Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Veleno: tot, Maf
    Kathreen: (zumindest für mich) confirmed Maf
    aber seit wann ist denn Nickname Maf?

    Das basiert auf Scumreads, v.a. am Tag, an dem ich Kathreen geFOSt habe, hat er meinen Lynch mit Veleno ziemlich heftig gepusht. Darüber hinaus war er für einen Jirachi-Lynch. Bei Bedarf kann ich die Quotes nochmal raussuchen.

  • Nun, bleibt mir nur zu sagen, dass ich den Report tatsächlich so bekommen habe. Das einzig mögliche scheint mir, falls kein Fehler gemacht wurde, ein Düsterumhang, auch wenn ich nicht wüsste, warum gerade er einen gekauft haben sollte.


    Da meine Rolle jetzt ja eh bekannt ist, kann ich auch gleich die Person lynchen, die aus meinem Report als 100% hervorgeht.


    Lynche Maunzi

  • Also einen der bestätigten Mafs leben lassen und stattdessen nen FOS von d3? nachgehen,als jeder jeden beschuldigt hat.Großes Kino.
    Und zumindest ich sehe jirachi nicht wirklich als Scherox Ziel.Dafür waren es einfach viel zu wenig Bemühungen.Es sieht eher so aus als ob du jirachi irgendwie schützen würdest.(obwohl der eigentlich gar nicht im Gespräch war)

  • Hmm, Jirachi scheint wirklich scummiger zu sein als Applight, insbesondere, da Applight wahrscheinlich Blue ist.

    Lynche Jirachi

    Lyncht Jirachi.


    Ist jetzt nur ne vage Theorie, aber wäre es nicht möglich, dass Obliviate Scherox ist und Kathreen das Ziel? Es wundert mich, dass Obliviate hier gerade insbesondere Kathreen ins Ziel nimmt, da es mehrere gibt, die soclh ein Verhalten aufwiesen.


    FoS Obliviate

    Hab nur jemanden geFOSt und bin gleich Scherox, ok. Und jetzt kommt mir bitte nicht mir "8356762527 andere haben genauso wie Kathreen gespielt bla". Fakt ist, dass es schon übertrieben ist, zu behaupten, jemand sei Scherox, nur weil er jemanden FOSt (zumal Kathreen ja wirklich Maf ist.) Außerdem verteidigt er Kathreen.


    Ganz ehrlich: Ich finde, Obliviate gräbt sich ein immer tieferes Loch gerade. Ich bleibe daher estmal dabei.


    FoS Obliviate

    Pusht meinen Lynch.


    Nickname war btw. auch auf Silence' Scumliste.


    Also einen der bestätigten Mafs leben lassen und stattdessen nen FOS von d3? nachgehen,als jeder jeden beschuldigt hat.Großes Kino.
    Und zumindest ich sehe jirachi nicht wirklich als Scherox Ziel.Dafür waren es einfach viel zu wenig Bemühungen.Es sieht eher so aus als ob du jirachi irgendwie schützen würdest.(obwohl der eigentlich gar nicht im Gespräch war)


    Bin mir jetzt nicht sicher, ob ein Kathreen-Lynch schlau wäre, weil sie imo am ehesten Forstellka sein kann. Außerdem waren Imp, Veleno und Kathreen (confirmet Mafs) gegen Jirachi. Entweder Bus, Forstellka oder Inno, ich tendiere da zu letzterem.

  • Ich muss da ganz einfach sagen,dass du ,obliviate,an den Tag einfach mächtig scummy warst.
    Da waren mehr Leute gegen dich.


    e:Du weißt aber,dass der jirachi Lynch von marv ausging?(bzw weil da ein Denkfehler dabei war)
    Mittlerweile ist mir das schon fast nen fos wert,da du hier irgendwie versuchst den Lynch von den sicheren Mafs weg zu bringen.Aber vermutlich ist das vergebene Mühe da du eh nur ein nilla bist.

  • Also einen der bestätigten Mafs leben lassen und stattdessen nen FOS von d3? nachgehen,als jeder jeden beschuldigt hat.Großes Kino.
    Und zumindest ich sehe jirachi nicht wirklich als Scherox Ziel.Dafür waren es einfach viel zu wenig Bemühungen.Es sieht eher so aus als ob du jirachi irgendwie schützen würdest.(obwohl der eigentlich gar nicht im Gespräch war)


    Ich muss da ganz einfach sagen,dass du ,obliviate,an den Tag einfach mächtig scummy warst.
    Da waren mehr Leute gegen dich.


    e:Du weißt aber,dass der jirachi Lynch von marv ausging?(bzw weil da ein Denkfehler dabei war)
    Mittlerweile ist mir das schon fast nen fos wert,da du hier irgendwie versuchst den Lynch von den sicheren Mafs weg zu bringen.Aber vermutlich ist das vergebene Mühe da du eh nur ein nilla bist.

    Was ich geschrieben habe, war meine eigene Meinung, welche auf Reads beruhte. Kannst ruhig den oberen Post nochmal lesen. :)
    Kannst von mir aus ruhig Kathreen lynchen, welche auf Skype zugegeben hat, Maf zu sein. Ich wette, sie ist nicht Forstellka. ^_________^

  • Bin mir jetzt nicht sicher, ob ein Kathreen-Lynch schlau wäre, weil sie imo am ehesten Forstellka sein kann. Außerdem waren Imp, Veleno und Kathreen (confirmet Mafs) gegen Jirachi. Entweder Bus, Forstellka oder Inno, ich tendiere da zu letzterem.


    Kannst von mir aus ruhig Kathreen lynchen, welche auf Skype zugegeben hat, Maf zu sein. Ich wette, sie ist nicht Forstellka. ^_________^


    Kennst du dich eigentlich noch selbst aus?Soll sie jetzt Forstellka sein oder nicht?
    Zum Zeitpunkt als jirachi im Mittelpunkt stand war das eigentlich auch seine Schuld,weil sich zu dem Zeitpunkt Hypo einfach nicht umsetzen ließ.Gegen Applight sprach auch nur das radio (dreamer report)das afaik fake zu sein schien.Aus der Auswahl was readen zu wollen,klingt an den Haaren herbeigezogen.Zu dem Zeitpunkt war es ein 50/50 wen man genommen hat.Schließlich liefs ja dann auf NL raus,weil es halt keine Anhaltspunkte gab.
    Aber du schreibst wie damals irgendwas ohne Hand und Fuß und bist einfach nur scummy.


  • Jirachi war nen BW, wills du da jetzt alle von anklagen? Da wird wohl schon der ein oder andere Maf drauf sein, aber ich könnt jetzt auch mit random.org 10 Namen raussuchen und da sind wahrscheinlich ein paar Maf bei. Auf einen BW aufspringen und sonst nicht viel beizutragen erscheint mir jetzt außerdem nicht wirklich scummy.


    Das Problem war nicht, dass du jemanden FoSt oder dass du Kathreen FoSt, sondern, dass du eine Gruppe von Leuen, die auf nen BW aufspringen (was jetzt nicht wirklich zu scummy ist) und sonst nix posten weil halt nix beizutragen, und daraus noch speziell einen User FoSt. Also klagst d einen, der nicht wirklich was scummiges zu der Zeit gemacht hat, andere wiesen ach dieses Verhalten auf, aber du prangerst genau sie aus all denen an. Es gab keinerlei mehr Verdacht gegen sie als die anderen, die das gemacht haben. Und wenn man genau einen aus ner Menge von Leuten, die alle dasselbe getan haben, ohne Gründe rauspickt, schien mir das halt sehr Scherox-like. Da sie ja wohl Maf (Forstellka oder heftigstes Missplay) ist, würde ich jetzt natürlich anders argumentieren, aber zu dem Zeitpunkt sprach absolut nichts gegen sie, was nicht auch gegen die Hälfte aller anderen Spieler sprach.


    Wo ist btw Silence's Scumliste? Kann die grad nicht finden ._.'


    Edit: SHIT, ich meinte natürlich Scumliste... Meine Tastatur lässt mich grad etwas im Stich

  • ok, da ich gleich off muss, hilft euch vielleicht noch die vollständige Liste der Reports:


    N1: Veleno, Philip98, Impergator.
    N2: Maunzi, Impulsive, Sarkhan.
    N3: Impergator, art, Phil de Mon.
    N4: Amydra, Myrtille, Rexy.
    N5: Nickname, Marille, TimWolla.
    N6: TimWolla, Zorua~, Nickname
    N7: Jirachi, Maunzi, Lacerta Solus


    Wobei man am N2 Report erkennen kann, dass Maunzi Scum ist. Wäre also schön wenn ihr mir glauben könntet und wenn ich morgen wieder on komme sehen kann, dass ich noch lebe :)

  • Phil hat mir einen confirmed inno hinterlassen.Dieser inno hat letzte Nacht eine Kristallkugel gekauft und mit dieser Kugel haben wir den dreamer gecheckt,weil sich einer seiner Reports angeboten hat(2tote innos und ein lebender)Blöderweise ist der dritte ebenfalls ein confirmter inno.Deshalb komme ich zum Schluss,dass der dreamer falsch ist.Ich möchte aber erst paar Meinung abwarten,da wir mehr als genug Zeit haben.


    Sicherheitshalber nochmal fragen.
    Hat Phil de Mon mithilfe einer Kristallkugel den inno herausgefunden?
    Und jener inno hatte dann Maunzi als inno erhalten.
    Ach ja, hat sich ein anderer Dreamer gemeldet?


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Wenn ich's richtig verstanden habe, wurde Maunzi also von einem confirmed Inno gecheckt und als gut identifiziert? Wenn dem so ist, wird TosTos wohl Scum oder aber ein Düsterumhang im Spiel sein. Letzteres halte ich tbh für eher unwahrscheinlich, von daher würd' ich jetzt einfach mal bei einem TosTos-Lynch mitziehen. Bei Kathreen sehe ich die Fool-Gefahr als zu hoch an, da sollte man sich imo lieber in der Nacht drum kümmern.


    Lynche TosTos

  • @bernkastel:Die Person,die die Kugel geworfen hat,ist eine lebende PR und sollte sich darüber confirmed haben. Bzw.war dies schon vor phil der Fall. Dieser Kontakt geht also noch viel weiter zurück und sollte recht sicher sein,zumal die Geschichte bisher keine Fehler enthielt und Phil keinen Grund hatte irgendetwas zu verfälschen.Garantieren kann ich aber nichts,da es a) schon etwas her zu sein scheint und b) nicht mein Report ist.
    Diese Person hat die Kugel geworfen und mir das Ergebnis mitgeteilt,um als PR nicht ins Messer zu laufen (wobei ein blue-claim einfach geschickter gewesen wäre)Hier habe ich also nur recht großes Vertrauen keine Sicherheit. Allerdings ist das Ergebnis der Kugel identisch mit der Rolle die ich schon Tage vorher von jemanden erhielt.
    Dreamer habe ich bisher keinen.Evtl einfach inaktiv oder hat sich nicht getraut sich zu outen.

  • Zumindest anhand der angeblichen Reports aus N1 und N3 sieht es für mich so aus, als wenn die Maf versucht hat, durch die "Reports" Leute von sich Inno aussehen zu lassen, indem man 2 Mafs rein gepackt haben (ein mal Impergator und Veleno, ein mal Impergator und art). Kann mir vorstellen, dass das bei späteren "Reports" ähnlich ist.


    Lynche TosTos

  • Also vorweg:


    Lynche TosTos


    Mein Grund ist eigentlich nur zu erfahren,wer der Maf der drei beteiligten ist(bzw sind bestätigte Dreamer reports auch schön).Und da wir letzte Nacht den lookout erwischt haben(und keine gefahr mehr für den vig besteht)würde ich im Falle eines ml den vig bitten maunzi abzuschießen.Sollte es ein Maf sein,dann bitte Legendary_Raptain abschießen.Dörfler sollten selbst schauen,wer nach Möglichkeit noch nicht gecheckt ist(mögliche Personen können bei mir erfragt werden,wer dies möchte) Scharfzähne bitte nur auf confirmed werfen und nicht jedem FOS nachgehen.Wenn da noch mehr Dörfler abgeschossen werden,wirds eng.Leider können wir Scharfzähne nicht ohne Koordination nicht gezielt werfen.Plan hätte ich und könnte ihn am nächsten Tag präsentieren,da es heute zu knapp wird.