Japan: Teaser-Website "Flegmon-Paradies" erhält umfangreiches Update! (Neues jap. Flegmon Musikvideo)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • FlegmonLahmusLaschoking


    Kürzlich wurde auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website eine Teaserseite mit der Bezeichnung "Flegmon-Paradies" (jap. ヤドンパラダイス) gestartet, welche ausschließlich ein Flegmon zeigte, das seinen Ruf vollführt. Mittlerweile erfolgte eine komplette Neustrukturierung der entsprechenden Seite, welche nun verschiedene Informationen und Bilder rund um Flegmon Flegmon und seine beiden Entwicklungen Lahmus Lahmus und Laschoking Laschoking umfasst. Vielen Dank an @The_Kings für das Einsenden dieser Neuigkeit! Insgesamt gliedert sich das Flegmon-Paradies in zahlreiche Unterbereiche:



    Wie gefällt euch das Flegmon-Paradies? Was haltet ihr von der Aktion? Was könnte sich hinter den drei noch geheimen Rubriken verbergen?


    Quelle: pokemon.jp


    [news='47','meta'][/news]

  • Interessant das sie Flegmon und dessen Entwicklungen jetzt so stark in den Fokus rücken, das klingt für mich auch stark danach, dass Lahmus eine Mega-Entwicklung bekommt.


    Hoffentlich gibt es dann auch noch eine Eventverteilung, würde mich über solche ein Event freuen. (Auch wenn es nur in Japan verteilt werden sollte.)



    (*Flegmon als Hintergrundbild eingestellt.* ;))

  • Das Flegmon-Paradies ist ja mal geil. :thumbup:
    Glaube wie ein paar anderen auch an eine Megaentwicklung... naja oder halt irgend ein aus fun gestartete Aktion. ^.^
    Normaler weiße bin Ich nicht so nen Freund von Fanartikel-Kissen, aber das würde ich schon ganz gerne besitzen! :cool:
    Finde die Comics auch ganz nett, wenn ich nur verstehen würde was dort gesagt wird. >.<


    LG

  • So ein Kissen macht sich toll hier. Habe jemanden zu dem passt das Kissen sofort ;D


    Die machen den Hype doch nicht wegen einer Mega Evo, da steckt viel Zeit drin und das für eine Mega Evo?
    Abwarten was da noch kommt, wir müssen auf zuvieles warten... x.x

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also, erstmal danke für das Weiterleiten/ Bereitstellen.


    Zum eigentlichen Thema:


    Ich fand im Anime schon das Enton vom Rotschopf/ Mysti( / Schreibweise verbasselt) toller, als Ashs Pikachu.
    (- ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, ich mag nur nunmal Wasserpokemon lieber.)


    Und da Flegmon und Enton ähnlich... auf den ersten Blick langsame Gedankengänge und nach hinten über die Entwicklungen klasse Potential haben, feiere ich dieses... Polarisationsumleiten gerade etwas arg.


    Zumal sich bei den verschiedenen Entwicklungswegen auch wieder zwei Megasteine anböten.


    Naja, wie gesagt, nur meine eher plätschernde, als elektrisch geladene Meinung.

  • Wahrscheinlich führen sie für beide Mons eine Mega-Entwicklung ein, damit man sie nicht nur äußerlich besser unterscheiden kann. Die Statuswerte sind ja fast gleich und die Attacken sowieo. Eventuell wird Lahmus oder Laschoking eine Psycho Fee/Wasser Fee oder sie machen es ganz anders. So wie bei Mega Latios und Latias damit man sie aus irgendwelchen Gründen auch immer fast garnicht mehr unterscheiden kann.


    Könnte aber auch sein, dass Flegmon bald Ashs neues Signatur Mon wird und Pikachu in den Pokeball verschwindet. :P

  • Ich kann mir vorstellen, dass Lahmus und Laschoking eine gemeinsame Mega-Entwicklung bekommen. Da Lahmus ja physisch defensiv ist und Laschoking speziell defensiv, könnte die Megaform beide Verteidigungswerte geboostet bekommen sowie den Spezialangriff und/oder di KP.
    Ich fände das mal was anderes, da es i-wie auch übertrieben wäre ein Mega-Lahmus UND ein mega-Laschoking zu haben...

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Die machen den Hype doch nicht wegen einer Mega Evo, da steckt viel Zeit drin und das für eine Mega Evo?
    Abwarten was da noch kommt, wir müssen auf zuvieles warten... x.x


    genau das war auch mein erster Gedanke. Flegmon ist nicht das erste Pokémon mit ner MegaEvo, da ist das alles zuviel. Gut wenn beide Evos ne MegaEvo bekommen würden wehre es das erste Pokémon aber selbst dann wer das ganze einfach zuviel tamtam. Zumal es hauptsächlich um Flegmon geht. Seine evos werden nur nebenbei erwähnt. Außerdem zeigt die Seite wie seine Evos sich zu Flegmon zurück entwickeln können. Sehr rätselhaft das ganze. ?(


    Wenn es nicht mitten in einer Generation währe, würde ich fast sagen es bekommt ne neue Evo... ?( (keine MegaEvo)


    Aber cool noch solche Rätsel von Nintendo zu bekommen zu so einem "alte" Pokémon.^^ :thumbup:

  • Auf der Seite mit den Informationen zu Flegmon und seinen Weiterentwicklungen steht jeweils bei Lahmus und Laschoking, dass das Gerücht existiert, dass , falls sich Muschas lösen sollte, sie sich wieder zu Flegmon zurückentwickeln.
    Vielleicht wird es ja eine Mega-Entwicklung geben, bei der das passiert und man kann dann auch mit diesem Muschas kämpfen (vielleicht so wie Mega-Kangama).

  • Auf der Seite mit den Informationen zu Flegmon und seinen Weiterentwicklungen steht jeweils bei Lahmus und Laschoking, dass das Gerücht existiert, dass , falls sich Muschas lösen sollte, sie sich wieder zu Flegmon zurückentwickeln.
    Vielleicht wird es ja eine Mega-Entwicklung geben, bei der das passiert und man kann dann auch mit diesem Muschas kämpfen (vielleicht so wie Mega-Kangama).


    Eine wirklich interessante und durchaus mögliche Idee. :thumbup: Somit hätte man gleich 4 Megas zum Preis von einem (MegaLahmus und MegaSprialmuschas sowie MegaLaschoking und MegaKronenmuschas). Klingt beides Cool. 8)


    Bleibt die Frage aber, warum für ne MegaEvo so ein Tamtam gemacht wird. ?(

  • Haha, krasse News. :D Die Seite war ja wohl dazu da, um Mega Lahmus zu pushen. ABER jetzt stellt sich die Frage: WARUM wird für die Präsentation eines einzigen Mega Pokémon eine komplette Website entworfen? :confused: Ich kann mir höchstens vorstellen, dass auch Laschoking eine Mega Evo bekommt und somit Flegmon das erste Pokémon wird, dessen beide Entwicklungslinien eine Mega Entwiccklung bekommt. Sollte das wirklich passieren, plädiere ich aber auf Mega Galagladi ^^"


    Aber um noch auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Die Website ist ja ultra knuffig und ich will so ein Kissen XD

  • Schon interessant wie beliebt Flegmon in der letzten Zeit alles geworden ist, jetzt hat das Pokémon noch eine eigene Website, wer hätte das denn gedacht. An sich, finde ich das ein gute Idee, da man dort viele Informationen zu Flegmon erhält, wo man auf anderen offiziellen Seiten nicht erhalten kann. Aber ein bisschen vom negagiven, finde es es unfair gegenüber den anderen Pokémon, denn die anderen haben keine offizielle Seite, aber ich denke, dass dies ganz auf die Beliebtheit des Pokémon ankommt und das Kissen sieht übrigens sehr schön aus, falls es einmal die Möglichkeit geben wird, mir so eins zu holen, dann werde ich mir die Möglichkeit nicht entgehen lassen. Schöne News übrigens noch.

  • Interessantes Musik-Video!
    Warum sinkt er bei 3:05 über Naruto Uzumaki bzw. kommt sein Name an dieser Stelle vor ?
    Hat jemand eine Idee ? Wüsste jetzt nicht, was Naruto mit Flegmon oder Pokemon gemeinsam hat.

  • Interessantes Musik-Video!
    Warum sinkt er bei 3:05 über Naruto Uzumaki bzw. kommt sein Name an dieser Stelle vor ?
    Hat jemand eine Idee ? Wüsste jetzt nicht, was Naruto mit Flegmon oder Pokemon gemeinsam hat.


    weiß nicht, ob ich´s nur nicht gehört habe, aber sagt er da nicht nur uzumaki? naruto höre ich da nicht raus. uzumaki heißt ja nur wirbel. er könnte also auch nur über diesen ring den die flegmons bilden singen oder so