PoD - Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *haut mit der Aktivitätskeule zu*



    @X-Draco @Raisin@Lorekeeper Zinnia @Sheewa (jeder der sonst Lust hat)


    Hiermit erhalten Sie das einmalige Angebot, auf den Streit zwischen Lilith und Riv einzugehen um Lilith die Meinung zu geigen (ich fand, dass eure Chars am Besten dazu passen und ihr wart auch nicht in irgendwelche anderen Interaktionen verwickelt). Natürlich ist dies ein völlig optionales Angebot, jedoch empfehle ich es, da dies gerade für Sheewa eine gute Idee ist, ihren Charakter mit der Karte hantieren zu lassen um von dem Problem abzulenken, sofern sie nicht zu schüchtern ist,versteht sich. Sonst kann es ja jemand anderer versuchen. @Steampunk Mew , dein Char weiß ja recht gut darüber Bescheid, wenn ich mich jetzt nicht irre. Sofern Seraphine nicht den Mut haben sollte, kann Krähe ja Hilfe anbieten.


    Natürlich unter der Vorraussetzung, dass man so Karteninfos rüberbringen will. So oder so sollte jedoch mal etwas geschehen, finde ich.


    ____


    @Saraide würde sich übrigens sicher freuen, wenn man auf sie eingehen könnte. Gibt ja einige Chars die gerne schmutzige Tricks nutzen. Eventuell ist das ja ein Anreiz für euch, das dann später einzulösen~
    @Slim Hat außerdem einen tollen Einstieg geleistet und hätte sicher auch eine Freude, wenn jemand seinen Char empfängt o/


    *verschwindet wieder ins Nichts*

  • Da hier viel zu lange nichts mehr passiert ist (leider auch von meiner Seite aus):
    Die nächsten Tage der Reise würde ich, um nicht mehr vom relativ monotonen Tagesablauf auf dem Weg zu haben, mit ein oder zwei Sätzen abarbeiten. Bestien können gejagt und mit anderen Spielern kann interagiert werden, wie immer. (Werde ich dann auch noch mal im OT erwähnen)
    Falls jemand vor dem nächsten offiziellen Handlungsschritt selbst ein größeres Event mit mehreren Spielern starten möchte, teilt mir bitte bis Samstag mit, dass ihr zumindest so etwas plant, ansonsten würde es mit der Story weiter gehen.

  • @Aktill und @Destiny Moon werden einsteigen.
    Außerdem wurde die Liste der Angenommene Charaktere aktualisiert (s. Anmelde Thread) und eine Liste aller Tiere und Pflanzen, allerdings in Spoilerform, da tabs nicht mehr existeren, im Startpost des Vorschlags-Threads für Bestien und Pflanzen eingefügt.

  • bevor ich es vergesse:
    @Lorekeeper Zinnia wird mit einem neuen Charakter erneut einsteigen: Artisa mit der Charakter-Farbe cc6699. Der alte Chara wird als NPC weiter die Gruppe begleiten und solange niemand interesse an der Farbe hat, die aktuelle Farbe behalten.

  • Wie es vermutlich schon der eine oder andere bemerkt hat, ist meine Aktivität im BB und in den RPGs auf Grund von Zeitmangel stark zurück gegangen. Entsprechend sehe ich mich nicht mehr in der Lage ein RPG zufriedenstellend zu leiten.


    Insofern wären hier drei Optionen wie weiter mit dem RPG verfahren werden könnte:
    - Jemand anderes übernimmt das RPG (mit einer eigenen Version der Story, vorhandene Ideen würde ich wenn gewünscht weiter geben)
    - Jemand anderes übernimmt die offizielle Leitung, ich kann im Hintergrund noch an der Story arbeiten (die "Hauptpfade" der Story sind im groben schon festgelegt, man müsste sie nur noch an die aktuellen Handlungen der Charas anpassen)
    - Das RPG wird mangels Leitung eingestellt. (wäre imo zwar schade darum, aber lieber beende ich es offiziell, als das es als Zombie noch die nächsten Jahre langsam vor sich hin rottet)


    Sollte jemand noch alternative Vorschläge haben, bin ich natürlich auch dafür offen.

  • Liebe Spieler und Spielerinnen von PoD,


    es wurde lange beraten was mit dem RPG hier geschehen sollte. Es hat keine Leitung und niemand hat sich unseres Wissens nach bereit erklärt es zu übernehmen. Was schade ist. Es wurde beschlossen dass das RPG geschlossen wird.


    PoD wird noch eine Zeitlang zum Nachlesen stehen gelassen. Später wird es dann in das Archiv verschoben.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


    Das RPG Komittee und Destiny Moon

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.