~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Events, Shinys + weitere Kostbarkeiten ♪]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dede: Ich weiss dass ich schon in der Tauschliste eingetragen bin aber ich habe mir deine Übersicht deiner Shinies angeguckt und einige Fehlende gefunden.
    Gleich mal dazu eine Frage; Nimmst du auch RNG Shinies an? Die meisten die ich jetzt aufzähle sind RNG Shinies.
    Ich hätte S-Milza, S-Pummeluff, S-Schnuthelm, S-Kastadur, S-Sleimok, S-Serpifeu, S-Vegimak, S-Sodamak und S-Flapteryx


    Brauchst du welche davon?
    (Es ist Auftragsstopp. Aber wenn er weg ist brauchst du evtl. davon welche.)

  • @Karuu
    DV Shinys hab ich eher nicht so gern, da ich sie immer ~Hydro tausche und ich selbst nur ohne/mit wenig DVs anbieten will (: Ob RNG oder nicht ist dabei egal, Weitertauscherlaubnis ist nur wichtig ^^


    Aber ja, die Shinys, die du mir anbietest hab ich noch nicht ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • @Karuu
    DV Shinys hab ich eher nicht so gern, da ich sie immer ~Hydro tausche und ich selbst nur ohne/mit wenig DVs anbieten will (: Ob RNG oder nicht ist dabei egal, Weitertauscherlaubnis ist nur wichtig ^^


    Aber ja, die Shinys, die du mir anbietest hab ich noch nicht ^^


    Ich hab die DVs nicht angegeben sondern die richtigen werte^^ Sind alle durchschnittlich also nichts was man jetzt als Strategiepokemon bezeichnen kann.
    Die Personen von denen ich die PKMN habe, scheinen nicht mehr angemeldet zu sein (Tausche waren 3/4 Jahre her und danach wurden die inaktiv) :/ Wüsste also nicht wirklich wie sie zu erreichen wären. Ist das schlimm?

  • Darkrai (schillernd)DE//Darkrai//Angel//01445//Lv 50//Lv 50//Sinnoh//Scheu//Alptraum//Hypnose, Finte, Nachtmahr, Doppelteam// Meisterball//Kann Treffer gut verkraften//Werte: 137/95/110/143/100/148


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/666s.png]Pokéball-Vivillon ♂ (leicht T) FRA//Vivillon//Paris//06014//Lv 12//Lv 12//Pokémon-Center//4.6.2014//Schicksalhafte Begegnung mit Lv 12//Zart//Facettenauge//Stachelspore/Windstoß/Lichtschild/Käfertrutz// Klassisches Band// Jubelball//Hat eine gute Ausdauer//Statuswerte: 43/18/17/27/19/27


    FRA//Shaymin//Film11//04019//Lv 50//Lv 50//Sinnoh//Schicksalhafte Begegnung//Hitzig//Innere Kraft//Schocksamen/Aromakur/Delegator/Energieball// Klassisches Band// Jubelball//Nickt oft ein//Statuswerte: 173/113/109/119/100/112


    MewENG//Mew//MYSTRY//06930//Lv 10//Lv 10//Hoenn//Schicksalhafte Begegnung//Ruhig//Synchro//Pfund/Wandler// Pokéball//Hat eine gute Ausdauer//Statuswerte: 41/26/27/27/26/24


    Das würde mir reichen, falls es dir zu wertvoll ist entscheide ich mich um^^
    Da du noch Auftragsstopp hast, lasse ich das hier einfach mal so stehen, nimm dir ruhig Zeit^^

  • Hätte Interesse an einem Stollosnit und Skarabornit anzubieten habe ich:


    Shiny Quapsel
    Shiny Krebscorps
    Shiny Seeper


    Oder 5 DV Pokemon


    Wenn du bei einem interessiert bist, schreibe ich die genauen Daten heraus, ist nur immer ein bisschen schwierig alles auf dem Handy reinzutippen.

  • Okay sorry @~Dede


    Jetzt die Pokemon im Detail


    Quapsel
    Finder: Daniel
    ID:52763
    Level: 30
    Fanglevel:30
    Fangort: Route 21
    Fähigkeit: H20-Absorber
    Wesen: Zart


    Seeper
    Finder: Daniel
    ID:52763
    Level: 25
    Fanglevel: 25
    Fangort: Relievera City
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Hart


    Krepscorps
    Finder: Daniel
    ID:52763
    Level: 25
    Fanglevel:25
    Fangort: Route 3
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Wesen: Frech


    Interesse?
    Mein FC steht in der Signatur