wie kriege ich meganie usw. in mein team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe gelesen das man meganie tornupto usw ins team nemen kann dabei waren auch die ranger simbole die habe ich eingegeben aber nichts pasiert
    man sollte davor das pokémon im ramen der haupgeschichte besigt haben und das habe ich auch aber es pasiert trotsdem nichts...
    kann mir jemand den fehler sagen?
    danke
    MFG Hanbei<3

  • Es scheint mir, als würdest du direkt bei den Zeichen klicken, also auf den Menüpunkt links neben der KP-Leiste. Du musst erstmal ins Hauptmenü (rechts, wo auch freilassen etc zu finden ist)), dort auf das Symbolmenü klicken, und bei der Liste befindet sich ganz unten ein "?", bei welchem du dann das Symbol erstmal registrieren musst und danach kannst du Megianie ganz normal holen, indem du direkt zu der Symboleingabe gehst.

  • Davor musst du es erstmal gefangen haben. Ich hab das spiel ewig nicht gespielt, und weiß nicht ob nach dem fangen ein symbol erscheint. Wenn nicht kannst du ja mal unter "Pokemon Ranger Symbole" googlen, da kommt es als erstes.
    Wie Bartolomeo schon gesagt hat, du musst es erst registrieren. Danach kannst du es immer herbei rufen.
    ~Picco

    Freundes Code: 3866-8609-2015
    Lieblings Pokémon: Picochilla Evoli[pokemon] Riolu[/pokemon] [pokemon] Psiana [/pokemon] Glaziola Plinfa