Suche Demeteros/ Pokécenter-Vivillon aus Paris [Kann geschlossen werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Inzwischen suche ich auch nach dem Kami-Trio nach Demeteros: Boreos Boreos, VoltolosVoltolos, Demeteros Demeteros. Mir geht es einfach darum, den Pokedex so zu vervollständigen, dass ich jedes Pokemon in jeder Form habe, darum stelle ich keine besonderen Anforderungen an mein Gesuch, außer dass die Pokemon UT sein sollen. Weil diese Suche nur "gewöhnliche" Legendäre betrifft, hier eine Auswahl an Legendären, die als Tausch zur Wahl stehen:
    - Zapdos Zapdos (Jessica, 41201, Lv. 60 UT, aus Sinnoh (Platin), Erzwinger, Solo, hinterhältig)
    - Mewtu Mewtu (Qirl, 64961, Lv. 70 (leider ein paar EP gewonnen), aus Kanto, Erzwinger, Mild, liebt es zu rennen)
    - Raikou Raikou (Butler, 27360, Lv. 40 UT, entferntes Land (aus Colosseum- selten!), Erzwinger, Lasch, liebt es zu essen)
    - Entei Entei (Butler, 27360, Lv. 40 UT, entferntes Land (aus Colosseum- selten!), Erzwinger, Mäßig, nickt oft ein)
    - Suicune Suicune (Butler, 27360, Lv. 40 UT, entferntes Land (auch aus Colosseum- selten!), Erzwinger, Zaghaft, ein bisschen albern)
    - Ho-Oh Ho-Oh (DUELLBE, 10048, Lv. 70 T, Hoenn (auch aus Colosseum; aber kein Band der Nationen, weil Ho-Oh nie ein Crypto-Pkmn war), Erzwinger, Naiv, hat einen robusten Körper)
    - Regirock Regirock (Storm, 17710, Lv. 30 UT, Sinnoh, Neutraltorso, Kühn, sehr neugierig), auch (Butler, 27657, Lv. 65 UT, Einall, Neutraltorso, Kauzig, hat eine gute Ausdauer)
    - Regice Regice (Butler, 27657, Lv. 65 UT, Einall, Neutraltorso, Frech, hasst Niederlagen)
    - Regesteel Registeel (Butler, 27657, Lv. 65 UT, Einall, Neutraltorso, Scheu, ungestüm und einfältig)
    - Selfe Selfe (Jessica, 41201, Lv. 50UT, Sinnoh, Schwebe, Froh, hat einen robusten Körper)
    - Vesprit Vesprit (Jessica, 41201, Lv. 50 UT, Sinnoh, Schwebe, Naiv, etwas eitel)
    - Tobutz Tobutz (Jill, 63284, Lv. 50UT, Sinnoh, Schwebe, hitzig, hasst Niederlagen)
    - Dialga Dialga (Storm, 17710, Lv. 70 UT, Sinnoh, Erzwinger, mäßig, sehr pedantisch)
    - Palkia Palkia (Storm, 17710, Lv. 70UT, Sinnoh, Erzwinger, froh, nickt oft ein)
    - Heatran Heatran (OT: irgendwas Japanisches, 07208, Lv. 100, Sinnoh, Feuerfänger, ernst, äußerst gerissen)
    - Regigigas Regigigas (Jill, 63284, Lv. 70, Sinnoh, Saumselig, frech, prügelt sich gern)
    - Giratina Giratina (Jessica, 41201, Lv. 47 UT, Sinnoh, Erzwinger, hastig, besitzt einen starken Willen)
    - Cresselia Cresselia (Butler, 27657, Lv. 68 UT, Einall, Schwebe, robust, sehr aufsässig)
    - Kobalium Kobalium (Butler, 27657, Lv. 45 UT, Einall, Redlichkeit, pfiffig, ein bisschen albern)
    - Viridium Viridium (Butler, 27657, Lv. 45 UT, Einall, Redlichkeit, mild, liebt es zu essen)
    - Reshiram Reshiram (Butler, 27657, Lv. 70 UT, Einall, Turbobrand, mild, ungestüm und einfältig)
    - Kyurem Kyurem (Mia, 23927, Lv. 75 UT, Einall, Erzwinger, robust, hinterhältig)



    Ich nehme auch weiterhin ein Pokeball-Vivillon. Hier weitere Angebote für Vivillon:
    -Event-Mewtu Mewtu (FRÜ2012, 05012, Lv.70 (untouched), aus der Einall-Region, schicksalhafte Begegnung, Erzwinger, Ruhig, Ungestüm und einfältig)
    -{Event-JirachiJirachi (SO2010, 06260, Lv. 5 UT, aus Johto, schicks. Begegnung, Edelmut, Zaghaft, Etwas eitel)}
    - Ranger- Manaphy Manaphy(Jill, 63284, Lv. 6, geschlüpft auf Lv.1 (hat Level wegen Zucht erreicht-->Phione), aus Sinnoh, schicks. Begegnung, Hydration, Hastig, Kann Treffer gut verkraften)
    - Shaymin Shaymin(Oblivia, 03060, Lv. 30 UT, aus Johto, schicks. Begegnung, Innere Kraft, Forsch, ist oft in Gedanken)
    -{Event-RegigigasRegigigas(EUSMR09, 07189, Lv. 100 (untouched), aus der Sinnoh-Region, schicksalhafte Begegnung, Saumselig, Sacht, äußerst gerissen)}
    -Victini Victini(Mia, 23927, Lv.15 UT, aus Einall-Region, schicks. Begegnung, Triumphstern, Froh, sehr pedantisch)
    -Event-ReshiramReshiram(FRÜ2012, 03102, Lv. 100 UT, aus Einall, schicks. Begegnung, Turbobrand, Solo, kann Treffer gut verkraften)
    -{Event-MeloettaMeloetta(FRÜ2013,03013, Lv. 50 UT, Einall, schicksalh. Begegnung, Edelmut, Locker, oft in Gedanken) oder auch (FRÜ2013,03013, Lv. 50 UT, Einall, schicks. Begegnung, Edelmut, Forsch, prügelt sich gern)}


    { } bedeutet reserviert.


    Würde mich über Tauschangebote freuen! Ich kann i.d.R. innerhalb von drei Tagen antworten.
    Lg, Butler001

  • Hey :)
    Ich hab Boreos und Voltolos: Boreos im Traumball, gecheckt und Voltolos 100% echt :)
    Kann dir davon klone geben ^^
    Ich würde mir dann zwei Collosseum-Pokemon aussuchen ^^
    Obwohl mich ein Event eher reizen würde ^^'


    LG LeBelle

  • @ Kamilla-Fan: Sehr gut, findest du denn unter den o. a. Legendären was "Knuffigeres"? ;) Ich bräuchte nur noch Demeteros, solange sich Lebelle (Evoli-Fan) auch meldet, wovon ich aber noch ausgehe. Falls nicht, nehme ich auch die anderen beiden ;)
    Liebe Grüße