News im Fanclubs-Bereich [Update: 24. März]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Februar 2016

    [Blockierte Grafik: http://i568.photobucket.com/al…0.1422074_zpsmkyl0bx0.jpg]
    by tumblr


    Und da wir schon von schnell vergangener Zeit gesprochen haben: bereits der erste Monat des Jahres ist wieder vorbei und wir begrüßen den Februar! Nebem dem Valentinstag bietet dieser Monat auch noch mal die letzte Möglichkeit, den Winter richtig zu genießen; also auf geht es! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 21.02. - Die Leitung hat sich entschieden, den Ikarishipping-Fanclub ins Archiv zu verschieben. Eine Neueröffnung ist aber jederzeit möglich!
    • 24.02. - Leider wurde der ehemalige Advanced-Fanclub "Attack on Titan" ins Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist nicht möglich.
    • 25.02 - Auch der Pokémon Ranger Fanclub wurde ins Archiv verschoben. Aber hier ist eine Neueröffnung jederzeit möglich!

  • März 2016



    Auch ehe man sich's versieht, ist bereits der März angekommen. Trotz der noch vorhandenen Kälte ist der Frühling nicht mehr fern und bald werden die ersten Blumen blühen!Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


  • April 2016



    Und? Wen habt ihr zu Beginn des Monats veralbert? Der April ist nämlich angebrochen und ja bekannt dafür, dass man gerade am ersten Tage des Monats, den einen oder anderen Mitmenschen auf die Schippe nimmt. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 10.04. - Leider wurden sowohl der Flug-Pokémon Fanclub als auch der Studio-Ghibli Fanclub ins Archiv verschoben. Bei beiden ist aber eine Neueröffnung möglich, bei letzterem neuerdings wegen einer Sonderregelung.

  • Der Mai lässt die Sonne wieder scheinen und die Blumen blühen - es scheint, als sei endlich der Frühling angekommen! So hoffentlich auch im Fanclubs-Bereich! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 05.05 - Unter neuer Leitung hat heute der Studio Ghibli Fanclub neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei und viel Spaß dort!
    • 11.05 - Der 151 - 251 / Der Retro Pokemon Fanclub startet eine kleine Aktion! Seid mit dabei!
    • 14.05. - Leider wurde der Drachen Pokémon Fanclub aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben. Ihr habt aber gleichzeitig auch die Chance, einen neuen seiner Art zu eröffnen!
  • Juni 2016


    Langsam kommt die Sonne immer häufiger raus und auch, wenn so mancher Schauer dem schönen Wetter einen Strich durch die Rechnug macht, so kann man schon langsam vom Sommer reden! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!



  • Und schon beginnt der nächste Sommermonat! Sommer, Sonne, Sonnenschein - aber am besten am kühlen Wasser oder mit einer Menge Eis, andernfalls ist es bei den Temeraturen ja kaum auzuhalten! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


  • Der August ist angebrochen und bringt doch noch nicht so wirklich den ersehnten Sonnenschein mit sich. Ob wir vielleicht doch in einigen Tagen kühles Wasser nebst einem Eis in der Hand genießen können? Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 11.08. - Es beginnt eine neue Aktion im Fanclubs-Bereich - die Pokémon Go! - Startpost Aktion, bei der ihr dem aktuellen Spielehype einen Startpost widmen könnt. Also ran an die Tasten!

  • Und der September naht - mit etwas Verspätung auch hier im Topic. Langsam aber sicher verändert sich alles wieder; der Sommer endet bald, der Herbst kommt und wird vom Winter schließlich abgelöst. Was verändert sich bei euch? Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


  • Oktober 2016



    Der Oktober ist da - die Tage werden lürzer, die Dunkelheit währt mit jedem Tag länger, und kühler wird es sowieso. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!

    • 10.10. - Der The Legend of Zelda Fanclub wurde ins Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist leider nicht mehr möglich.
    • Außerdem habt ihr die Möglichkeit, auf unser Feedback zur Kritik auf den Fanclubs-Bereich zu reagieren.
    • Der langjährig aktive Naruto-Fanclub wurde in das Archiv verschoben. Eine Neueröffnung ist nicht möglich.

  • Und wir haben es November! Langsam aber sicher kommen wir dem Winter immer näher und schon bald ist es gar Weihnachten! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!

  • Dezember 2016


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und die meisten verbringen ihre Zeit damit, die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen und das Heim mit dem Duft gebackener Plätzchen zu füllen. Die Fanclubs-Moderation wünscht euch bereits jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!



  • Das neue Jahr hat begonnen! Für den einen war es aufregend, für den anderen einfach nur notwendig, dass das alte Jahr endlich vorbei ist. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


  • Und schon ist der erste Monat des Jahres wieder um und man fragt sich - wo ist die Zeit geblieben? Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


  • Der März begrüßt uns! Langsam aber sicher weichen die kalten Tage und der Frühling kommt. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 01.03. - @Feliciá unterstützt den Bereich fortan als Forenhelferin!
    • 17.03. - ein neuer Fanclub hat das Licht der Welt erblickt, der Feuerpokémon Fanclub! Herzlich Willkommen im Bereich!
    • 25.03. - der Fanclubs-Bereich hat eine erneute Regeländerung erfahren. Nähere Informationen findet ihr hier.
    • 26.03. - der Frühling steht bevor, doch Eis und Schnee verschwinden noch lange nicht aus unserem Bereich! Der Eispokémon Fanclub wurde heute eröffnet. Schaut doch mal rein!
  • April 2017



    Die letzten kalten Tage weichen der Herrlichkeit und Farbenvielfalt des Frühlings, und auch das Osterfest steht schon vor der Türe! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 06.04. - Heißt den Nintendo-Fanclub herzlich als Neuling in unserem Bereich willkommen!
      08.04. - Die Legende vom Königreich Hyrule geht durch alle Zeit. Und so war es auch nur eine Frage dieser, bis es wieder einen The Legend of Zelda Fanclub in unserem Bereich geben würde!
      11.04. - Die neue Regelerweiterung erlaubt es nun, dass auch Fanclubs zu Filmen, Serien und anderen Fandoms außerhalb von Pokémon und Animes/Mangas/Spielen erlaubt sind! Wenn das kein wunderbarer Vorbote für den Frühling ist!

  • Nachdem die letzten Apriltage noch einige Überraschungen bereit hielt, was das Wetter anbelangte, starten wir nun voller Vorfreude in den Mai und damit hoffentlich endlich in einen wunderschönen Frühling! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 01.05. - Sollte euch eine Gänsehaut über den Rücken jagen, sobald ihr den Fanclubs-Bereich betretet, so könnte das daran liegen, dass nun der Geist-Pokémon Fanclub seine Pforten geöffnet hat und auf neue Mitglieder wartet! Also, schaut doch einmal im Spukhaus vorbei!
      28.05. - Heute fand unser erster Chatabend statt! Auf viele weitere schöne Bereichsaktionen.
      29.05. - Für alle Liebhaber von flauschigen Vierbeinern hat ab sofort der Hunde Fanclub seine Türen geöffnet!
      Schaut doch mal in diesem niedlichen Hundezoo vorbei!
  • Juni 2017


    [Blockierte Grafik: http://i568.photobucket.com/al…l.1048884_zps1l1f2wmw.jpg]
    Quelle: tumblr


    Man kann wohl nun sagen: Der Sommer ist da! Es ist warm, sehr warm! Also raus aus dem Haus und ab an den See! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!



    • 04.06. - Die Schnupperwochen des FC-Bereichs haben angefangen! Wenn du schon immer mal hinter die Kulissen eines Bereiches schauen wolltest, melde dich doch einfach mal an!
    • 25.06. - Wolltet ihr euch schon immer in den Gassen Londons, speziell in der 221B Baker Street, umsehen? Dann tretet doch dem neu eröffneten Sherlock Fanclub bei!
  • Juli 2017



    Sommer, Sonnenschein und viel, viel Wärme - ohne Eiscreme, Freibadbesuche und hier und da ein paar kühle Brisen wären diese Temperaturen ja kaum auszuhalten! Behaltet also einen kühlen Kopf, und an den vereinzelten, regnerischen Tagen kann man seine Zeit auch wahnsinnig gut im Bereich verbringen - nach wie vor laufen übrigens die Bereichsschnupperwochen, schaut doch mal vorbei! Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!



  • Der August ist angebrochen und damit auch die letzte Chance, die warmen Temperaturen (trotz des ein oder anderen stürmischen Abschnitts) noch einmal in vollen Zügen zu genießen. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!


    • 11.08. - Fortan gibt es auch im Fanclubs-Bereich Labels, die es euch ermöglichen, eure Fanclubs noch übersichtlicher zu gestalten und in Kategorien einzuteilen!
    • 13.08. - Alle Katzenliebhaber des Bereichs haben jetzt die Möglichkeit, sich im neuen Katzen Fanclub auszutauschen! Schaut doch mal vorbei.
    • 20.08. - Leider wurde der Feuer-Pokémon Fanclub aufgrund von Inaktivität ins Archiv verschoben. Gleichzeitig steigt aber ein neuer Fanclub aus der Asche empor mit der Macht der Engel - der Shadowhunters-Fanclub für all die Schattenjäger und Unterweltler unter euch! Traut ihr euch in die Unterwelt?

  • September 2017



    Obwohl es noch heiß ist und die Sonne hoch am Himmel steht, neigt sich der Sommer mit dem September langsam dem Ende zu. Bald wird es kühler und die Blätter erstrahlen wieder in den warmen Farben des Herbstes. Wenn sich in diesem Monat etwas Wichtiges in eurem Fanclub ereignet, wie zum Beispiel ein Wettbewerb, dann teilt dies bitte der Moderation per privater Nachricht mit. Wir editieren es dann hier hinein - und verschaffen euch so, mit etwas Glück, mehr Publicity, sodass euer Fanclub noch bekannter wird!

    • 01.09. - Nachdem sie unseren Bereich für viele Jahre bereichert hat, müssen wir leider von @Kräme als Moderatorin Abschied nehmen. Um diese Lücke zu füllen, wurde ich, @Yasuna, als Forenhelferin eingestellt und stehe ab sofort auch für euch als Ansprechsperson zur Verfügung. Auf eine gute Zusammenarbeit!
    • 15.09. - Aufgrund von Inaktivität wurde nunmehr der Geist-Pokémon Fanclub ins Archiv verschoben. Eine Neueröffnung kann aber jederzeit erfolgen!
    • 25.09. - Aufgrund von Inaktivität und auf Wunsch der Leitung wurde der Gesteins-Pokémon Fanclub ins Archiv verschoben. Gleichzeitig wurde jedoch ein neuer, großartiger Fanclub eröffnet - macht euch bereit für die Helden im neuen My Hero Academia Fanclub!