Ab ins Bällebad! - Sheos Kugelparadies [offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, hätte Interesse an Voltilamm im Traumball, falls nicht vorhanden im Sympaball.


    Dir fehlen, wenn ich deine Liste richtig verstehe:
    Kecleon mit VF im Premierball
    Tanhel im Luxusball
    Staralili mit VF im Premierball
    Bronzel im Luxusball
    Kaumalat mit VF im Tauchball
    Floink mit VF im Wiederball
    Rotom im Tauchball/Premierball/Finsterball


    Und wenn dich da nichts anspricht kannst ja immernoch in meinem Thread in der Signatur schauen.

  • Hallo,


    Ich hätte erneut eine Bestellung:


    Raupy (VF) Turboball
    Raupy (VF) Levelball
    Raupy (VF) Köderball
    Raupy (VF) Schwerball
    Raupy (VF) Freundesball
    Raupy (VF) Mondball
    Raupy (VF) Sympaball
    Pichu (VF) Traumball
    Pichu (VF) Safariball
    Pichu (VF) Schwerball
    Pichu (VF) Freundesball


    Da geht's lang...:)


    Liebe Grüße,
    Benny




  • @Tay: Du kannst dein Bamelin holen, melde dich einfach privat, wann du tauschen kannst!


    @Keftii: Hey,
    du könntest sowohl Sympa- als auch Traumball Voltilamm bekommen. Möchtest du auch die VF?
    Interessiert wäre ich an Kecleon im Premierball mit VF und (wenn du 2 Mons nehmen solltest) Staralili im Premierball mit VF :)


    @Maxilein: Heyho!
    Möchtest du sie mit VF? Und wäre ein Fatumknoten in Ordnung für dich?


    @piretj: Wäre es in Ordnung, wenn du dir erstmal 5 aussuchst? Ich würd gern Meteno (rot) im Mondball, Tortunator im Mondball, Qurtel mit VF im Ultraball und Magnetilo mit VF im Freundes- und Köderball dafür nehmen :)


    @MarophaR: Heyho!
    Traumball Baldorfish habe ich leider schon, hast du vielleicht etwas anderes?


    @Kea: Einen herrlichen Mondas wünsch ich dir!
    Alle mit VF nehme ich an?
    Ich würde dann gern Endivie im Schwer- und Sympaball, Kaumalat im Köder-, Level- und Sympaball, Serpifeu im Turboball und Ottaro im Freundesball nehmen!
    Und eine Frage noch, bist du sicher, dass du ein Kangama mit VF im Safariball hast oder lese ich deine Liste falsch?

  • Ja, gerne beide mit VF. Fatumknoten ist kein Problem, was magst für den zweiten haben?

    Der Fatumknoten reicht^^



    @Jumin Dann bitte die zitierten...

    Okidoki! Den Rest können wir ja noch ein anderes Mal machen, aber sonst komm ich mit den Bestellungen nicht nach x3



    Achso, das Bakdorfish ist so nämlich in deinem Startpost


    Dann eben Traumball Wiesor mit Schnüffler

    Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Unter den Gen.6-Wants stehen zwar beide Spezies unter der Überschrift "DW-only", das stimmt, aber das bezieht sich nur darauf, dass die Pokémon mit VF nur in der DW gefangen werden können (bis XY jedenfalls), nicht, dass sie im Traumball sein sollen :/



    Huhu^^ @Jumin ich habe gesehen, das du Miltank im Sympa- und Mondball anbietest mit VF. Was würdest du denn für die beiden Damen haben wollen, d.h. natürlich deren Nachkommen ?
    LG v d Oma

    Huhu! Je ein anderes Ballmon oder so :3

  • Ich hoffe du findest hier etwas, das dein Interesse weckt :)

    Ich schau morgen mal durch und meld mich dann :3



    Oki, schreib mir dann einfach auf die Pinnwand oder so, wenn du bereit bist. :)

    Mach ich o/


    Hallöchen,
    wenn ich das richtig gesehen habe, hast du Pottrottmit VF im Schwerball. Wie viele Sonderbonbons würdest du dafür denn wollen?

    Hoothoot,
    jou, das kann ich züchten. Ein SB ist vollkommen in Ordnung, ich melde mich^^

  • Hallo nochmal! Ich habe eben gesehen, dass du ein Plaudagei mit VF im Mondball hättest :3


    Wäre es in Ordnung, wenn ich dir da eines für ein Sonderbonbon (oder mehr, wenn du willst) abnehme? Ich habe leider keine Ballpokémon mehr da, die du nicht auch hast :S


    Und noch eine Frage, wie viele Pokémon würdest du denn für einen Megastein hergeben? ^^