Kurze Kurzgeschichten von und mit DaBaus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich bin zwar neu im Board, doch schreibe ich schon seit einiger Zeit Geschichten, von denen ich ein Paar kurze gerne zeigen würde.
    Ich weiß ich habe noch stark Luft nach oben, doch ich hoffe mich stets weiterentwicken zu können. Wenn es euch gefällt oder auch nicht gefällt, gerne Kritik anbringen, aber nicht so hart, dass ich wieder zu Antidepressiva greifen muss. :|
    Ich hoffe, dass ich euch ein wenig was bieten kann, was euch anspricht.


    DaBaus :whistling:

  • Hier mal das erste :)


    "Wie wird man Meister, Pokémon Meister"



    Jetzt ist es so weit. Ich geh' da raus und geb' den allen richtig. Cash ergriff die Klinke der Tür seines Elternhauses, aus dem er nun
    heraustreten wird um sich in die Welt zu stürzen oder besser gesagt um die Welt zu stürzen. Er drückte die Klinke herunter und ging
    hinaus. „EY, wo willst du jetzt schon wieder hin?“ Cashs Mutter rief aus der Küche, in der sie arbeitete, lebte und die sie nie
    verließ. „Mama ich geh' auf meine Reise.“ „Junge, das letzte mal als du in die Welt ziehen wolltest musste der fette Wanderer dich
    aus dem See hinterm Haus fischen.“ „Diesmal wird es anders. Ich weiß jetzt, dass Raupys miese Verräter sind. Ich bin jetzt eine
    Woche älter und DEUTLICH klüger.“ „Ach mach doch was du willst. Aber tu mir den gefallen und komm nicht wieder du Plage.“ Der
    werde ich's zeigen
    ! Cash fühlte sich stark, fit und zu allem bereit. Er machte sich sofort auf in
    Richtung des hohen Grases. „Wat willst du denn da im hohen Gras.“ Das kleine Mädchen aus der Nachbarschaft versperrte ihm den Weg.
    „Ich gehe auf mein Abenteuer um der Welt zu zeigen wer ich bin!“ „Ein wildes Safcon besiegt dich im Kampf und sogar die Raupys sind