Hallo,
wie im Titel schon steht suche ich nach vielen VF Pkmn. Sie müssen wie im Tauschkurs steht, nicht einmal gute DV besitzen nur die allgemeinen Kriterien erfüllen.
Ich habe auch einiges dafür zu bieten. Sowohl Pkmn als auch jede Menge Beeren und ein paar Items.
Später könnte vielleicht auch noch ein wenig dazu kommen, mal schauen :D
[tabmenu]
[tab=X]
Gesuchten Liste und Tauschkurs
[tab= Tauschkurs]
[subtab= Tauschkurz der VF Pkmn]
1. Je nachdem ob die Pkmn Zuchtangriffe beherrschen oder nicht richtet sich der Tauschkurs.
2. Pkmn dürfen doppelt vorkommen, sofern sie ein anderes Wesen haben, das ich auch in der Liste stehen habe.
3. Die VF Pkmn müssen keine guten DV Werte haben, Wesen und Zuchtangriffe reichen aus.
4. Alternativ könnt ihr mir auch andere Sachen geben, aber 1-2 Pkmn sind Pflicht für einen Tausch, ausgenommen davon ist die Fähigkeitskapsel, Megasteine und einmalig erhältliche Items wie Überreste
5. Die Alternativen richten sich nach den jeweiligen Pkmn
-komplett ohne Zuchtattacken mit dem genannten Wesen und der Fähigkeit:
5 Pkmn gegen eines meiner Pkmn
-mit den genannten Zuchtangriffe oder mehreren Zuchtangriffen, passendes Wesen MUSS vorhanden sein
2-4 Pkmn gegen eines meiner Pkmn
Alternativen:
GP Items in Wert von 16 - 32GP
ersetzen 1-2 Pkmn
GP Items in Wert von mindestens 48 GP
Ersetzen 2-3 Pkmn
[subtab=Item Tauschkurs]
Je nachdem was für Beeren und Items ihr wollt richtet sich der Tauschkurs.
1 Pkmn für> eine Zustands heilende Beeren
1 Pkmn für> eine Auffischende Beeren
3 Pkmn für> eine EV Beeren
4 Pkmn für> eine Typen Abschwächende Beere
5 Pkmn für> eine Notsituations Beeren
5 Pkmn für> eine Allgemeines Items
[subtab=Spezielle Pkmn]
Wenn die Pkmn allen Anforderungen entsprechen:
1 Pkmn gegen eines meiner Pkmn
Gegebenenfalls mit einer kleinen Prämie aus meiner Item Liste.
[tab=VF Pkmn]
[subtab=Gen. 1]
VF Regenguss
Wesen: Mäßig/Kühn/Still
ZA: Aurasphäre/Drachenpuls
[subtab=Gen. 2]
VF H2O Absorber
Wesen: Kühn/Still Mäßig
ZA: -
[subtab=Gen. 3]
VF Entlastung
Wesen: Froh/Hart/Mäßig
ZA: Egelsamen/Knirscher/Feuerodem/Synthese
mit VF Sturmsog
Wesen: Mutig/Locker/Ruhig/Forsch/Mäßig/Kühn/Pfiffig/Still/Sacht
ZA: Genesung, Megasauger/Tarnsteine
VF Wassertempo
Wesen: Froh/Hart/Pfiffig/Sacht
ZA: Turbodreher, Abschlag
mit VF Reiche Ernte
Wesen: Froh/Hart/Pfiffig/Sacht/Mäßig/Still/Kühn
ZA: Drachentanz, Kugelsaat/Laubklinge/Egelsamen
[subtab=Gen. 4]
VF Eisenfaust
Wesen: Hastig/Naiv/Hart/Froh
ZA: Donnerschlag, Feuerschlag, Feuerfeger/Power Punch/Mogelhieb
VF Siegeswille
Wesen: Still/Mäßig/Hart
ZA: Agilität, Gähner
VF Achtlos
Wesen: Froh/Hart
ZA: Ruhehort, Risikotackle
VF Rohe Gewalt
Wesen: Hart/Froh
ZA: Wirbelwind, Hammerarm, Eisenschädel
VF Lärmschutz
Wesen: Pfiffig/Hart/Forsch/Ruhig/Mutig/Sacht/Locker
ZA: Felswurf, Tarnsteine
Östliches (blau)
VF Sandgewallt
Wesen: Still/Mäßig/Kühn
ZA: Gähner
VF Flexibelität
Wesen: Froh/Hart
ZA: Donnerschlag, Feuerschlag, Mogelhieb, Eishieb
VF Adlerauge
Wesen: Froh/Hart
ZA: Ruckzuckhieb, Biss
VF Sandgwealt
Wesen: Pffifig/Hart/Sacht
ZA: Tagedieb, Wirbelwind/Bodyslam
VF Aquahülle
Wesen: Froh/Pfiffig/Sacht/Mäßig/Hart/Still/Kühn/Naiv/Hastig
ZA: Ampelleuchte, Nassschweif, Psystrahl, Agelität
[subtab=Gen. 5]
VF Strolch
Wesen: Still/Kühn
ZA: Schmarotzer, Gähner
VF Wetterfest
Wesen: Hart/Froh/Pfiffig/Sacht
ZA: Agilität, Stafette, Tarnung, Egotrip
VF Konzentrator
Wesen: Hart/Froh
ZA: Power Punch, Gähner/Schlafrede
VF Wassertempo
Wesen: Hart/Sacht/Froh/Pfiffig
ZA: Abschlag
VF Lärmschutz
Wesen: Hart/Pfiffig/Sacht/Froh
ZA: Eisenschädel
[subtab=Gen. 6]
VF Dufthülle
Wesen: Kühn/Mäßig
ZA: -
VF Rauflust
Wesen: Hart
ZA: Bergsturm
VF Hochmut
Wesen: Mäßig
ZA: Gähner
[tab=Speziele Pkmn]
[subtab=Gen. 1]
oder
Fähigkeit: Blitzfänger
Wesen: Froh
DV: Alles auf 31 außer S.Ang.
ZA: Volttacklel, Mogelhieb
[subtab=Gen. 2]
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Hart
DV: alles auf 31 außer S.-Ang.
ZA: Tempohieb, Patronenhieb, Turmkick
Fähigkeit: Bedroher
Wesen: Pfiffig
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA: Turmkick, Mogelhieb (Lernt Rabauz eigenständig), Tempohieb
[subtab=Gen. 3]
Im Moment keine Pkmn gesucht
[subtab=Gen. 4]
Fähigkeit: Innere Kraft
Wesen: Scheu
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA: Sondersensor, Blättersturm, Schlafpuder
Fähigkeit: Giftdorn
Wesen: Still
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA: Sondersensor, Schlafpuder, Stachler
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Locker
DV: alles auf 31 außer Init.
ZA: -
[subtab=Gen. 5]
Fähigkeit: Neutraltorso
Wesen: Hart
DV: alles auf 31 außer S.Ang
ZA: -
[/tabmenu]
Meine Daten
OT: SANDRA
ID: 24541
Die Pkmn haben alle meine OT und sind in Kalos geschlüpft, meist auf Route 7, Illumina City, Vanitea.
Einige der hier genannten Pkmn muss ich nachzüchten, andere die bereits fertig sind könnten ein höheres Level als Lvl 1 haben, wenn das der Fall sein sollte gebe ich dazu noch einmal Auskunft wenn Interesse an einem solchen Pkmn besteht.
[tabmenu]
[tab=X]
Pkmn die ich euch dafür Bieten kann.
[tab=Gen. 1]
Wesen: Hart/Scheu
Fähigkeit: Großbrand/Solarkraft
DV: alles auf 31 außer Ang. (bei S.Ang + Wesen)/ S-Ang (bei Ang. + Wesen)
ZA: Klauenwetzer, Drachenstoß, Drachentanz (bei Ang. + Wesen)
Antik - Kraft (bei S.Ang + Wesen)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger/Dürre
DV: alles auf 31 außer Ang.
ZA: Hitzewelle, Hypnose
Wesen: Froh
Fähigkeit: Techniker
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA:-
Wesen: Mäßig/Kühn
Fähigkeit: Belebkraft
DV: alles auf 31 außer Ang.
ZA: -
Wesen: Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Schwebe
DV: alles auf 31 außer Ang
ZA: Abgesang
Wesen: Hart
Fähigkeit: Techniker
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA: Nachthieb, Klingensturm
Wesen: Sacht/Pfiffig/Mäßig/Kühn/Scheu
Fähigkeit: Vorahnung/Angsthase/Anpassung
DV: alles auf 31 außer Ang. (bei S-Ang. + Wesen)/S-Ang. (bei Ang + Wesen)
ZA: Wunschtraum, Stafette
Wesen:Hart
Fähigkeit: Wassertempo
DV: alles auf 31 außer S.Ang
ZA: Abschlag, Turbodreher
[tab=Gen. 2]
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
DV: alles auf 31 außer Ang.
ZA: -
Wesen: Hart/Pfiffig
Fähigkeit: Immunität
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA: -
[tab=Gen. 3]
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Wassertempo/Regenguss
DV: alles auf 31 außer Ang.
ZA: Egelsamen, Synthese, Gigasauger
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wassertempo
DV: alles auf 31 außer Ang.
ZA: -
Wesen: Sacht/Pfiffig
Fähigkeit: Schwebe
DV: alles auf 31 außer Init.
ZA: Leidteiler
Wesen: Froh/Scheu
Fähigkeit: Erzwinger/Redlichkeit
DV: alles auf 31 außer Ang. (bei S-Ang. + Wesen)/ S-Ang. (bei Ang. + Wesen)
ZA: Risikotackle
[tab=Gen. 4]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Superschütze/Kampfpanzer
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA: -
[tab=Gen. 5]
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA: -
Wesen: Kühn/Naiv/Froh/Locker
Fähigkeit: Strolch
DV: alles auf 31 außer Ang
ZA: Memento-Mori, Zugabe/Wechsledich
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA: Egotrip
Wesen: Kühn/Still
Fähigkeit: Mumie
DV: alles auf 31 außer Init.
ZA: -
Wesen: Froh
Fähigkeit: Schwächling
DV: alles auf 31 außer S-Ang.
ZA: Kopfstoß, Abschlag
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trugbild
DV: alles auf 31 außer Ang
ZA: -
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hexaplaga, Expidermis
DV: alles auf 31 außer S-Ang
ZA: Schlagbohrer, (Neu) Vielender
Wesen: Locker
Fähigkeit: Eisenstachel
DV: alles auf 31 außer Init.
ZA: Egelsamen, Tarnsteine
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=X]
Hier noch einmal eine Liste der Items die ich anbiete:
[tab=Items]
[subtab=Beeren]
Zustands heilende Beeren:
Amarenabeere (Hebt Paralyse auf)
Maronbeere (Hebt Schlaf auf)
Pirsifbeere (Hebt Gift auf)
Fragiabeere (Hebt Verbrennung auf)
Wilbirbeere (Hebt Frost auf)
Persimbeere (Hebt Verwirrung auf)
Prunusbeere (hebt alle Zustände auf)
Aufrischende Beeren:
Jonagobeere (Gibt 10 AP wieder)
Sinnelbeere (Gibt 10 KP wieder)
Tsitrubeere (Gibt KP wieder)
EV Beeren:
Granabeere (senkt KP EV um 10 Punkte)
Setangbeere (senkt Ang EV um 10 Punkte)
Qualotbeere (senkt Vert. EV um 10 Punkte)
Honmelbeere (senkt S-Ang. EV um 10 Punkte)
Labrusbeere (senkt S-Vert. EV um 10 Punkte)
Tomatbeere (senkt Init. EV um 10 Punkte)
Typen abschwächende Beeren:
Koakobeere (schwächt Feuer)
Foepasbeere (schwächt Wasser)
Kerzalbeere (schwächt Elektro)
Grindobeere (schwächt Pflanze)
Kiroyabeere (schwächt Eis)
Rospelbeere (schwächt Kampf)
Grarzbeere (schwächt Gift)
Schukebeere (schwächt Boden)
Kobabeere (schwächt Flug)
Pyapabeere (schwächt Psycho)
Tanigabeere (schwächt Käfer)
Chiaribeere (schwächt Gestein)
Zitarzbeere (schwächt Geist)
Terirobeere (schwächt Drache)
Burleobeere (schwächt Unlicht)
Babiribeere (schwächt Stahl)
Latchibeere (schwächt Normal)
Hibisbeere (schwächt Fee)
Notsituations Beeren:
Lydzibeere (erhöht den Ang. Wert in Not)
Linganbeere (erhöht den Vert. Wert in Not)
Salkabeere (erhöht den Init. Wert in Not)
Tahaybeere (erhöht den S-Ang. Wert in Not)
Apikobeere (erhöht den S-Vert. Wert in Not)
[subtab=Allgemeine Items]
Giftschleim
Schneeball
Lucky Punch
Ewigeis
Granitstein
Pudersand
[/tabmenu]