Pokemon Rubin & Saphir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Befriedigend, pff~
    Jedenfalls freu ich mich auf ORAS so sehr, da Rubin und Saphir generell meine Lieblingseditionen war, weil einfach alles für mich spielte. Es war auch die erste Gen, die im Vergleich zu 1 und 2 mehr Story hatte. Die meisten Pokemon gefielen mir, bzw. konnten sie mit den Vorgängergens mithalten, und die Grafik fand ich zumindest damals toll. Wettbewerbe und Geheimbasen machen Spaß, es gab jetzt Wesen und die Orte waren abwechslungsreich, die Musik eingängig.
    Das sind die Punkte, die mir an einem Pokemongame wichtig sind, deswegen geb ich mal 90 von 100 Punkte, Abzug weil nach der Liga erst in Smaragd mehr zu tun und der Rivale ein Witz war.