Spieler in Nürnberg?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich weiß das es hier in Nürnberg vor einiger Zeit mal ne Liga gab und wollte fragen ob es nicht doch noch Spieler hier gibt mit denen man etwas testen könnte. Bin gerade dabei nach nem Jahr Pause wieder reinzukommen und ein bisschen Training abseits von PTCGO wäre dabie ganz hilfreich.
    Also wer spielt hier noch und sind es genug um wieder mal was zu machen?
    Greetz JSP

    Freundescode: 1177-7883-9386
    Kontaktsafari: (Elektro) VoltensoEmolgaFlunschlik


    Bitte adden und PN an mich zum zurückadden :thumbsup:

  • Hi


    Ich die Liga in Nürnberg hab ich gemacht, allerdings wars mir irgendwann zu doof neben geringer werdender Freizeit für 1 oder 2 wenn überhaupt nach Nürnberg zu fahren.
    Also von "offiziellem" Standpunkt gibt es keinen Ligaleiter, da sich das Ultra auch nie wirklich bemüht hat oder Interesse gezeigt hat.
    Tut mir Leid für dich.


    Basti

  • Ja gut das mit dem Ultra hab ich gemerkt als ich dort war, die Moral dort oben im Sammelkartenbereich schien jetzt auch nicht so überragend :D
    Aber mal unabhängig von einer Liga fände ich es trotzdem cool zu wissen wer sonst noch alles so da als Spieler rumfleucht, man kann sich ja auch so mal zum testen treffen, vor allem da von Nürnberg auch das erreichen verschiedener Turnierorte nicht so schwer sein dürfte oder? (Ludwigsburg, München, im Notfall auch Leipzig, Speyer, Esslingen, sowie Tschechien und Österreich "wenns sein muss :D)
    So heiß auf Liga und Promos bin ich jetzt nämlich auch nicht :D

    Freundescode: 1177-7883-9386
    Kontaktsafari: (Elektro) VoltensoEmolgaFlunschlik


    Bitte adden und PN an mich zum zurückadden :thumbsup: