Die Animal Crossing Fanecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele ACNL seit Dezember 2013 und liebe es noch immer wie am 1. Tag :D
    Gut es gab sicher mal Zeiten, wo ich nicht so sonderlich viel gespielt habe und es gab auch Zeiten da habe ich garnicht gespielt...
    Leider sind in der Zeit auch meine Dreamies ausgezogen was schrecklich für mich war...
    Aber man kann sich ja seine Bewohner jetzt immer wieder holen dank dem Update und den Amiibokarten..


    Zurzeit spiele ich eher Pokemon aber werde bald wieder mal in meiner Stadt nach dem Rechten sehen und schauen was sich
    so alles tut in Flauschi :D
    Würde mir gerne noch die Hello Kitty Amiibokarten gönnen aber irgendwiee gibt es sie nicht oder sie sind ausverkauft leider..
    Finde die Möbel die diese Karten mitbringen richtig niedlich und würde mir gerne mein Schloss damit einrichten höhö.

  • War doch genau so wie mit den limitierten Amiibos?

    Also da wo ich lebe, werden dir AC Amiibos bei Media Markt für 5€ angeboten und die Karten gibt es für 2.50€.


    Ich hab wie schon mal erwähnt zwar keine Amiibos, aber was nicht ist kann ja noch werden. Mich stört im Startbildschirm jedoch volle Kanne das neue Logo.

    Ich weiß nicht ob sich die Figuren wirklich so lohnen. Ich sehe sie als Sammelobjekte an, denn bisher hat sich für mich bei keinem meiner Spiele der Spielspaß damit sehr erhöht. Die Figure ziehen auch nicht in deine Stadt, du bekommst nur Items von ihnen. Die Karten mit Bewohnern sind wichtiger, wenn du beeinflussen willst, wer zu dir kommen soll und wer nicht, aber ich finde es zu kostspielig.


    Das Logo muss ich auch nicht so groß und in Rot haben. Es gibt das Spiel auch als Handels- und Downloadversion mit dem neuen Update.



    Habt ihr eure Museen eigentlich weitestgehend komplettiert? Ich finde einfach das letzte Fossil nicht. Naja, wird sich wohl eines Tages noch finden.