Neue Frage! Pokémon Box: Rubin & Saphir - Pichu Ei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    man bekommt bei Pokémon Box: Rubin & Saphir nach 1499 abgelegten Pokémon ein Pichu Ei.


    Müssen diese 1499 Pokémon eigentlich von einer Edition stammen oder können diese von mehreren Editionen sein?


    Angenommen es geht tatsächlich nur mit einer Edition. Funktioniert das dann nur mit der Rubin und Saphir Edition oder kann ich auch beispielsweise die Smaragd Edition nehmen?


    Und nochmals angenommen: Wenn das Pichu am Ende ein schlechtes Wesen hat, kann ich dann ein Pichu mit Surfer nachzüchten?


    Danke nochmals und LG :)

  • Ja, du musst den Duellberg im Duell-Modus (wenn der so hieß, jedenfalls nicht den Duellberg aus dem Story-Modus) spielen, um Ho-Oh zu erhalten. Es ist egal, was für Pokémon du verwendest. Sie müssen sich nur auf dem Colosseum-Spielstand befinden (du darfst demnach Pokémon von deiner Feuerrot auf Colosseum tauschen und sie von dort aus benutzen).

  • Danke für die Bestätigung. Dann sollte ja nichts mehr schief gehen :) Kann ich die erlösten Crypto-Pokémon eigentlich schon auf meine Feuerrote Edition rübertauschen oder müssen sich diese etwa als ,,Beweis" in den Boxen befinden?

  • Du kannst Pokémon Box zwar mit allen GBA-Editionen benutzen, aber die 1499 Pokémon müssen zwingend von einer Edition stammen, sonst resettet das Spiel wieder zu den anderen Eiern zurück.
    Surfer kann nicht vererbt werden, da Surfer keine mögliche Zuchtattacke von Pichu ist.


    Meine Informationen habe ich von hier.

  • Sumpex
    es ist zwar nicht bose gemeint aber, wenn man sich nicht sicher ist bitte nicht antworten oder das dan angeben


    bobble
    die 1499 poks fur das pichu ei mussen naturlich nicht von einer edi sein(sonst ware das eine mamut aufgabe), sie mussen ledeglich von der edi auf pokebox abgelegt werden
    zudem kann pokebox keine eier resseten, also kann man kein zb. wablu ei zwei mal pro spielstand bekommen