Versteigerung mehrerer Shiny Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich grüße euch! :)


    Ich biete diese Pokémon im Moment an.


    Ich suche:
    - Maboroshi no Pokémon (Mysteriöse Pokémon)
    - Events (Vorzugsweise Legändere Pokémon außer S-Giratina und Diancie)
    - 5*31 DV-Pokémon (vom Typen Boden, Gestein, Kampf oder Pokémon die was mit der Wüste zutun haben)


    Was ich nicht suche:
    - Shinies
    - Normale Pokémon
    - Items


    LG, Shakkou :thumbsup:

  • Hey @Shakkou,


    Ich würde dich bitten, entweder ein ca. zwei Pokémon weniger zur Versteigerung anzubieten, oder aber eine andere Formatierung der Daten zu wählen, da nicht alle Pokémon einsehbar sind. Ergänze zudem bei allen das Fanglevel. Danke dir.
    Außerdem gilt es, das S-Coiffwaff aus deinem Gesuch zu entfernen, da es mittels TSV erhalten wurde und demnach einen Cheat darstellt. (Des Weiteren dürfte es prizipiell nicht vertauscht werden, da du keine Weitertauscherlaubnis für dieses DV-Shiny aufweisen kannst.)


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai

  • Hey @Shakkou,


    Ich würde dich bitten, entweder ein ca. zwei Pokémon weniger zur Versteigerung anzubieten, oder aber eine andere Formatierung der Daten zu wählen, da nicht alle Pokémon einsehbar sind. Ergänze zudem bei allen das Fanglevel. Danke dir.
    Außerdem gilt es, das S-Coiffwaff aus deinem Gesuch zu entfernen, da es mittels TSV erhalten wurde und demnach einen Cheat darstellt. (Des Weiteren dürfte es prizipiell nicht vertauscht werden, da du keine Weitertauscherlaubnis für dieses DV-Shiny aufweisen kannst.)


    Mit freundlichem Gruß,
    ~ Tai


    Erledigt! :)


    Ich biete mal ein Plasma Deoxys (deutsch, UT, Klon) auf das Puppance und ein 5DV Makuhita (hart) von mir gezüchtet auf das Plaudagei :thumbup:


    Das Angebot sagt mir zu! :D Aber es wäre keine richtige Versteigerung, wenn ich gleich zuschlagen würde. ^^ Deshalb warte ich noch ein wenig. Du bist im Moment der Höchstbietende. :D

  • @Shakkou


    Welche Events suchst du denn so?
    Ich wäre an dem S-Puppance interessiert und je nach dem in welchem Fangball es sich befindet, an Makabaja :)


    Edit
    Ich biete mal
    Movie Darkrai ダークライ ふしぎのくに 04194 50 50 Pokémon-Film 2014 20.4.2014 Alptraum Naiv Kann Treffer gut verkraften. auf Puppance
    und
    Movie Diancie Diancie えいがかん 07194 50 50 Pokémon-Film 2014 19.7.2014 Neutraltorso Still Nickt oft ein. auf Makabaja, sofern mir der Fangball zusagt.
    Beide haben mindestens 3*31 DV, da sie Kalosborn sind.


  • Tut mit Leid, TEE bleibt für Puppance der Höchstbietende. Und das Diancie besitze ich schon. :)
    Habe die Fangbälle im Startpost ergänzt.

  • Wäre wie gesagt auch leichter wenn man wüsste was du genau suchst :3
    Sonst schau mal in meinem Basar und ich sage dann, ob es für mich okai ist.


    Schöner Basar den du da hast. :D Habe den Startpost nochmal bearbeitet. Das Deoxys interessiert mich weiterhin. Für das Makabaja würde ich gern das Genesect nehmen. Wenn das ok ist?

  • Für Puppance und Makabaja würde ich dir 4 frei wählbare Pokemon aus meinem Kurzgesuche für eine Sofortversteigerung bieten ;)


    Suche Tanabata Jirachi, Pokeball Vivillon & more // Biete Events, DV-Legis & more


    Abgemacht! :D


    [quote='TEE','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/259641-Suche-Tanabata-Jirachi-Pokeball-Vivillon-more-Biete-Events-DV-Legis-more/?postID=5611842#post5611842']
    Plasma Deoxys / OT: Plasma / ID: 06013 /
    LV100 (UT) / Frech / Einall-Region / Schicksalhafte Begegnung /
    Klassisches Band / Finsterball / deutsch
    Plasma
    Genesect / OT: Plasma / ID 10072 / LV15 (UT) / Hastig
    / Einall-Region / Schicksalhafte Begegnung / Klassisches Band /
    Jubelball / deutsch
    FRÜ2013 Meloetta / OT: FRÜ2013
    / ID: 03013 / LV50 (UT) / Pfiffig / Einall-Region / Schicksalhafte
    Begegnung / Wunschband / Jubelball / deutsch
    FILM14
    Victini / OT: FILM14 / ID: 12031 / LV50 (UT) / Ernst /
    Einall-Region / Schicksalhafte Begegnung / Wunschband / Jubelball /
    deutsch/quote]

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.