~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Events, Shinys + weitere Kostbarkeiten ♪]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *gespannt auf Update ist*


    @~Dede ich hätte Interesse an folgenden Pokémon:
    - PRI2010 Pichu
    - Entstehungsinsel Deoxys (ID: 58963)
    - Birthday 2014 Flamara, Folipurba und Nachtara (die letzten zwei hatte ich kurz [Nachtara sogar zweimal xD], haben sich aber als Cheats herausgestellt ._.)


    Könnte dir folgende aus deinen Wants anbieten:
    - 10 Jahre Suicune, Entei und Arktos (Check)
    - 10 ANIV Entei (Check)
    - shiny Pokémon-Center Pikachu (Check)


    Kann das mit der Seltenheit von älteren Events immer noch nicht ganz so gut einschätzen, falls das nicht fair ist sag Bescheid, dann komme ich einfach wieder, wenn die nächsten Checks durch sind. Die Birthdays suche ich gerade auch auf Serebii, die hätten erstmal geringere Priorität ^^


    Ach ja und das DOEL Deoxys habe ich auch, da fiel mir aber letztens auf, dass es laut Guide seine schicksalhafte Begegnung verlieren sollte. Ist das ein Fehler im Guide oder wurde da was übersehen?

  • Hallo @Kea :)


    hast du interesse an ein paar meiner Balldamen


    Mondball: Absol Traunfugil Nebulak Raupy
    Sympaball: Haspiror
    Freundesball: Fukano Plusle
    Turboball: Flegmon
    Schwerball: Marill Quiekel
    Köderball: Tentacha
    Levelball: Sheinux
    Safariball: Pottrott Paras Farbeagle
    Turnierball: Hornliu
    Traumball: Palimpalim Schnuthelm


    hätte nämlich sehr sehr sehr großes interesse an deinem Shiny Waumpel im Mondball und würde dir beliebig viele Balldamen dafür geben ;)


    Falls du aucßerdem noch ein paar meine Aprikoko-Shinies brauchen kannst, könnten wir das so wie mit den Legis machen, du hast für das Latias noch was gut ;)
    Mamutel (schillernd) Schwerball
    Traunmagil (schillernd) Mondball
    Schlapor (schillernd) Sympaball
    Arkani (schillernd) Freundesball
    Tentoxa (schillernd)Köderball
    Luxtra (schillernd) Levelball


    Pottrott (schillernd) Safariball
    Bibor (schillernd) Turnierball
    Tornupto (schillernd) Luxusball

  • @Talula
    Update kommt leider doch erst morgen, hat sich verschoben, da ich heute Besuch hatte :(
    Nachtara ist leider ein Hack, Flamara wahrscheinlich auch :S werde sie beim Update auch rausnehmen
    Beide Entei und Arktos hab ich bereits, die Entei waren ne zeitlang aber mal als Hacks deklariert, was berichtigt wurde, hab sie aber noch. ^^ Bei Suicune muss ich morgen mal schauen, bin aber sonst an den beiden interessiert ^^
    Hast du noch etwas, was du dazu geben kannst? :)


    Oh stimmt :o Da hast du recht ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut


  • Oh ok aber an denen die übrig bleiben habe ich noch Interesse :'D
    Joa ich hätte sonst noch ein PKLATAM Jirachi und Kanto Starter Egg Glumanda (beide aus dem BB), ein Train Station Milotic (im Check) sowie ungecheckte Abenteuer Camp Kranidos und Schliterus. Dann kriege ich heute wohl noch ein Gotta Catch 'Em All Palimpalim und evtl. noch ein Abenteuer Camp Amonitas und Aerodactyl. Und dann war da noch jemand mit einem Wunschtraum Chaneira aber in das habe ich mal keine riesigen Hoffnungen :assi:
    Edit: Habe das shiny PCMT Egg Kindwurm von Kevin24 vergessen :'D

  • @Talula
    Bleiben ja nur 3 übrig :"D


    Interessieren mich alle :3 gibt aber auch bei allen eine hohe Cheatgefahr, weshalb ich lieber erst den Check abwarte ^.^
    btw ist das Jirachi und Glumanda schonmal gecheckt worden? :o

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @Talula
    Bleiben ja nur 3 übrig :"D


    Interessieren mich alle :3 gibt aber auch bei allen eine hohe Cheatgefahr, weshalb ich lieber erst den Check abwarte ^.^
    btw ist das Jirachi und Glumanda schonmal gecheckt worden? :o


    Vorher hätte ich sie dir auch nicht guten Gewissens anbieten können aber du hattest ja gefragt :'D
    Glumanda hat noch keinen Check soweit ich sehe, hatte es mir von cpt_buzz_lightyear für einen Code ertauscht (steht dein Bisasam eigentlich zum Tausch? :P) Für das Jirachi habe ich tatsächlich einen Check ausgraben können. Das ist aber viel Wert :3

  • @Talula
    Ok, das reicht mir auch ^^ ähm, findest du noch irgendwas für das Jirachi, das ist nämlich sehr interessant :3333


    Wäre auch noch sehr am JR Bahnhöfe Kappalores & Walraisa Birthday 2014 Aquana interessiert aber ich warte sonst auch gerne ab, welche Schätze sich im Update befinden :love:


    Edit: Aquana hast du ja auch *-*

  • Oh ok, schade :( Dann kann ich meinen Post auf Serebii ja doch wieder ändern :'D
    Hatte jetzt Absol schon wegen der Bahnhöfe gefragt, ich warte sonst einfach das Update ab. Kriegen wir auf jeden Fall hin bei deiner Auswahl :love:

  • @Talula
    Hast du dich schon entschieden? ^^
    Bin an dem Kanto Starter Glumanda, PKLATAM Jirachi, PC Mega Tokyo Pikachu und dem Train Station Milotic interessiert. :)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • @Talula
    Hast du dich schon entschieden? ^^
    Bin an dem Kanto Starter Glumanda, PKLATAM Jirachi, PC Mega Tokyo Pikachu und dem Train Station Milotic interessiert. :)

    Jap, habe mich entschieden. Weil das Jirachi so selten ist probiere ich es mal mit
    Kanto Starter Bisasam
    PRI2010 Pichu
    Sleeping (Onemuri) Pikachu
    Birthday 2014 Folipurba
    Dr. Okidos Rotom
    Wenn das ok ist :3