hilfskarten.wo kommt ihr alle so her?

  • Hätte Interesse an folgenden Karten und würde gerne deren Zustand erfahren.


    Eine potenzielle Liste für noch gesuchte Karten packe ich dir auch rein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.