Bitte dieses Event evoli checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe heute ein Pokémon-Center-Geburtstagsandenken Evoli bekommen und würde das gerne checken lassen da ich hier http://www.pokewiki.de/Event-Pok%C3%A9mon/Japan gesehen hab das es ein falsche attacke kann so nun zu den Daten


    Evoli(イーブイ)/Typ: Normal/OT: ポケセン♪/ID: 10123/ Kein Item/ Lv.10/Ist im Jubelball


    KP: 31
    Angriff: 17
    Vert: 18
    Sp.-Ang: 17
    Sp.Vert: 16
    Initiative: 17


    Fähigkeit: Anpassung


    Attacken:Ehrentag
    Sandwirbel(Genau hier müsste es eig Rutenschlag können wenn ich mich nicht irre)
    Kulleraugen
    Sternschauer


    Wesen: Naiv/Datum: 22.11.2013/Pokemon Center/Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.10/Kann Treffer gut verkraften/Geburtstagsband

  • Hallo Harry1992,
    die Daten des Evoli sehen soweit ok aus. Sandwirbel lernt Evoli in Gen 6 auf Level 5, daher ist es durchaus möglich, dass es diese Attacke beherrscht.


    Mfg. Morpheus