[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140531/uo9tgvc9.png]
Artwork von Dandelion
Hallo liebe Mafia-Fans!
Nach der Totalkatastrophe aus dem Jahre 2351 hat Bisafeld den Testamenten noch eine Chance gegeben: Übung macht den Meister. Hoffentlich gelingt es diesmal das gemeine Lichtel frühzeitig auszuschalten, um schlimmes zu verhindern.
Das Dorf:
- 2× Bisasam (Blue)
Bisasam hat sich natürlich schleunigst einen Stift und Papier gekauft und übt fleißig das Schreiben. Leider hat es deswegen keine Zeit für etwas anderes.- Hat keine besonderen Fähigkeiten
- 1× Chaneira (Doc)
Was würden die Bewohner von Bisafeld bloß machen, wenn Chaneira ihnen nicht die nächtliche Ration Weichei zukommen lassen würde?- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Dieser kann in dieser Nacht unter normalen Umständen nicht sterben
- 1× Pikachu (Cop)
Wie alle Mäuse hat Pikachu eine gute Nase für schlechten Geruch und kann Mafia-Mitglieder allein anhand ihres Geruchs erkennen.- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Es erfährt, ob dieser Spieler gut oder böse ist
- 1× Schiggy (Miller)
Schiggy sieht aufgrund der vielen Bisasam nicht ein, warum es nicht auch ein Bisasam sein sollte - jedoch wird es aufgrund dieser Ignoranz von Investigativen Rollen als böse erkannt.- Wird als böse erkannt
- Nimmt sich selbst als Bisasam wahr
- Erscheint beim Tod durch Lynchen als Kramurx
- 1× Igamaro (Bulletproof)
Ist im wahrsten Sinne des Wortes "Bulletproof" - Igamaro startet mit einem Belebersamen.- Hat keine besonderen Fähigkeiten
- Beginnt das Spiel mit einem Belebersamen
- Dieser Belebersamen kann nicht gestohlen werden
Die Mafia:
- 1× Nachtara (Traitor)
Frisch vom Evoli entwickelt verspürt Nachtara nur eins: Hass. Doch wie soll es seine Mitdörfler hintergehen, wenn es die Mafia nicht kennt? Hm...- Hat keine besondern Fähigkeiten
- Nachtara gewinnt, wenn die Mafia gewinnt
- Wird als gut erkannt
- Kennt die Mafia-Mitglieder nicht
- Mafia kennt es nicht
- 1× Traunmagil (Tailor)
Weil es für Traunmagil noch nicht genügend Zeitverschwendung ist, wehrlose Pokémon zu töten, mach es sich einen Spaß daraus, manche Pokémon zu verkleiden, damit diese noch lächerlicher dastehen.- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Dieser Mitspieler wird als eine andere, wählbare Rolle verkleidet
- Bei seinem Tod wird er als diese Rolle angezeigt
- Der betroffene Spieler erfährt davon, dass er eine Verkleidung erhalten hat
- Die Verkleidung kann gestohlen werden
- 1× Lichtel (Forger)
Kerzenwachs und Schreibstock sind die Waffen des Dorfes - jedoch ist der Kerzenwachs gar nicht so gut gesinnt.- Kann einmal pro Nacht einen Mitspieler besuchen
- Erfährt am nächsten Tag den Letzten Willen dieser Person (Stand bei Ende dieser Nacht)
- In 50% der Fälle ist es ihm erlaubt, den Willen in dieser Nacht durch einen eigenen zu ersetzen
Regelwerk
Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Jeder von euch kann zudem in der Nacht eine formlose PN mit seinem Letzten Willen an mich senden, dieser wird fortan bei Todesfällen jeder Art angezeigt, bis er geändert wird (entweder durch euch, oder durch Lichtel). Bitte vermeidet es, den Will unnötig häufig zu ändern, sonst ist es eine Höllen-Arbeit, das ganze zu verwalten.
- Festlegung des Last Wills
- Lichtel
- Traunmagil
- Chaneira
- Mafia-Kill
- Pikachu
- Rollen-PN: „Du bist ein Bisasam“ und „Du bist Pikachu“
- Cop: „TimWolla ist böse“ und „Euler ist gut“
- BP: „Dein Belebersamen hat dich wiederbelebt“
- Erhalten eines Suits: „Du wurdest verkleidet“
- Forger: „Der Last Will von TimWolla ist: Euler ist cool“
- Brisingr
- GuardevoirFan
- Himmelsstein
- Sweetie
-
Verständnis
- Vilo (N1)
- The_Kings (verkleidet als ) (N2)
- Akatsuki (D2)
- Narcisse (verkleidet als ) (N3)
In der bis Morgen, 21 Uhr andauernden ersten Nacht herrscht wie üblich absolutes Komunikationsverbot.