Umfrage zum Random-Collab-Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soll der Random-Collab fest in das Wettbewerbsangebot des Spriting-Bereiches integriert werden? 16

    1. Ja (10) 63%
    2. Nein (6) 38%

    Hallo ihr fleißigen Wettbewerbsspriter,


    am letzten Sonntag endete wie ihr ja sicher wisst der Random-Collab-Wettbewerb (Anmeldung & Information; Vote), den wir dieses Jahr wieder mit in unser Wettbewerbsprogramm probeweise aufgenommen haben.


    Als Resumée dieses Testversuchs lässt sich meinerseits sagen, dass die Ergebnisse alles in allem sehr zufriedenstellend waren und, auch wenn es anfänglich nicht danach aussah, viele Teams (insgesamt zwölfeinhalb) tatsächlich abgegeben haben, wenn irgendwie auch alle erst kurz vor Ende der DL und nach einer Drohung im Topic, die ehrlich gesagt nicht hätte sein müssen.
    Da auf dieser allerdings tatsächlich reagiert wurde, folgt nun die entsprechende Umfrage. Ihr bekommt jetzt nämlich die Möglichkeit darüber abzustimmen, ob es weitere Random-Collabs innerhalb der Spriting-Saison geben soll.


    Da das Abstimmen nicht allzu lang dauern dürfte, habt ihr bis zum Tageswechsel vom 31.05.2014 zum 01.06.2014 Zeit, um eure Stimme abzugeben. Sollte eine klare Mehrheit für das Integrieren der Random-Collabs in die Wettbewerbssaison sein, wird dieser zukünftig einen festen Platz in jener bekommen.
    Neben der Abstimmung würden wir uns natürlich auch sehr darüber freuen, wenn einige ihre Meinung zum Random-Collab-Wettbewerb schriftlich ausformulieren würden, sodass wir eine genauere Rückkopplung und andere User zusätzlich als Entscheidungshilfe erhalten.


    LG Rexy

  • Huhu,
    ich habe dafür gestimmt, dass der Random-Collab-Wettbewerb ein fester Bestandteil des Wettbewerbprogramms wird, weil er mir persönlich echt viel Spass gemacht hat.
    Der Reiz daran ist, dass man mit Leuten in einem Team landen kann mit denen man vorher noch nie zu tun hatte, allerdings denke ich auch, dass das einer der Gründe ist, warum die Abgaben so spät aufgetaucht sind. Bei den normalen Wettbewerben ist es doch auch oft so, dass viele erst auf den letzten Drücker anfangen und abgeben, und wenn man sich dann mit einer zweiten Person absprechen muss, wird das natürlich nochmal knapper.
    Ich finde aber, dass es das Wert ist, weil diese Art Wettbewerb mal was anderes ist.

  • [font='Garamond'] Ich habe auch dafür gestimmt.
    Wie Blackfirm es auch schon erwähnt hatte, finde ich es auch mal spannend mit jemandem zu arbeiten, den man vorher noch nicht gekannt hatte. Die Qualität der Abgaben sind dann auch einigermaßen ähnlicher, da die Spriter von verschieden Niveaus in Gruppen eingeteilt werden, die dann etwas ausgeglichener ist.(Anfänger & Profi, Fortschrittl. & Fortschrittl)
    Die Auslosung wer mit wen zusammenarbeitet macht die Sache auch spannend. Man wartet dann immer sehnsüchtig auf die Ergebnisse um seinen neuen Partner kennen zulernen.
    Mir hatte es beim letzten Random-Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht und ich würde an solchen Wettbewerben auch noch gerne weiterhin teilnehmen.


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • So, schon wieder ganz aus den Augen verloren, haha. ^^'


    Dann will ich die Umfrage jetzt einmal offiziell beenden. Erstmal vielen Dank an all jene, die an der Umfrage teilgenommen haben und ganz speziell noch an ~Morgenstern und Blackfirm, die ihre Meinung schriftlich kundgetan haben.


    Mehr als zwei Drittel der Umfragenteilnehmer haben sich dafür entschieden, dass Random-Collab-Wettbewerbe ein fester Bestandteil im Wettbewerbssystem des Spriting-Bereichs werden sollen, was hiermit auch übernommen wird.
    Für all jene, die vom Random-Collab nicht so begeistert sind. Ich kann euch beruhigen, die Random-Collabs werden die normalen Collabs nicht restlos ersetzen. Es wird, solang wir das derzeitige Wettbewerbssystem beibehalten, insgesamt fünf Collab-Wettbewerbe pro Saison geben, wovon drei normale/freie Collabs sind und zwei Random-Collabs und das jeweils abwechselnd, sodass man sich in der Mehrheit der Collab-Wettbewerbe nach wie vor den Partner selbst aussuchen darf. :)


    Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass es schön gewesen wäre, wenn vielleicht noch welche, die mit "nein" abgestimmt haben, in einem Post begründet hätten, welche (persönlichen) Gründe sie dafür haben. Auch wenn die Umfrage offiziell abgeschlossen ist, lasse ich das Thema noch eine Weile gepinnt, sodass es euch nach wie vor offen steht in Form eines Posts eure Meinung zu dem Random-Collab-Wettbewerb loszuwerden und ggf. auch Ideen anzubringen, wir man ihn eurer Meinung nach verbessern könnte, falls euch konkret etwas daran nicht gefällt.


    LG Rexy