Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oje, ich bin wohl ziemlich spät dran...


    Heute Mittag warf ich einen kurzen Blick in den Thread und war ziemlich erschüttert über die vielen Jirachi-/Applight-Lynchvotes, welche in meinen Augen auch nicht gut begründet worden sind. Am verdächtigsten schien mir natürlich Marv und dessen offensichtlichen Gefolgsleute, welche auch nur einen recht knappen und belanglosen Kommentar dazu hinterließen. Gut, dass das natürlich nur ein einfacher Test war und du offensichtlich doch nicht so unüberlegt handelst. Das hätte ich mir nach Twin Valley auch nur schwer vorstellen können. :rolleyes: Das wirft zwar momentan ein gutes Licht auf dich und dementsprechend lässt es jene, die beim BW einfach aufgesprungen sind, umso verdächtiger erscheinen, aber dennoch macht es dich noch lange nicht besonders vertrauenswürdig. Daher möchte ich auch an einige Spieler appelieren, mehr Vorsicht gelten zu lassen und nicht den Ansichten/Handlungen von "Experten" ohne Widerworte zu folgen.


    Vielleicht kriege ich morgen noch die Gelegenheit, mich etwas mehr einzubringen. Ist ein bisschen knapp von der Zeit her...



    Lynche niemanden

  • ♫ And every time we close our eyes we've lost another day
    and every time we close our eyes our lynch will have to wait ♫


    In den Regeln habe ich nochmal klargestellt, dass Sleimok und Ditto ihre Fähigkeit nicht verlieren, wenn der Tod bzw. das Kopieren des Opfers verhindert werden so wie es bei Farbeagle auch ist.


    Shakkou wird durch @Silence ersetzt.

  • Am Massaker-Mittwoch verstorben: Heiteira @DGTP, Marill @Applight und @Philip98.


    Im Radio:


  • Um nochmal das offensichtliche aufzutischen: Saraide war wohl der Fluffeluff-Crier. Dies ist die einzig rationale Erklärung warum es heute keinen Crier gab. Damit ist der Dummisel-Crier legit. Und wo wir schon bei dir sind: Wenn ich sage, dass du dich unreadbar machen sollst, DANN MACH DICH NICHT NOCH READBARER! meine fresse...


    Woher weiß Zeev bitte von Philips Aussage?

  • Philip hat vor mir, Marv und Tobi zugegeben KEIN Marill zu sein, das könnte ein Grund sein, warum gejanid wurde.


    Dies könnt ihr beide mir gerne bezeugen.


    Sry für die verspätete Nachricht, aber ich kanns bezeugen. o/
    Ich war hier nicht so aktiv, weil ich die gesamte Mafia irgendwie versäumt hab. Werd ab jetzt aktiver sein, keine Sorge lol


    #toller tobi #nickchange # swag

  • Der Skypelog...


  • Hab ihn in Bezug dessen ca. 30 Sekunden nach meiner Frage im Topic in Skype angesprochen(Um den Mafs weniger Chance zu geben was zu faken weil "er nicht so schnell was gelesen hat") und bestätige dass er (fast) nicht gefaked sein kann.


    Und ja, ich weiß, wir beide könnten Maf sein, blabla...