bitte diancie und genesect prüfen danken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • name genesect (japanisch)
    level 100
    shiny
    OT: etwas japanisches (nach zeichen vergleich das gleiche wie bei dem diancie was weiter unten folgt)
    fangball: jubelball (hoffe der heißt wirklich so also in diesem roten für events )
    bänder: wunschband und band des kalos-champs


    es wurde mir von einem nutzer des bisaboard getauscht


    Kp: 283
    ang: 276
    vert: 179
    sp ang: 275
    spez vert: 211
    init: 257


    Wesen: Hastig


    Hat offenbar raum und zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen


    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung


    Attacken


    Turbotempo
    Techblaster
    Feuerfeger
    Donnerwelle



    nun zu Diancie


    Name Diancie
    level 55
    OT: etwas japanisches als ich zeichen verglichen habe das gleiche wie bei dem genesect
    fangball: jubelball (der rote für events und so siehe genesect)
    Bänder: wunschband
    und diancie ist untrainiert (es hat keine evs und keinen einzigen erfahrungspunkt)


    wurde mir von einem nutzer des bisaboards getauscht
    Kp: 138
    ang: 126
    vert: 194
    spez ang: 129
    spez vert: 195
    init: 83


    Wesen: Kauzig


    Fangdatum: 23.7.2014
    Pokémon-Film 2014
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    kann treffer gut verkraften


    Attacken:
    Diamantsturm
    Mondgewalt
    Reflektor
    Rückkehr

  • Kannst du vielleicht die EVs von Genesect entfernen und nochmal die neuen Werte durchgeben? Diancie ist ein verbotenes Event.


    Liebe Grüße,
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    2 Mal editiert, zuletzt von Malin ()

  • also zum diancie es ist doch vom 19. weil ich hatte eines vom 23. wollte dies versteigern und dort wurde mir gesagt das nur welche vom 23. als powersave diancies gewertet werden daher hab ich mir ein neues organisiert :/


    zum genesect evs zurückgesetzt durch tabulara sack werde jetzt neuen werte eintragen :)