Doktor Sync's Spritelabor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • *Klingeling*
    Willkommen im Spritelabor!
    Mein Name ist Doktor Sync aber du darfst mich Eden nennen.
    Hier im Spritelabor fusionieren wir verschiedene Pokemon zu einzigartigen Hybriden oder färben sie nach den Wünschen
    unserer Kunden.
    Je nach Zustand unserer Maschinen können wir 1-2 Aufträge pro Kunde bearbeiten, aber nur eine maximale Anzahl von 5 Pokemon, außer
    es wird speziell erwähnt.


    Ich lege übrigens viel Liebe in meine Werke und hoffe das ihr mir deshalb die möglicherweise lange Wartedauer verzeiht.
    Hier im Labor haben wir vieleicht Maschinen, aber ich bin keine ;)


    [tabmenu]
    [Tab= Laborplan]
    [Subtab= Maschinenstatus]
    Aus Faulheit...ähhh...wegen Überarbeitung
    ist die Anzeige gerade nicht einsehbar :D
    Aber Aufträge werden normal angenommen und bearbeitet <3


    Status: 1 Auftrag pro Person
    [Subtab= Beispielsprites]

    Galloroyal - Sleimotarvis - Milotara


  • Dann werde ich dir den ersten Auftrag überreichen ^^
    Also... könntest du dich an einen TohaidoTohaidoMiloticMilotic Hybriden versuchen?
    Würde mich auf diese Kreatur freun. :thumbsup:
    LG Pizza :essen:

    Mein Ingamename ist Pizza.
    und mein FC in Pokemon X ist : 0216-1404-5850
    Ich habe eine Boden Kontaktsafarie mit Sandan,Camerupt undGrebbit Tho.
    Scampisto :3

  • Wow it's fabulous! :thumbsup:
    Einen Spitznamen fällt mir leider nicht ein bin #kreatief, nenne du doch diese Kratur :P
    Mein nächster Auftrag wäre eine Feen Färbung von Krebutack Krebutack.
    Würde mich auf dieses Meisterwerk freun.
    LG Pizza :essen:

    Mein Ingamename ist Pizza.
    und mein FC in Pokemon X ist : 0216-1404-5850
    Ich habe eine Boden Kontaktsafarie mit Sandan,Camerupt undGrebbit Tho.
    Scampisto :3

  • PizzaFungi1:
    Hoffe es gefällt, war meine erste "Färbung" und ich hab versucht mich an den bisherigen Feen zu orientieren :3
    Der Grüne Farbtouch war ein guter Kontrast zum pink, wie ich fand und da Krebutak ja dort normal sein Blau hat (gut zu rot)
    dahcte ich das passt :3


    Feen-Krebutak:



    @Elfenlied:
    War am Anfang ein wenig unschlüssig, da ich es nich einfach "kombinieren" wollte.
    Sind beides Pferde, da wäre sowas viel zu leicht gegangen, aber ich denke mein Ergebniss kann sich
    sehen lassen


    Elefarig:



    PS: Dino, dein Sprite wird dauern, das kann ich jetzt schon sagen XD Nette Idee und ich hab auch schon Vorstellungen,
    aber das nette süße KLEINE Togetick mit dem Boss-Babo Bissbark zu fusionieren wird nich leicht^^

  • Dieses Krebutack ist super süß. Find es toll wie du dich an andere Feen orientiert hattest und der Stern auf der Stirn ist einfach nur :thumbsup:


    Mein nächster Auftrag wäre eine Nachtara Muster auf einem Togekiss Togekiss.
    Würde mich auf diese Anmutige Kreation freun.
    LG Pizza :essen:
    PS: Lass dir ruhig Zeit du bist mit deinen Aufträgen ja fast zu schnell für mich :assi:

    Mein Ingamename ist Pizza.
    und mein FC in Pokemon X ist : 0216-1404-5850
    Ich habe eine Boden Kontaktsafarie mit Sandan,Camerupt undGrebbit Tho.
    Scampisto :3

  • @Elfenlied:
    Ich...bin unzufrieden...
    Ich hab extrem lange an diesem Sprite gesessen und teilweise Pixel für Pixel umgezeichnet, da es einfach nicht gut aussah mit den Farben von Nachtara :cursing:
    Nachdem ich aber dann sogar anfing darüber nachzudenken es einfach sein zu lassen und zu sagen "Ne sorry das ist inkompatibel" hab ich mich nochmal zusammengerafft
    und folgendes Sprite erschaffen. Ich hoffe es ist nicht allzu enttäuschend :/
    (Mir persönlich gefälltes NICHT)


    Chartara:



    @Dinohara:
    Puh...gleich mit solchen Brummern um sich werfen <.<
    Ich bin zwar nicht schlecht, aber das soll hier auch keine "Wer macht das schwerere Angebot"-Topic werden ;):ugly:
    Egal :D Hat am ende hin auch Spaß gemacht und das Ergebniss gefällt mir sogar sehr :thumbup:
    Sehet und staunet:


    Lady Togebark:




    PS: Und hier mal kurze Statusupdate für die Anderen
    - Pizza: Okay dann lass ich mir Zeit, hab deins ans Ende meiner Liste gesetzt ;) Mach ich wenn ich Lust dazu hab :3
    - Shiny: HOLLA <.< O-Okay? Muss ich schauen ob ich das hinkrige^^ Ich versuch mein Bestes.
    - Blue: Nette Idee, ich werde Wahrscheinlich tatsächlich Arktos als Base nehmen, anstatt Psiana :3 Bin dran.

  • PizzaFungi1:
    Oh Gott...Bitte keine "Muster" mehr xD Wenn dann nur Farbstil, aber Muster werd ich
    nichtmehr annehmen^^ Ich hasse das XD


    Togekiss im Nachtaramuster:



    @Elfenlied:
    Hoffe das passt^^ Hatte auch versucht was grünes reinzubringen, aber so sah es doch besser aus am Schluss :3


    Libelldra im Feenstil:




    Shiny Endivie:
    Das hat eeeewig gebraucht <.< Ich musste erstmal rausfinden was ich überhaupt als Base
    nehme, bis ich mich dann einfach für ne vollkommene Neuschöpfung entschied. Der Körper ist halbwegs selbstgezeichnet,
    da Arktos körper nach hinten hin verlief. Der Schal ist Arktos Schweif und der Puschel am Po ist Latias Flosse^^
    Hoffe es gefällt :3
    PS: Stell dir vor, das Pokemon spielt im Schnee <3


    Nameless (Lilly?):




    PS: Mal euere Meinung bitte: Würdet ihr es gut finden wenn ich Bewertungslisten für die Sprites reinstelle?
    Also das derjenige der das Sprite bestellt hat und auch andere eine Bewertung von 1-10 abgeben können,
    je nachdem wie gut sie es finden?
    Schreibts einfach mit in euere Posts (oder per PN, damit ihr nicht NUR die Antwort postet). Gute Nacht :sekt:

  • Finde das Dunkle Mond Togekiss genial. :thumbup: Muster nicht mehr erlaub dann eben ein Hybird von TeddiursaTeddiursa und Pichu Pichu (Das Resultat würde mich vor Niedlichkeit sicherlich umhauen). Lass dir doch das ganze Wochenende Zeit da ich verreise. 8-)
    Die Idee mit dem bewerten hört sich in meinen "Ohren" gut an. Würde mich freun wenn du das einstellen würdest. Doch ich würde dies nur bei Sprites anwenden die in deinen Augen dazu verpflichtet sind auch eine ernste Meinung gebrauchen könnten.
    LG Pizza :essen:

    Mein Ingamename ist Pizza.
    und mein FC in Pokemon X ist : 0216-1404-5850
    Ich habe eine Boden Kontaktsafarie mit Sandan,Camerupt undGrebbit Tho.
    Scampisto :3

    Einmal editiert, zuletzt von PizzaFungi1 ()

  • Das rosane Libelldra Libelldra ist ja mal mega Knuffig *~* Danke! :3
    Da ich das mit dem bewerten klasse finde, würde ich auch gleich einmal das Libelldra Libelldra bewerten:
    Wie ich schon oben meinte, finde ich es sehr niedlich und knuffig. Es wurde auch auf die sorgfalt der Farben geachtet, nicht zu knallige Farben. Das verleiht ja einem Feen-Pokemon das gewisse etwas + ich liebe deine Sprites. :3
    Deswegen 10/10
    Nochmals vielen Dank :) !



    Noch ein Auftrag :
    Bitte einen Hybride aus Absol und Fukano (Kannst du Fukano als Base nehmen :3? Nur falls du willst, kannst es auch gerne so machen wie du möchtest.)
    LG

  • AAAAAAARGHHHHHHH *Fantasie-Overload*


    ....*keuch keuch*



    Also jetzt bin ich am Boden XD
    Puh! Hatte so eine Wut auf die letzten Sprites, das ich meinen Zorn sogar in zusätzliche Kreativität umwandeln konnte :ugly:
    Hoffe euch gefallen meine neuesten Werke, mir gefallen sie UNGLAUBLICH!!! :thumbsup:



    Bluewater:
    Hatte viel Spaß dabei, vor allem da mir diese geniale Idee kam es in eine Art creepy Käfer zu verwandeln ;)
    Stell dir mal vor so ein Vieh springt dich aus dem Busch an 8|
    Zum Bild: Auch wnen es nicht danach aussieht (wa sich seeeeehr gut finde) habe ich Absols Körper nur teilweise kopiert^^
    das Mittelteil und das hintere Bein (schattig) wurden von mir nachgezeichnet, da die größe nicht passte.
    Hoffe es gefällt^^


    Soldedje, der Jäger:




    @Dinohara:
    Ich hasse dich....XD
    Ich war kurz davor meine Tastatur und meine neue Maus aus dem Fenster zu werfen weil ich immer wieder
    verwackelt bin :cursing: Körper, Beine UND Teile der Flügel sind von mir per Hand nochmal gezeichnet worden (Pixel...für Pixel...)!
    Also überschütte mich mit Lob...LOOOS!!! *kniend Arme ausbreit und warte*


    Washaktor, Herr der Avianer:



    So...ich bin jetzt erstmal am Ausruhen, meine Finegr tun weh und meine Fantasie-Batterie ist leeeeeeeeer <.<
    Würde mich sehr über ne Bewertung und Kritik freuen. Dürft von mir aus auch ohne Auftrag hier posten.


    LG, Eden <3