Änderungen im BisaBoard: Juni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Traditionsgemäß bringt jeder Monat einige Änderungen mit sich. Im Folgenden möchten wir euch diese für den Monat Juni vorstellen, wobei der Schwerpunkt auch dieses Mal auf dem Moderationsteam liegt.

    • Im Strategie-Bereich verabschieden wir Bjart als Forenhelfer und SolaR als Moderator. Die im Zuge dessen entstehende Moderationslücke im Strategie-Bereich wird mit Decode als neuem Forenhelfer geschlossen. Weiterhin verbleiben Bjart und SolaR dem BPL-Komitee als Mitarbeiter.
    • Um auch künftig eine optimale Arbeitsverteilung innerhalb der Administration zu gewährleisten, freuen wir uns, verkünden zu können, dass wir mit dem heutigen Tag mit blueberry und Sakul zwei neue Globale Moderatoren im Moderationsteam begrüßen dürfen.
    • Abschließend werden Chat-Forenhelfer Sirius, Diskussionen-Forenhelfer Vinum und Tauschbasar-Forenhelfer Feu zu vollwertigen Moderatoren ernannt.

    Forentechnisch ergibt sich folgende Neuerung: Aufgrund der zunehmend steigenden Nachfrage, wurden die Bedingungen zur Freigabe eines besetzten Benutzernamen überarbeitet bzw. klare Richtlinien, welche eine einheitliche Handhabung gewährleisten sollen, eingeführt. Ab sofort werden ausschließlich Benutzer umbenannt, die mindestens zwei Jahre nicht eingeloggt waren und innerhalb ihrer Mitgliedszeit weniger als sechs Beiträge verfasst haben.


    Wir danken den abgehenden Teammitgliedern für ihre erbrachte Leistung und beglückwünschen die Beförderten zu ihren neuen Posten!

  • Vinum hat mich geärgert, deswegen wurde ihm der Mondball geklaut. HAHA.
    Nein, Glückwunsch zu mehr als nur verdienten Beförderung ♥


    und natürlich Glückwunsch an Sirius, sowie die beiden neuen S-Mods. Have fun beim undankbarsten Job der Welt :D Aber ihr werdet eure Sache weiterhin gut machen.

  • Ein großes Dankeschön an Peer und Juli, die wirklich klasse Kollegen waren. Es ist sehr schade, dass ihr euren Posten ablegt, aber ich freue mich darüber, dass Juli noch weiterhin aktiv dabei sein wird. Glückwunsch an Decode, auf den ich viel halte - ich bin überzeugt davon, dass du ein guter Strategiemoderator sein wirst und uns weiterhin die großartige Stütze sein wirst, die du bisher schon warst.


    Ansonsten auch Glückwunsch an die anderen Beförderten, insbesondere an die neuen Super-Moderatoren.

  • Ganz viel Liebe an Peer und Juli ♥ Grats an Farid, wirklich verdient und ich gehe davon aus, dass du dich schnell bei uns einlebst (:


    Glückwunsch auch an den Rest, der zwar nicht ganz so wichtig ist, aber es dennoch verdient hat. (Lini sieht in rot komisch aus :( )

  • Glückwunsch an alle Beförderten (v.a. die Sprachapplikation und denn in der Sonne vergessenen Sakul - das Rot steht dir wie der Sonnenbrand nicht :( ) und natürlich auch danke an Bjart und SolaR^^

  • Wow find ich das Update toll, großes Gratz vor Allem an Lars, Lini und Siri, ihr habt es euch wirklich sehr verdient und natürlich auch Gratz an Decode und Vinum :)
    Die beiden Abgänge sind allerdings schade...


    //Edit: Mensch Hassi -.-
    Gratz auch an dich Feu :)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten, besonders Sakul, Feu und Sirius (:
    Ich bin sicher, dass ihr allesamt den neuen Anforderungen gewachsen seid.
    Ansonsten aber natürlich schade um SolaR und Bjart. Aber immerhin seid ihr ja auch nicht ganz weg.

  • Bjart und SolaR werden definitiv fehlen im Strategiebereich, danke für eure Arbeit! Werde wenigstens noch im Komitee bleiben, wenigstens etwas
    Gratz an Sakul und vor allem Feu, war nur eine Frage der Zeit.
    Zu den anderen kann ich nichts sagen, bin in den Bereichen nicht aktiv, aber trotzdem gratz. :)


    Edit: Schitt, schon 1.6?

  • Ich wünsche Vinum Gengar viel Spaß in seiner neuen Position als Moderator :) .


    Dass du mal Mod würdest, hab ich dir schon vor über einem halben Jahr prophezeit, daher kommt das nicht wirklich überraschend.
    Trotzdem freue ich mich natürlich sehr für dich. ^^

  • Also obwohl es zwei neue Globale Moderatoren gibt, ist das Update erschreckend langweilig und nichtssagend für mich.


    "Glückwunsch" trotzdem an alle, die jetzt mit einem weiteren Haufen Arbeit hier belastet werden ;)

  • Danke für die geleistete Arbeit an die, die gehen und Glückwunsch an die Beförderten. Natürlich besonders an Vinum. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Verständlich dass Juli keinen bock mehr hat, bei den Scherereien die du wegen mir hattest. Deshalb sage ich dir, dass du gute und extrem solide Arbeit geleistet hast obwohl ich jede Chance genutzt habe um dich zu trollen und dir auf den Sack zu gehen. ^^ Menschlich gesehen bist du cool und mit dir zu schreiben ist immer wieder witzig Juli :) Denke zum Schluss ist es doch ganz cool wenn dein größter Albtraum deine Arbeit würdigt. Witten trinken wir einen sofern ich Zeit habe; hab ich dir ja versprochen :P Gratz an farid der es sich sehr verdient hat bringt bissel farbe ins Spiel (Quotenturk:*)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten, vor allem Lars und Decode! Ansonsten danke an Bjart für seine Arbeit, werde dich immer als Leiter meines ersten Turnieres in Erinnerung haben :)

  • Glückwunsch an alle die befördert wurden und ein Dankeschön für die Arbeit an die, die gehen! :) Wirklich schöne Änderungen und auch viel Spaß an die beiden neuen S-Mods sowie die 3 anderen neuen Mods! ^_^


    #GoodMorning #Greetings #SawyerEnde

  • Man merkt Sakul rückt in Hassis Fußstapfen und ich empfehle dir Sonnencreme
    Lini Gratulation ich bin mir sicher du wirst eine sehr freundliche und kompetente S-Moderatorin sein aber vergiss niemals den GFX-Bereich

    Feu du hast es verdient


    Bjart und SolaR werden sicher am Anfang der Saison zurückkehren sind ja beide noch BPLK