Dv-Yveltal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Komitee,


    Ich habe von einem Passanten ein Yveltal erhalten. Naja ist doch normalerweise nicht gerade ein Grund um es Checken zu lassen, jedoch hat es perfekte Dvs mit passendem Wesen.
    Ich weiss selbst, dass es schwer ist 6 Gen. Pokémon als Cheat zu erkennen, jedoch denke ich, dass ihr etwas merkwürdiges sofort erkennen würdet.
    Besten dank bereits jetzt schon.


    Yveltal im Meisterball.


    ID: 26335
    OT: Valérie
    Lv. 50
    Fangort & Datum: Flare-Geheimbasis & 6.3.2014


    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Dvs: 31/xx/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Dunkelaura


    Evs: Keine
    KP: 201
    Angr: 134
    Vert: 115
    SP-Ang: 151
    Sp-Vert: 118
    Init: 130


    -Unheilschwingen
    -Finsteraura
    -Ruheort
    -Aussetzter

  • Das Yveltal sieht echt aus. Bitte bedenk jedoch, dass du es nicht innerhalb des BisaBoards vertauschen darfst, da es nicht original aus diesem Forum stammt.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke