Kurioses Klumpenchaos - die verrückte Ditto-Welt! [Auftragsstopp]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Einleitung
    Hallo, ihr Lieben! Ich möchte mal wieder mit den allseits beliebten Schleimklumpen handeln und habe ihnen dieses Mal einen eigenen Basar gewidtmet! Kommt rein, nehmt euch einen Keks wischt aber vorher den Schmodder ab ;) und lasst euch von wildem Schleim und flippigem Glibber verzaubern!




    Regeln

    • Dass ihr in der Lage zu Höflichkeit und allgemeinem Benehmen seid, setze ich voraus - das erwartet ihr von mir ja sicherlich auch :)
    • Es gelten - wie immer - die Allgemeinen Forenregeln und die des Tauschbasars.
    • Lest euch auch die Vorabinformationen in den beiden Folgeposts sorgfältig durch, bevor ihr euch meldet!
    • Eine Weitertauscherlaubnis für meine DV-Dittos besteht grundsätzlich nicht. Normale Shinys und andere Glibberlinge könnt ihr natürlich weitergeben.
    • Aufträge bitte nur im Topic!
    • Gebt in eurem Gesuch bitte genau an, was ihr haben wollt/was euch egal ist (fehlende Angaben werden als "egal" gewertet)!
    • Bei Fragen gilt: Ich beiße nicht! (nur manchmal ;)) Hier im Topic sollte alles das besprochen werden, was das Angebot betrifft; Tauschtermin etc. werden privat vereinbart.




    Benachrichtigungen
    Da es mittlerweile diese tolle Benachrichtigungsfunktion gibt, möchte ich davon auch hier Gebrauch machen. Wer über signifikante Neuerungen sowie Wiedereröffnungen nach Auftragsstopps informiert werden möchte, kann sich bei mir melden und wird hier vermerkt sowie via @-Benachrichtigung darauf aufmerksam gemacht, wenn es hier etwas Neues gibt.




    Copyright
    Die Icons (Bisasam Pokémon/trank Items/Drache Typen) entstammen den foreneigenen Einfügen-Funktionen.
    Die Ditto-Grafiken stammen von mir und dürfen nur nach Absprache weiterverwendet werden.
    Von wem Pokémon und alles damit Zusammenhängende ursprünglich stammt, wissen wir alle: Der Grundgedanke gebührt Gamefreak/The Pokémon Company/Nintendo ;)




    Ich freue mich schon auf viele schöne Tauschgeschäfte!


    lg


    Sheogorath Mewtu


  • [tabmenu]
    [tab=Vorabinformationen]
    Ihr seid bestimmt schon gespannt, was euch hier alles erwartet. Doch vorher möchte ich euch noch "Globb" vorstellen. Globb ist ein ganz besonderes Ditto, dass seine Farbe und Gemütsverfassung meiner Auftragslage anpasst:


    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/gruumln2_zpsfc899e0f.pngGrün: "ROAR! Her mit euren Aufträgen!" [Uneingeschränkt offen]
    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/gelb2_zpsec89f121.pngGelb: "Huh, viel zu tun!" [Eingeschränkt/bald wird geschlossen]
    [Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/albums/j132/the_black_sheep/rot2_zps992df604.pngRot: "P...au...se x.x" [geschlossen, bitte keine Anfragen!]


    Globb wird euch bei jedem Angebotsbereich begrüßen und euch so anzeigen, wie ausgelastet ich bin und ob ihr dort noch Anfragen stellen könnt oder der entsprechende Bereich zu ist :)



    Legende
    "Gentlemen": Englische DV-Dittos
    "Mafiosi": Italienische DV-Dittos
    .
    [tab='Gentlemen']
    [subtab='Status']


    [subtab='6*31, Shiny']
    Ditto (schillernd)
    "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Mögliche Bälle: pokéballsuperballhyperball finsterballflottballheilballLuxusballnestballnetzballpremierballtauchballtimerballwiederball
    Weiteres: RNGt.
    [subtab='Andere DVs und Kraftreserven']
    Ditto
    "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 oder 55 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Nein
    DVs: Gebt die genaue Verteilung bei einem Kraftreservewunsch bitte mit an.
    Mögliche Bälle: pokéballsuperballhyperball finsterballflottballheilballLuxusballnestballnetzballpremierballtauchballtimerballwiederball
    Weiteres: RNGt.




    [tab='Mafiosi']
    [subtab='Status']

    [subtab='31/0/30/31/31/31, Shiny']
    Ditto (schillernd)
    "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Vongola/37777
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: italienisch
    Shiny: Ja
    DVs: 31/0/30/31/31/31
    Mögliche Bälle: pokéballsuperballhyperball finsterballflottballheilballLuxusballnestballnetzballpremierballtauchballtimerballwiederball


    [subtab='Andere DVs und Kraftreserven']
    Ditto
    "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Vongola/37777
    Lvl.: 53 oder 55 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: italienisch
    Shiny: Nein
    DVs: Gebt die genaue Verteilung bei einem Kraftreservewunsch bitte mit an.
    Mögliche Bälle: pokéballsuperballhyperball finsterballflottballheilballLuxusballnestballnetzballpremierballtauchballtimerballwiederball
    Weiteres: RNGt.


    [/tabmenu]


  • Vorabinformationen


    Und nun zu dem, was ihr mir anbieten könnt. Ich entscheide individuell, welcher Glibberling oder welches Angebot mir wie viel Wert ist.


    ''Wanted!'': Was ich mir momentan am ehesten Wünsche.
    ''Akzeptiert'': Was ihr noch anbieten könnt.


    Grundsätzlich solltet ihr euch aber nicht scheuen, etwas anzubieten, was in den folgenden Tabs nicht aufgeführt ist – wir sehen dann weiter :)




    Wanted!






    Akzeptiert





  • Hey Janin! Ich bin's, haha.


    Du hast dich mit deinem Basar ja wieder selbst übertroffen. Diesmal überfüllt mit diesem Glibberzeugs. Ich würde gerne zwei dieser Ditto Ditto haben, wenn das möglich ist. Die drei Ditto wären beste, aber ich will mal nicht übertreiben, haha. Ich gib nur die mir wichtigen Daten an:


    Ditto | Englisch | Angriff-schwächendes Wesen | 31/0/30/31/31/31 [EIS 68]
    Ditto | Englisch | Angriff-schwächendes Wesen | 31/0/31/30/31/30 [FEU 68]
    (
    Ditto | Englisch | Initiativen-schwächendes Wesen | 31/31/31/31/31/0 [EIS 64])


    Alle anderen Angaben sind mir prinzipiell egal. Was ich dir bieten könnte, wäre mein S-Dartiri und ein japanisches Ditto:


    Dartiri (schillernd) | Dartiri (Spitzname wählbar) ♂ | Pascal | 00923 | Hart | Brustbieter | 1 | Geschlüpft auf Route 7, Level 1 | Achtet auf Geräusche. | 05. 06. 2014 | Pokéball | 31|xx|xx|31|31|31
    Ditto | Ditto (jap.) | jap. | 33264 | Forsch | Flexibilität | 30 | Kontaktsafari, Level 30 | Etwas eitel. | 26. 10. 2013 | Flottball | xx|xx|31|xx|31|xx


    Hätte die Dame Interesse?

  • Huhu, ihr beiden!


    @ Tai:
    Vielen Dank ^///^
    Die Dame hat großes Interesse. Hätte ich für Dartiri theoretisch eine Weitertauscherlaubnis (bei 4 31er DVs war das ja Ermessenssache, aber vorsichtshalber frag ich mal nach)?
    Da mir die Dittos wichtig sind, würde mir das sogar 1:1 reichen, beim Rest warte ich mal auf deine Antwort:3
    Aber schonmal vorab, hast du auch noch SBs?


    @ Onel:
    Ja, trag mal nach, wir schauen dann :3

  • Ja, die Weitertauscherlaubnis hättest du. Ich hätte vier AP-Tops und neun Sonderbonbons, wobei ich nicht alle abgeben würde, sorry.
    Wie sieht es aus, Milady? Wie kommen wir ins Geschäft? :3

  • für folgendes pokemon biete ich dir bis zu 400 GP items deiner wahl!:


    Ditto
    "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Sheela/19763
    Lvl.: 53 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    Shiny: Ja
    DVs: 31/31/31/31/31/31

  • Hey Sheo :)


    noch so ein schöner Basar :D
    Wieviele Kriegerklumpen würde ich bekommen wenn ich folgende Wants geben kann:

    • Chaneira im Sympaball mit den genannten Attacken
    • Gladiantri(VF) im Finsterball und Premierball
    • Shuppet(VF) im Finsterball und den genannten Attacken


    LG

  • @ PikachuOnAcid:
    Huhu! Vielen Dank^^
    Mh, ich würde spontan 2-3 sagen. An was hättest du denn konkret Interesse?^^


    @ Pyroxan: wären das nicht maximal 600 (mit der Kapsel als teuerstes Item zu 200 GP)? Ich brauche aber max. 144 GP, ich melde mich, wenn ich weiß, welche Items ich brauche^^

  • Huhu :)


    Noch so ein wunderschöner Sheo-Basar :love: Da muss ich ja gleich was ertauschen :'D


    Ich hätte gerne Kriegerditto: "Ditto" (nicknamable)
    OT/ID: Janin/55333
    Lvl.: 53-55 UT
    Wesen: wählbar
    Fähigkeit: Flexibilität
    Herkunft: Einall
    Nationalität: englisch
    mit Wesen Kühn; 31/0/31/30/31/31 (HP Pflanze) mit Nickname Pflanze und eins mit Wesen Still; 31/1/31/31/30/31 (HP Stahl) und Nickname Stahl :smalleyes:


    Meine Angebote: Ich besorg dir ein angespanntes Hunduster♀ im Finsterball, ein Schilde durchschwebendes Zubat♀ im Finsterball, ein glückliches Glückspilz Togepi♀ im Premierball und ein gewalttätiges Ameisenlöwen-weibchen im Finsterball. Sollte das nicht genug sein....biete ich auch gerne mehr (:


    Lg. Rob

  • Da du ja Drachen suchst ;)



    habe sonst auch noch ein paar andere, aber die hast du wahrscheinlich schon sonst :)

  • Mh, ich würde spontan 2-3 sagen. An was hättest du denn konkret Interesse?^^


    Hätte Interesse an:

    • Ditto | Englisch | mäßig | 31/0/30/31/31/31 [EIS 68] Nickname: HP Ice
    • Ditto| Englisch | scheu | 31/0/31/30/31/30 [FEU 68] Nickname: HP Fire
    • Ditto| Englisch | hart | 31/31/31/31/31/31

    Wäre das in Ordnung? :)

  • @ Morpheus: Vielen lieben Dank :D
    Möchtest du dich dann um weitere Ballviecher kümmern oder lieber noch was anderes dazugeben? :3


    @ Onel: Latias sieht prima aus, ich melde mich^^
    Einen Versuch ist es immer wet c:


    @ PikachuOnAcid: Hm, könnten die 4 Mons noch je ein SB bekommen?