Suche Tanabata Jirachi, biete u.A Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloo, ich bin auf der Suche nach einem Film14 Darkrai
    Da ich letztens ein Darkrai, wenn auch nicht das Film14 bekommen habe, möchte ich das erst einmal checken lassen und suche daher nun ein Tanabata Jirachi
    Es sollte auf jeden Fall UT sein, Wesen oder DV-Spruch ist mir egal und es darf ein Klon sein. Wichtig und hoffentlich selbstverständlich: Keine Cheats, daher möchte ich auch gerne ein Beweis, dass es sich um ein echtes Pokemon handelt.


    Folgendes kann ich euch bieten:
    Klone sind in dieser Farbe, Nicht-geklonte (d.h, nicht von mir geklonte, bei Pokemon aus den älteren Generationen weiß ich nicht genau, ob sie in der 4.Gen legal geklont wurden) in dieser.


    Biete nun auch dieses Darkrai(Klon):
    Movie Darkrai zum Checken





    Die Shinys bis zur 5.Gen. habe ich vor längerer Zeit alle aus dem Bisaboard bekommen und so weit ich mich erinnere, sind sie auch alle gecheckt, da die meisten in meinem damaligen Basar waren.


    Hoffe, ihr findet was :D
    LG Saphiere

  • Huhuuu ich hätte ein gechecktes shiny Tanabata Jirachi und würde mich für dein shiny Lavados interessieren.
    Gerne kannst du dir die Daten der 3 Jirachis in meinem Basar einsehen. Nur das letzte ist jedoch bisjetzt gecheckt.