Pokémon Get☆TV zeigt neue Szenen und Spielmusik aus Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der heutigen Episode von Pokémon Get☆TV war weiteres Videomaterial aus den weltweit im November erscheinenden Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir (3DS) zu sehen. Dieses ist weitgehend mit den Informationen identisch, welche Mitte Juli im CoroCoro-Magazin und auf der offiziellen OR/AS-Website veröffentlicht wurden. Allerdings wurden auch brandneue Spielszenen präsentiert und die Neuauflagen einiger wohlbekannter Musikstücke aus Rubin und Saphir waren zu hören. Hierzu hat der Youtuber PLDHnetLite eine Aufnahme der Episode bereitgestellt, die eine Laufzeit von 5:23 Minuten besitzt und wir den Fans natürlich nicht vorenthalten möchten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • 0:16 - Mr. Brack fährt mit dem Protagonisten auf seinem Schiff los. Dabei ist der Steg von Route 104, Mr. Bracks Hütte und der Blütenburgwald im Hintergrund zu sehen.
    • 0:47 - In einem Kampf zwischen Brix und Maike wird ein kurzer Ausschnitt der Rivalen-Kampf-Musik gespielt.
    • 1:33 - Während die Mega-Entwicklung von Metagross vorgestellt wird, ist die Arenaleiter-Kampf-Musik im Hintergrund zu hören.
    • 2:03 - Man sieht Troy vor mysteriösen Wandmalereien von Proto-Groudon & Proto-Kyogre stehen. Die vorliegende Musik bestätigt, dass sich diese Szene in der Granithöhle abspielt.
    • 2:31 - Die Rüpel und Anführer von Team Magma & Team Aqua werden vorgestellt. Passend dazu wird die entsprechende Kampf-Musik gespielt.
    • 3:06 - Ein paar Spielszenen zu den Super-Geheimbasen werden gezeigt.
    • 3:56 - Die kostümierten Pikachus sind in PokéMonAmi zu sehen.


    Quelle: PokéBeach.com

  • Wie die in dieser Show immer alle übertreiben. :wtf:


    Ich warte immer noch auf irgendwas das darauf hinweist, dass man seinen Charakter wieder umgestalten kann. Die können diese Funktion doch nicht einfach weglassen. :<
    Die Geheimbasen sehen nach wie vor ziemlich cool aus und viel größer als auf den Bildern, die ich dazu im Netz gesehen habe. Ich freue mich schon riesig darauf, meine eigene einzurichten.

  • Ich habe so das Gefühl, das Mega Metagross gar nicht mal so schlecht wird. Falls es wirklich Krallenwucht als Fähigkeit bekommen sollte und weiterhin so langsam, wie das Normale ist, können wir uns schon auf viele TR Teams freuen.
    Der Rest im Video ist auch ok.

  • Am Besten gefällt mir bei 3:11, das man in den Super-Geheimbasen das Licht dimmen kann. Super Idee.


    Bei 2:55, trägt Adrian sein Megastein im Loch von seiner Ankerkette ? WOW.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Bei 2:55, trägt Adrian sein Megastein im Loch von seiner Ankerkette ? WOW.


    Ja ich find die Idee gut das nicht jeder der einen keystone Besitz in an dem Handgelenk trägt
    Auch gut find ich das Marc seinen keystone auf der Brille trägt (auch wenns im Alltag sicher nicht so gut aussieht wenn man eine Brille trägt wo auf der rechten Seite ein Edelstein sitzt)

  • Bei ca 1:20 die artworks der Starter, die sind neu oder:)? Heißt das, dass wir vllt allgemein neue Artworks für einige/ oder sogar alle pokemon kriegen werden? hätte ich wirklich nix dagegen^^.
    Und die Start screens von Aqua und Magma sin ja wirklich cool, mag das wies bei Aqua wirkt, als würd iwas ins Wasser geworfen werden.

  • Je mehr Trailer ich sehe, desto ungeduldiger werde ich :D
    Das Game wird der Hammer, freue mich schon.


    Aber das die Asiaten im Video immer so überreagieren, finde ich immer wieder lustig :D

    Das ist mein geliebtes Pokemon Team, dass ich überall mithin nehme, pflege, gesund halte und lieb habe :love:
    BrutalandaGlurakScheroxArkaniLucarioDespotar


    Ingame name: Leo
    Mein Fc: 0259-1186-9312
    Elektro-Safari: EguanaPachirisuVoltula
    Pn me and you get a Pn back :thumbsup:

  • Witzig. :)
    Naja ein Video zu den bis jetzt erschienen Bilder, fand ich jetzt nicht so interessant.
    Aber schon alleine dafür hat es sich gelohnt.


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll297/MagnusNeos/2_zps0f928a49.jpg]


    Am besten gefällt mir Mucha Luchachu. Die Idee ist echt klasse.


    Die Koreaner zerplatzen immer bei jedem neuen Bild. Das in solchen Sendungen noch keiner nen Herzinfakt bekommen hat wundert mich xD

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • 0:47 - In einem Kampf zwischen Brix und Maike wird ein kurzer Ausschnitt der Rivalen-Kampf-Musik gespielt.

    Ich feiere diese Musik wirklich. War ja sehr gespannt darauf, da mir gerade die Hoenn-Musik mitunter immer am besten gefallen hat. Besonders das Top 4 Thema und die Rivalen Musik. Gefiel mir, von dem Wenigen was man hört, sehr gut.

    Die Rüpel und Anführer von Team Magma & Team Aqua werden vorgestellt. Passend dazu wird die entsprechende Kampf-Musik gespielt.

    Auch darauf habe ich gewartet und ich bin positiv überrascht. Ich versuche ja, mich diesmal mit nichts spoilern zu lassen und lese so wenig News wie möglich. Aber die Musik musste ich einfach vorher mal gehört haben und ich bereue es nicht.

  • Hoenn war für mich immer die seltsamste generation von allen. Sie hat die verrücktesten pokemon, die komischste musik und die lustigste grafik von allen spielen, und als einzige generation hat die dritte generation für mich nie den eindruck verloren, den ich von anfang an von ihr hatte. Leider haben sie den remake zu sehr zu einer verbesserten hoenn-version von x/y gemacht. Immer noch die geilsten spiele seit heartgold und soulsilver, aber es hat den hoenn flair verloren, der die dritte generation für mich zur besten von allen gemacht hat. Trotzdem verdammt geile games mit verdammt geiler musik, schon vorbestellt. :D

  • @Zenio


    Woher willst du das wissen ? Steht das unter den Bildern ? Warte lieber ab, bis die Info offiziell bestätigt worden ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Camerupt und Tohaido waren damals deren spezial Pokémon (Iskbat und Maynayen hatten beide), daher könnte es gut möglich sein. Sie werden sicherlich andere Pokémon im Team, was ich jedenfalls hoffe, aber dennoch bleiben das ihre Signaturepokémon. Tohaido aber bitte mit mehr Def. :D
    Durch den Trailer bin ich für eine kurze Zeit gehyped gewesen, lag aber nur daran, dass man mal die Musik der Spiele gehört hat.

  • Ja ich find die Idee gut das nicht jeder der einen keystone Besitz in an dem Handgelenk trägt
    Auch gut find ich das Marc seinen keystone auf der Brille trägt (auch wenns im Alltag sicher nicht so gut aussieht wenn man eine Brille trägt wo auf der rechten Seite ein Edelstein sitzt)


    Die Idee finde ich auch super. Ich freue mich schon riesig auf die Spiele und kann es kaum erwarten.

  • Die Koreaner zerplatzen immer bei jedem neuen Bild. Das in solchen Sendungen noch keiner nen Herzinfakt bekommen hat wundert mich xD


    Du meinst wirklich, das seien Koreaner? Es ist eine japanische Sendung, und ich kann bestätigen, dass sie japanisch sprechen (aber sie übertreiben wirklich).


    Ich habe so das Gefühl, das Mega Metagross gar nicht mal so schlecht wird. Falls es wirklich Krallenwucht als Fähigkeit bekommen sollte und weiterhin so langsam, wie das Normale ist, können wir uns schon auf viele TR Teams freuen.
    Der Rest im Video ist auch ok.


    Mega-Metagross hat die Fähigkeit Krallenwucht und die Initiative wird stark gesteigert.(~1:40)

  • Oh Gott, PIkachu, diese Kostüme.. XD dazu sage ich mal nichts...
    Ich will mehr Outifits für Maike und Brix, ihre Orginal Outfits waren finde ich besser. (Also die aus R&S) Währe cool wenn man aus RS, Smaragt und ORAS wählen könnte, vom Aussehen her. Ich meine 3 Charaktermodelle, ich bitte euch Nintendo wie schwer kann das schon sein? Ich finde das ist im Vergleich zu xy ein Rückschritt. Klar ohne Maike und Brix als Mains währe es kein Remake aber.. Aber dann wenigstens die guten Alten und nicht ... naja... So was.


    Weiß man eigl schon, ob man nur auf Hoen-mons trifft oder ob die Hoenregion Pokémontechnisch Zuwachs bekommen hat? :)