Mafia-Standardrunde 028

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man sollte die counter im Grunde nie einfach so lynchen. Da passt es ganz gut, dass ich Sweetie auch als inno identifiziert habe und ihre Theorie über mich auch auf sie zutrifft. Was ich jedoch auch herausgefunden habe ist, dass Brisingr einer der bösen Leute ist, der mir gerade fast schon zu schnell zu einem Lynch von mir tendiert. Mir scheint es so, als seien Sweetie und Brisingr ein Team, was auch passt, da ich Brisingr besucht habe und er böse ist.
    So weit ich das sehe müssen/sollten wir an diesem Tag jemanden lynchen, deshalb würde ich vorschlagen nicht einen der Copclaims zu lynchen, sondern Brisingr, den ich in Nacht 1 eindeutig als böse erkannt habe. Wenn er dann Mafia ist wissen wir, dass Sweetie lügt.

  • Brisingr und ich sind kein Team, wir haben seit Beginn der Mafia nicht ein Wort miteinander gewechselt, Aka :)
    Dass er direkt in seinem ersten Kommentar zu der Sache einen Lynchvote abgegeben hat, sagt meiner Meinung nach nicht großartig viel aus, es besteht ja immernoch die Möglichkeit, seinen Vote zu ändern. So sieht man zumindest schon einmal, in welche Richtung die Meinung in dem Moment tendiert.


    Ich bitte nochmal alle anderen, sich hier zu äußern, es ist echt schrecklich hier ne Mafiarunde mit wenigen Teilnehmern zu spielen, wenn hier im Thema keiner schreibt!


    Dass du jetzt Brisingr lynchen möchtest klingt für mich eher nach einer Selbstschutzaktion, Aka. Er gibt einen Lynchvote auf dich ab und du möchtest ihn deswegen loswerden. Außerdem frage ich mich, warum du den (angeblichen) Report nicht bereits am letzten Tag gebracht hast? Aus den Beiträgen des letzten Tages kann ich nichts entnehmen, was gegen die Veröffentlichung eines Maf-Reports steht. Es hätte uns eher etwas gebracht, wenn du den Maf-Report direkt veröffentlich hättest. Tut mir leid, Aka Nachtara, aber ich kann das einfach nicht ernstnehmen.

  • Ich finde es ungeheuerlich wie ich hier als böse dargestellt werde. So etwas ist mir wirklich noch nie unter gekommen und das beleidigt mich auch etwas, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich habe in Nacht eins gleich erkannt, dass Brisingr böse ist, da mir das so durch Euler mitgeteilt wurde. Dass jetzt als falsch darzustellen finde ich wirklich unfair von dir. Das zeigt nur, dass dir deine eigene Geschichte lieber ist, als das Wohl des Dorfes. Ich frage mich wieso du Brisingr in Schutz nimmst, wenn du eigentlich gar nichts mit ihm zu tun hast, das wirkt etwas komisch auf mich muss ich sagen.
    Aber naja, ich finds blöd, wie du hier sogar durch ein kleines Icon versuchst anderen zu visualisieren, dass ich zu den Bösen gehöre. Ich muss zugeben, dass ich den Plan recht lustig finde, aber hoffe, dass andere auf sowas nicht reinfallen. Das spricht für mich klar dafür, dass Sweetie mit aller macht versucht die Meinungen der anderen zu beeinflussen, damit sie auf die Seite von ihr gehen. Ich hoffe nur, dass der nicht ganz so schlaue Plan nicht wurzeln schlagen wird - bei Brisingr wird das sicher klappen, da er ja zu ihr gehört (;D) aber ich bitte die anderen hier gegen die Verschwörung vorzugehen. Wieso sollte ich mich auf so dünnes Eis begeben, wenn ich theoretisch Nachtara wäre und somit sicher vor allen Rollen bin?! Das ist vollkommen absurd. Viel naheliegender ist, dass SWEETIE als böses Nachtara versucht andere zu decken indem sie mich counterclaimt, obwohl man ihr nichts nachweisen kann, da sie immer als Gut erkannt wird!!!!


    Wir sollten einfach Brisingr lynchen und damit beweisen, wer der Cops recht hat und wer nicht!


    Lynche Brisingr

  • Um mich auch mal hier in die Diskussion einzubringen, ich muss Sweetie in einigen Punkten Recht geben! Der Konses ging gestern in Richtung eines Guiltyreport outings und doch blieb dieser Report aus, obwohl dieser vorhanden war und uns deutlich weiter gebracht hätte oder zumindest eine gute Diskussionsgrundlage geschaffen hätte. Da du Aka außerdem jetzt Brisingr lynchen willst und das nach seinem lynchvote auf dich suggeriert halt einen Eindruck als wäre das ganze Szenario sehr stark konstruiert. Mit einem Lynchvote halte ich mich noch zurück, da ich auch Sweetie bisher keinesfalls als confirmed ansehe und ich diese wichtige Entscheidung nicht voreilig treffen möchte! Wir sollten bedenken, dass ein ML jetzt vermutlich der Maf den Sieg schenkt, da ist nicht mehr soviel mit lynchen wir auf gut glück den und dann bin ich confirmed.

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Ich fühlte mich durch Brisings lynchvote halt voll angegriffen und wollte nicht, dass ich jetzt so durch einen vote sterbe, nur, weil da keiner mehr gegen votet ;_; Außerdem hab ich ihn halt wirklich als böse erkannt und jede andere Möglichkeit wäre viel zu riskant

  • Gut das gilt für D2, aber warum hast du deinen Guiltyreport nicht schon D1 geoutet, obwohl es wie schon erwähnt der Konses war?

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

  • Weil ich Angst davor hatte, dass der Doc schon tot ist und als Schiggy verkleidet wurde. Dann hätte ich nur einen Mafiatypen outen können und wäre dann gleich gestorben, dabei wollte ich dem Dorf mehr als nur eine Nacht helfen und offenbar hab ich ja auch gleich zwei mal voll getroffen

  • Wer sagt denn, dass du (angeblich) zwei mal "voll getroffen" hast, Aka? Davon bist im Moment nur du überzeugt. Ich weiß, dass ich der richtige Cop bin, und warum sollte mir das Wohl des Dorfes nicht am Herzen liegen? Ich versuche, unser tolles Dorf vor der bösen Mafia und deren bösem Komplizen Nachtara zu schützen!

  • An sich ist das ganze von dir auch schlüssig, allerdings wirkt dies für mich ziemlich konstruiert, tut mir leid ist nur mein Empfinden dazu. Ich würde allerdings gerne nochmal Brisingrs Meinung zu diesen Beschuldigungen wissen, er wollte sich ja heute Abend nochmal melden.

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Narcisse ()

  • Ich habe sofort einen vote bgegeben weil ich fahrschule hatte und nicht wusste ob ich wieder rechtzeitig zurück bin. Dass du mich lynchen willst, macht dich scummy,denn wir sollten zwischen den cops lynchen,mindestens einer davon ist ja maf. lynchen wir nen guilty report gibts halt die chance dass ihr beide maf seid(was ich mittlerweile sogar realistisch finde,warum sonst lynchst du mich und nicht deinen cc,von dem du ja als pikachu wissen müsstest dass er nicht echt sein kann?),womit wir verloren hätten. Ansonsten noch der Vorwurf ich würde mit sweety zusammenarbeiten. Wenn du ihn als inno hast, muss er entweder dorf oder traitor sein, ich bin ja deiner meinung nach mafund er traitor. Wie aber hätte ich, wenn ich mafioso wäre, Kontakt zum traitor aufnehmen sollen? Diese Punkte geben halt alle keinen sinn und machen dich scummy, daher bleibt mein lynchvote auf dir.

  • Dass du mich lynchen willst, macht dich scummy,denn wir sollten zwischen den cops lynchen,mindestens einer davon ist ja maf. lynchen wir nen guilty report gibts halt die chance dass ihr beide maf seid(was ich mittlerweile sogar realistisch finde,warum sonst lynchst du mich und nicht deinen cc,von dem du ja als pikachu wissen müsstest dass er nicht echt sein kann?),womit wir verloren hätten.


    ^


    Ich stimme Brisingr vollkommen zu und lynche ebenfalls Akatsuki, da ich nicht möchte, dass durch ein No-Lynch (der btw steht) das Spiel für das Dorf zerstört wird.


    lynche Akatsuki


    Falls sich noch etwas ändern sollte, werde ich meinen Vote ändern.

  • Na, da haben wir dann ja gleich den 3. Mafiavertreter im Bunde? Aber nun gut, ich hab versucht dem Dorf zu erklären, wieso es obv ist, dass Sweetie lügt und ich damit meinen Nightreport von Nacht 1 bestätigt habe. Wenn ihr meint, dass es die beste Option ist mich zu lynchen, dann nur zu. Ihr werdet dann ja sehen was ihr davon habt. Mehr als an euren Verstand plädieren kann ich nicht, wenn hier offensichtlich als 3erteam auf mich als alleinstehende Person losgegangen wird und der einzige, der auf mich eingeht (Narcisse) offenbar nicht gleich mich killen will und ich seine Rolle somit als Dorfbewohner betiteln würde (ist nur ein Verdacht).
    Macht doch mal eure Augen auf.

  • Zu guter letzt noch ein Lynch bei dem ich mich echt schwer tue und deswegen schließe ich mich dem eh schon beschlossenem Lynch an. Zu meinen Beweggründen, beide Seiten dieser Diskussion scheinen mir plausibel und ich muss auch sagen, dass ich Akatsukis Position zum Teil nachvollziehen kann, der Lynch ist allerdings entschieden, da ändert mein Vote auch nichts mehr. Ein ML bedeutet unweigerlich unser Ende von daher, wen auch mit einigem widerwillen und unter vorbehalten dieser Lynch, also ganz oder garnicht. Desweiteren möchte ich noch auf das Verhalten einiger hinweisen, welche sich nur an dem Lynchvote beteiligen und sich aus der weiteren Diskussion raushielten. Falls wir mit Aka einen Maf lynchen, sind wir wieder voll dabei, ansonsten gg. Maf und sorry Akatsuki wenn du Inno bist!


    Lynche Akatsuki


    ihr habt die Entscheidung so gefällt, ich folge euch hoffentlich auf dem richtigen Pfad!

    Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non ademus difficilia sunt.


    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern es ist schwer, weil wir es nicht wagen.