Lünched - Der Mafiapodcast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ton natürlich, zumindest bei Rexy und Imp könnte sie besser sein.


    Was erwarest du von einem in einer uralten Webcam integrierten Mikro? Ich bin schon froh, dass es nicht massiv geechot hat, da ich auch nichtmal Kopfhörer anschließen kann. xD
    Aber ja, ich gebe dir da natürlich recht - Gott sei Dank habe ich bedeutend weniger als Imp gequasselt. xP


    LG Rexy

  • Wir werden auch zu Twin Valley wieder einen Podcast machen und würden uns deswegen freuen wenn sich interessierte User per Koversation bei mir melden :)
    Da die Mafia 3 Fraktionen pro Dorf hatte benötigen wir mindestens 9 Personen für volle Abdeckung. Sollten wir nicht für jede Fraktion wen finden wird das ganze mager ausfallen, deswegen bitte ich euch nicht schüchtern zu sein und euch einfach mal zu melden :) Die Aufnahme macht Spaß und ist vollkommen entspannt, ihr habt also keinen Leistungsdruck!

  • Das klingt etwas... blöd .-. Aber ich möchte mir die Podcasts anhören, um... naja. Ihr wisst schon, allerdings scheinen die Links nicht mehr gültig zu sein, also die File existiert auf Soundcloud nicht... habt ihr noch irgendwo die Dateien? Auf YT? Irgendetwas? Oder sind sie verloren gegangen?

  • Dukatia City sollte klappen, beim anderen hab ich den Link scheinbar kaputt gemacht, werd ich morgen mal fixen
    e/ movie mafia funkt auch, wird dann morgen auch im startpost verlinkt
    e2/ scheinbar ist twin valley bei soundcloud verschwunden, mit pech ist der in 2 wochen erst verfügbar, außer @Rah hat die Datei zufällig noch, dann könnte man das mit glück morgen klären

  • Damit ihr wisst dass ich nicht tot bin schreib ich hier mal auch noch was rein :)
    Momentan habe ich nicht die größte Motivation und Zeit für Mafia, dennoch würde ich nen Podcast moderieren und/oder hosten wenn noch weiterhin auf beiden Seiten Interesse besteht.


    Damit der Post hier auch ein wenig Inhalt hat, habe ich hier für euch eine Textform des letzten Podcasts, proudly presented by Microsoft Speech to Text.
    Wer logische Zusammenhänge dort findet kann sich freuen :grin:


  • Wir planen aktuell einen Podcast, Interessenten können sich bei @Rah oder mir melden. Wenn @Marv möchte kann er gerne moderieren, aber prinzipiell würden wir das auch so hinbekommen, Rah hat ja sonst auch immer die Aufnahme durchgeführt.


    Mehr dazu in der Nachbesprechung. Bin im Moment etwas im Stress, aber ich hoffe dass die nächsten Tage zumindest das meiste on geht damit ihr schonmal diskutieren könnt.