Wettbewerb in challenge hall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi
    Hab das spierl jetzt durchgespielt, also die leg Karten bekommen, trotzdem ist nie ein Wettbewerb in der Halle.
    Was muss man tun damit der da stattfindet
    Habe das Spiel auch auf game boy, und da kann ich jeden Tag an einem teilnehmen, in der VC Version aber nicht, weis leider nicht mehr was ich da damals am game boy gemacht hab.
    Danke für eure antwort

  • Ich meine nach dem Gewinn der 3ten Medaille ist der erste Wettbewerb, da gibts ja auch spezielle Mew und Mewtu Karten zu gewinnen. Der zweite Wettbewerb ist nach der 5/6. Medaille (meine eins von beiden).


    Ich schaue einfach nach jeder Medaille kurz da rein. ;D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wenn du mit dem Spiel schon durch bist, gibt es jedesmal, wenn du deinen Spielstand lädst eine Chance, dass der Challenge Cup geöffnet hat. Das passiert bei dir wahrscheinlich nie, weil du das Speichern über die automatische Speicherpunktfunktion erledigst und deshalb nie deinen Spielstand neu lädst. Mit dem Tagebuch speichern und resetten sollte also irgendwann zum Challenge Cup führen, wo du eine zufällige Vorteilskarte gewinnst.