Yu-Gi-Oh! Arc-V

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie genau meinst du das, weil so war der Berserk Mode bei den anderen 3 doch immer ? Was genau meint der aus dem Wiki genau ?

    Ich meine das hier. Bei allen anderen leuchten die Augen komplett.
    http://vignette4.wikia.nocooki…wn/1000?cb=20151227131814

    Ich habs mal korrigiert, weil ich mir dachte, das du das auch sorum meintest. ^^ Und dem stimme ich zu. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das Raging Dragon auch Oodeyes sein könnte der vom Dunklen in Yuya korrumpiert wurde. Auch hierzu mehr im nächsten abschnitt. ^^

    Nein ich meinte das schon so. Immerhin spielt gerade Yuto und nicht Yuya. Es stimmt zwar, das der Drache mehr nach Oodeyes aussieht, aber wenn Yuto es beschwört ist es quasi seine Version von Oodeyes Rebellion.
    Allerdings ist die korrupte Version logischer. Das es eine Vorstufe des Parasiten ist, kann ich mir nicht vorstellen. Sonnst wäre der Professor nicht so überrascht gewesen die Silhouette zu sehen.

  • Ich meine das hier. Bei allen anderen leuchten die Augen komplett.http://vignette4.wikia.nocooki…wn/1000?cb=20151227131814


    Ja aber das war doch immer schon so, siehe das erste mal von Yuto und Yugo: http://vignette2.wikia.nocooki…/latest?cb=20150118193442


    Deswegen verstehe ich nciht gand voraus der aus dem Wiki Hinaus will. ?(


    Nein ich meinte das schon so. Immerhin spielt gerade Yuto und nicht Yuya. Es stimmt zwar, das der Drache mehr nach Oodeyes aussieht, aber wenn Yuto es beschwört ist es quasi seine Version von Oodeyes Rebellion.Allerdings ist die korrupte Version logischer.


    Achso jetzt verstehe ich. Yuya benutzt Yutos Drachen um seinen zu verstärken, und erschuf so Rebellion Dragon. Nun soll Yuto Yuyas Drachen nutzten um seinen Drachen zu verstärken und erschafft so Raging Dragon.


    Nachdem ich aber eben die Beschwörung im Anime gesehen habe, (auch wenn komischer weise tatsächlich Yutos Drache wieder verwendet wurde) wirkt es immer mehr wie eine korrupte Version, selbst Yuyas Aura war kurz zu einer bösen Fratze geworden. :scared:


    Das scheint noch was ganz großes zu werden. :scared:


    Das es eine Vorstufe des Parasiten ist, kann ich mir nicht vorstellen. Sonnst wäre der Professor nicht so überrascht gewesen die Silhouette zu sehen.


    Meinste Parasiten Queen oder Raging Dragon ?

  • Deswegen verstehe ich nciht gand voraus der aus dem Wiki Hinaus will.

    Es will nur darauf hinaus, das die anderen drei anders reagieren. Das weißt darauf hin das Yuya nicht nur eine andere Version ist, sondern ein Original, oder auf irgendeine andere Art und Weise Besonders.

    Meinste Parasiten Queen oder Raging Dragon ?

    Raging. Ich denke nicht das der Professor etwas mit den Drachen zutun hat.

  • Es will nur darauf hinaus, das die anderen drei anders reagieren. Das weißt darauf hin das Yuya nicht nur eine andere Version ist, sondern ein Original, oder auf irgendeine andere Art und Weise Besonders.


    Ach so. ^^" Dachte es wäre dazu was neues Enteckt worden, deswegen klang diese Info so komisch für mich. ^^ Da wir aber gard beim Thema sind, lass uns darüber unterhaltenen. :)


    Natürlich braucht Yuya als tatsächlicher Held der Serie etwas eigenes eine Extrawurst, aber die frage ist ja warum ist das so. :)


    Meine Ideen:
    1. Die Standartdimension ist sowas wie die Kapitänsdimension und die anderen 3 nur Kopien, weswegen Yuya sozusagen das Original ist.
    2. Yuyas Anhänger verursacht dies, und hat einen Teil davon an Yuyas Doppelgänger weiter weil:
    A: aus einem noch unbekannten Grund.
    B: Zumal/Kosmsiche Regelung, das das was Yuya widerfährt auch seine Kopien abbekommen. Nur Yuya kriegt mehr davon, weil er die Quelle direkt bei sich hat.
    3. Das hat Leo Akaba vor langer Zeit schon geplant gehabt, und deswegen ist es bei Yuya so, weil er ihn da ehr direkten Kontakt zu ihn hatte als "Kern" ausgesucht hatte, bzw. es da eine kosmische Regelung gibt, und Yuya als Standartdimensionsbewohner die einzige Möglichkeit war.


    Raging. Ich denke nicht das der Professor etwas mit den Drachen zutun hat.


    Achso. Vielleicht war er nur überrascht das ausgerechnet Yuya ihn hat. ?( Aber ja die Wahrscheinlichkeit, einer dritten Person die dafür verantwortlich ist, ist höher.

  • Wollte erstmal nicht antworten weil ich die letzte Folge wegen Computerproblemen nicht ansehen konnte.
    Wirklich ein spannender Kampf. Nur hätte ich von Parasite Queen einen etwas besseren Effekt erhofft. OK, man rüstet das gegnerische Monster aus und die ATK werden um 800 gesenkt. Und? Übernehmen und weiterfusionieren wäre deutlich epischer gewesen.


    Sora hat natürlich verloren, arme Socke. Und das nicht mal gegen dessen stärkeres Deck.
    Bin gespannt ob ihn Yugos Auftauchen wirklich rettet. Die nächsten Duelle die relativ sicher sind, scheinen the Dr. Vs Yuya (erinnert mich leicht an Hellsing Ultimate mit dem Namenlosen Dr. und statt dem Major gibts den Professor)
    Außerdem Reiji Vs sein Vater. Oder Yusho Vs Professor. Aber die sind alle relativ Optional, da Leo ja laut Preview mit Yuya reden wird.
    Sicher ist nur Yugo Vs Yuri und darauf freue ich mich schon. Wurde ja ewig lange angekündigt. Hoffentlich verwechselt er ihn nicht mit Yuya und lässt sich austricksen, da sie ja so ähnlich aussehen, lach.


    Na ja, der Ragingdragon sah nicht annähernd so düster aus wie erwartet. Da hätte ich echt was widerliches, unheimliches erwartet.
    So wie Hope Ray V, wobei der nur korrupte Energie nutzte und selbst auch nicht böse war.
    Yuyas Satz "Es gibt keinen nächsten Zug" erinnerte mich an Barret Vs Sergei, der sagte das auch bevor Geokrakens Effekt startete.


    Zur kommenden Episode. Da ich derzeit an einer Story schreibe die diese Story fortsetzt hoffe ich das sich alles nicht all zu sehr beißt.
    Vermutlich wird meine Story dann teilweise eine Alternative zum echten Ende sein. Ich denke das wird verziehen.


    Aber der Titel der Serie und die Info das es tatsächlich mal nur eine Dimension gab. Da kann man so viel raus lesen.
    Warum hat Leo als erstes nur Yusho begrüßt? Yusho weiß aber nichts über die Existenz anderer Yuyas, also sind sie sicher Feinde?
    Und ist Reiji vielleicht der Teufel? Der different Dimension Devil/Dämon? Als ich mich näher mit seinem Deck beschäftigt hatte, kam ich ins Grübeln. Sein Deck spricht die verschiedenen Dimensionen extra an. Und er spielt Karte wie Ragnarók und Fiendtyp Monster.
    Und andere Karte wie in Alexander der ein Kriegsherr war, sprechen eine interessante Sprache. Wobei seine Karten auch viele historische Persönlichkeiten wie Kepler erwähnen und somit muss das alleine nichts heißen, denn der wiederum war ja kein Krieger.
    Dann hätten wir natürlich das offensichtlichste. Yuya. Während seines Angriffs haben wir ja diese Fratze gesehen die wie die Maske eines Narren aussah. Etwa wie Cavendish aus One Piece wenn er schlafwandelt. Hinzu kommt das er meinte, er sei zu ehrgeizig gewesen.
    Ich glaube aber nicht das er die Welten getrennt hat, denn wer würde sich nicht an so eine Katastrophe erinnern?
    Ich denke er hat das Ding gefunden der die Dimensionen getrennt hat und versucht es zu kontrollieren. Er hat versagt und dessen Geist ist in Yuya gefahren, als er geboren wurde.
    Eventuell war Leo auf der Jagd nach Yuto und wollte somit die Einwohner aus Heartland garnicht in Karten verwandeln, sondern nur ihn?
    Auf jeden Fall scheint er dieses Böse in Yuyas Inneren zu fürchten und auf jeden Fall hat dieses eine eigene Persönlichkeit, vielleicht ist er sogar eine Kopie von Yuya. Immerhin hat es den Parasiten eliminiert.



    Aber bin ich blind geworden, oder warum sah ich bei der aktuellen Folge Paraside Queen und auf jedem Feld 6 Fusioner?
    Wie geht das? Und wenn beide das selbe Feld benutzen dürfen, aber jeweils eigene LP haben, ach diese Tag Duellregeln sind so konfus.
    Es gibt sicher verschiedene Arten von Tag Duell, aber trotzdem irritiert das.

  • Wollte erstmal nicht antworten weil ich die letzte Folge wegen Computerproblemen nicht ansehen konnte.
    Wirklich ein spannender Kampf. Nur hätte ich von Parasite Queen einen etwas besseren Effekt erhofft. OK, man rüstet das gegnerische Monster aus und die ATK werden um 800 gesenkt. Und? Übernehmen und weiterfusionieren wäre deutlich epischer gewesen.


    Lol als ich von der Karte erfahren habe stand im Wiki ihr Effekt noch nicht. Man ist das ein absolut miserabler Effekt. Dafür soll ich 3-4 Karten (2-3 Materialmonster + Fusionskarte) hergeben um den Gegner 800 ATK abzuziehen ? Da beschwöre ich doch gleich ein 4000 ATK Fusionsmosnter und gut ist. :huh:


    Sora hat natürlich verloren, arme Socke. Und das nicht mal gegen dessen stärkeres Deck.
    Bin gespannt ob ihn Yugos Auftauchen wirklich rettet. Die nächsten Duelle die relativ sicher sind, scheinen the Dr. Vs Yuya (erinnert mich leicht an Hellsing Ultimate mit dem Namenlosen Dr. und statt dem Major gibts den Professor)
    Außerdem Reiji Vs sein Vater. Oder Yusho Vs Professor. Aber die sind alle relativ Optional, da Leo ja laut Preview mit Yuya reden wird.
    Sicher ist nur Yugo Vs Yuri und darauf freue ich mich schon. Wurde ja ewig lange angekündigt. Hoffentlich verwechselt er ihn nicht mit Yuya und lässt sich austricksen, da sie ja so ähnlich aussehen, lach.


    Außerdem Reiji Vs sein Vater. <-Wird sicher kommen, aber ich glaub sein eigentlicher Plan ist es yuya auf seinen Vater zu hetzten, deswegen wollte er ihn ja unbedingt als Lancer haben, da er wie er sagt Yuya als besten Pendelbeschwörer ansieht. Und somit eine Waffe hat die sein Vater noch nicht kennt.


    Lol, das wäre doch mal was, ein solches Tauschspiel gab es ja in anderen Serien auch schon, würde ich nur zu Genial finden,wenn da sin Yugioh vorkommen würde. :D


    Na ja, der Ragingdragon sah nicht annähernd so düster aus wie erwartet. Da hätte ich echt was widerliches, unheimliches erwartet.
    So wie Hope Ray V, wobei der nur korrupte Energie nutzte und selbst auch nicht böse war.
    Yuyas Satz "Es gibt keinen nächsten Zug" erinnerte mich an Barret Vs Sergei, der sagte das auch bevor Geokrakens Effekt startete.


    Mich hat Ragindragons aussehen ehrlich gesagt positive überrascht. Sah im Anime besser aus als auf dem Kartenbild. Besonders die Flügel.
    Irgendwie hat mich das ganze an Jaden erinnert als er lernte die Supreme King-Kräfte einzusetzen. Könnte sein das es bei Yuya nun auch so ist, und der Xyz-Pendel-Drache deswegen nun Oodeyes ähnlicher würde.
    Wobei die"Fratze" eigentlich dagegen sprächen würde. :S


    Zur kommenden Episode. Da ich derzeit an einer Story schreibe die diese Story fortsetzt hoffe ich das sich alles nicht all zu sehr beißt.
    Vermutlich wird meine Story dann teilweise eine Alternative zum echten Ende sein. Ich denke das wird verziehen.


    Na die MUSST du unbedingt hier im Forum veröffentlichen bzw. Verlinken. :)


    Aber der Titel der Serie und die Info das es tatsächlich mal nur eine Dimension gab. Da kann man so viel raus lesen.


    Hat was von Kyurem finde nicht aus ? :D



    Warum hat Leo als erstes nur Yusho begrüßt? Yusho weiß aber nichts über die Existenz anderer Yuyas, also sind sie sicher Feinde?


    Vielleicht soll das zeigen, das er in Yusho keine Gefahr sieht.



    Und ist Reiji vielleicht der Teufel? Der different Dimension Devil/Dämon? Als ich mich näher mit seinem Deck beschäftigt hatte, kam ich ins Grübeln. Sein Deck spricht die verschiedenen Dimensionen extra an. Und er spielt Karte wie Ragnarók und Fiendtyp Monster.


    Redest du über den hier http://yugioh.wikia.com/wiki/Devil_Duelist ? Ja stimmt sein Deck deutet das teilweise irgendwie an, aber irgend wie kann ich mir schwer vorstellen, das Declan einen so dimensional Wichtiger Charakter ist, denn dann hätte er Yuya nicht unbedingt gebraucht.



    Und andere Karte wie in Alexander der ein Kriegsherr war, sprechen eine interessante Sprache. Wobei seine Karten auch viele historische Persönlichkeiten wie Kepler erwähnen und somit muss das alleine nichts heißen, denn der wiederum war ja kein Krieger.


    Ich glaub das soll sowas wie das Opening von The Big Bang Theorie sein. Also Declans Verstand und Überlegenheit zu Yuya udn überhaubt von allen Duellanten wiederspiegeln.



    Dann hätten wir natürlich das offensichtlichste. Yuya. Während seines Angriffs haben wir ja diese Fratze gesehen die wie die Maske eines Narren aussah. Etwa wie Cavendish aus One Piece wenn er schlafwandelt. Hinzu kommt das er meinte, er sei zu ehrgeizig gewesen.
    Ich glaube aber nicht das er die Welten getrennt hat, denn wer würde sich nicht an so eine Katastrophe erinnern?
    Ich denke er hat das Ding gefunden der die Dimensionen getrennt hat und versucht es zu kontrollieren. Er hat versagt und dessen Geist ist in Yuya gefahren, als er geboren wurde.


    Ich denke das es Yugioh Typisch aus dem Anhänger kommt. Vielleicht ist das eine Art Fluch der davon kommt. Immerhin wissen wir bis heute NULL Hintergrundwissen zum Anhänger. Vielleicht ist der Anhänger einzeige Überbleibsel aus der Ursprünglichen Dimension.



    Eventuell war Leo auf der Jagd nach Yuto und wollte somit die Einwohner aus Heartland garnicht in Karten verwandeln, sondern nur ihn?
    Auf jeden Fall scheint er dieses Böse in Yuyas Inneren zu fürchten und auf jeden Fall hat dieses eine eigene Persönlichkeit, vielleicht ist er sogar eine Kopie von Yuya. Immerhin hat es den Parasiten eliminiert.


    Ich weiß nicht, dann hätte er eigentlich überhaupt keinen in Karten verwandeln müssen, stattdessen hat er eine ganze Armee in die Xyz-Dimension geschickt, die das tat.
    Neue Idee, Das ding ist ein alter Gegner den Leo selbst in den Anhänger gesperrt hat. Oder sowas wie ein Herrscher den Leo weggesperrt hat, und nun auf Rache sind. So ähnlich wie Dark Bakura im Original Yugioh.


    Aber bin ich blind geworden, oder warum sah ich bei der aktuellen Folge Paraside Queen und auf jedem Feld 6 Fusioner?
    Wie geht das? Und wenn beide das selbe Feld benutzen dürfen, aber jeweils eigene LP haben, ach diese Tag Duellregeln sind so konfus.
    Es gibt sicher verschiedene Arten von Tag Duell, aber trotzdem irritiert das.


    Im Anime hat eigentlich jeder Tag Duellist sein eigens Feld, womit jeder jeweils 3 Monster und eine der beiden zusätzlich noch die Queen auf dem Feld hatte. Siehe die Obelisk Force und ihre Antiker Antrieb Monster.

  • Ach du Schei*** nimmt Arc-V grad gigantische Ausmaße an. :scared: Einiges hat man ja schon gekannt, vieles Vermutet, aber das sprengt wirklich alles. :scared:


    Dem werden die ersten beiden Arc-V Staffeln gar nicht gerecht. Hätte nicht gedacht das Arc-V nochmal so aufdrehen wurde. Bei allen anderen Yu-Gi-Oh! Serien wars ja durchgehend so, aber hier... einfach nur Wow.


    Yuya und Co. Sowie Zuzu und Co. ehemals Rivalen die sich aufgespalten haben, wer hätte das gedacht. Aber das erklärt warum nur Sie in allen 4 Dimensionen vorkommen. Das aber die Mädels alles Leo Akabas Tochter waren finde ich krass. :O Darauf wer wohl keiner bekommen so wie er Celina immer behandelte. Im nahenein war es wohl so das er sie nicht in Gefahr bringen wollte, weil sie ja zum Teil seine Tochter war. eine wirklich überraschende und gelungene Wendung wie ich finde. :)



    Und endlich ist auch das mit Yuya geklärt, also woher die "Finsternis" auf einmal kommt. Da sich 2 der 4 Dimensions-Helden vereint haben, konnte der ursprüngliche Duellant zum Teil enstehen. Wirklich krass und eine Geniale Erklärung.


    Wobei ich mich Frage, wenn Yugo und Yuri sich Vereinigen sollten, gäbe es diese Finsternis dann 2mal ? ?( Logisch wäre es, aber auch verwirrend wer nun wer ist. ^^"


    Jetzt ist auch diese Augenfarbe erklärt, Yuya ist dadurch der eigentliche Ursprungscharakter geworden der die anderen 3 sozusagen zu sich ruft.



    Nachdem das alles bekannt ist, ist es kein wunder mehr, das die Schmuckstücke von Zuzu und Co. versuchen die 4 Yuyas auseinander zu halten. ^^



    Krass ist auch das gerade Yuri dem ursprünglichen Charakter am ähnlichsten ist, wer hätte das gedacht.




    Nebenbei findet es noch wer total ironisch das der Ursprüngliche Typ 4 Drachen mit (zumindest 3 von 4) identischen Werten im Deck hatte ? :D


    Oder das die ehemaligen Rivalen in 3 von 4 Dimensionen fast ein Liebespaar sind ? Soviel zu seiner Rache. :D Wobei auch das ganz schön krass ist, das Yuyas größter Feind seine Freundin ist. 8|:scared: Auch eine krass überraschende Wendung.




    Ich weiß ich hab das jetzt sehr häufig gesagt, aber MAN SIND DAS KRASSE WENDUNGEN.


    bleibt die Frage woher kommen die Pendelmonster und der Anhänger ? Sind es Erschaffungen von Leo ? Aber wenn ja, wies hat er seiner Armee keine gegeben ? ?( wirklich krass das, von wem auch immer, gerade Yuya solche eine "Waffe" erhält, obwohl er eigentlich sozusagen das Problem ist. :wacko:

  • Kleine News:


    Der Supreme King Dragon Zarc ist nun als Karte bekannt und wird die Cover-Card des nächsten Hauptboosters, "Maximum Crisis", werden.
    Außer das Aussehen, und das es eine Fusionsmonsterkarte ist, ist über diesem Drachen sonnst nichts bekannt.


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Supreme_King_Dragon_Zarc



    Komisch finde ich ja, das er wenig gemeinsam mit der Silhouette aus dem Anime hat. http://yugioh.wikia.com/wiki/S…g_Dragon_Zarc_(character)


    Aber das war beim Starving Venom Fusion Dragon sowieso schlimmer. Also nichts neues. ^^


    Die Karte mit der Zarc die 4 Drachen und sich vereint, kommt real als Pendelmonster raus (im Anime wars ne normale Effektkarte).


    Astrograph Sorcerer. "Witzigerweise" nicht im gleichen Booster sondern im "Structure Deck: Pendulum Evolution", zusammen mit Yuyas anderem Magier nun Chronograph Sorcerer genannt und jeweils einem Magier je Extradeckbeschwörung:


    Iris Magician (für Drachen Pendelmonster)
    Black Fang Magician (für Drachen Xyz Monster)
    White Wing Magician (für Drachen Synchromosnter)
    Violet Poison Magician (Für Drachen fusionsmonster)



    Astrograph Sorcerer und Chronograph Sorcerer werden beide den Anime Effekt haben Supreme King Dragon Zarc aus dem Extradeck beschwören zu können (zählt als Fusionsbeschörung).


    Wobei ich mich frage ob der Real so stark werden wird. Zwar braucht an wie im Anime je einen Drachen- Pendel, Synchro, XYZ und Fusionsmonster, diese können sich aber auch im Friedhof befinden, was das ganze doch recht leicht macht. :S


    Mal sehen sehen was daraus wird.


    Der Booster erschient übrigens am 14.01.2017 und das Structure Deck am 23.12.2016. Womit man ungefähr die Handlung und das Auftauchen des Drachens im Anime abschätzten kann.


    Bin mal Gespannt wie Yuya "gegen sich selbst" kämpfen will. Das er es tun wird, zeigt Yuyas Gegenteilige Einstellung zu Duellen im Vergleich zu Zarc. Auch gut gemacht finde ich, das gerade das wohl die Welten retten wird. Hätte Yuya je auch Declan gehört, wäre es mit einem Sieg über Zarc eher übel aus. Sau geil gemacht von den Machern muss ich sagen. :)

  • Puh das war ein geiler Rush.
    Bin endlich wieder dabei. Aktuell ist Episode 133, oder?


    Also Yuri ist wirklich OP. Roger glaubte damals schon, das er keine Chance gegen ihn hätte, würde er auftauchen.
    Und er besiegt auch ziemlich klar seinen Synchro Konterpart. Rein realistisch gesehen wäre eine Fusion aus Yuya, Yuto und Yugo Vs Yuri wohl näher dran als Yuri+Yugo Vs Yuto+Yuya. Das Entertainment Duell war auch nicht schlecht, aber ich hätte auf einen 2. Akt gehofft.
    So fehlt doch noch ein gutes Finale. Yusho war aber auch verdammt stark. Den normalen Yuri hätte er vielleicht noch besiegt.
    Und sein Monster ist also ein Standardmonster, OK. Die Rechts Links Kombo und wie er erraten hat das er Superpolymerisation hat war ziemlich klever, allgemein ein verdammt schlauer Spieler, Respekt.


    Bei Reira Vs Reiji war klar wer gewinnt, aber schön wie der Junge sich entwickelt hat.
    Von Reiji bin ich noch mehr begeistert. Er setzt sich offen für seine Freunde ein und zeigt Emotionen neben Wut stärker als alle anderen Rivalen. Für mich eindeutig der beste. Auch schön sein Monster von seinem ersten Kampf gegen Yuya wiederzusehen.


    Von Jack und BB fehlt allerdings noch jede Spur und es sieht auch nicht so aus, als bekämen wir noch was von Sora zu sehen.
    Von Ed fand ich enttäuschend das man kaum was von seinem neuen Boss gesehen hat. Und da alle auf England und auf düsterere Superhelden basieren, wäre Batman, oder sowas wie VanHellsing doch eher was gewesen, oder? Machte jedenfalls nicht so viel her.

  • Puh das war ein geiler Rush.
    Bin endlich wieder dabei. Aktuell ist Episode 133, oder?


    Jepp, heute war Pause, nächste Woche Sonntag gehst dann mit 134 Weiter. :)


    Also Yuri ist wirklich OP. Roger glaubte damals schon, das er keine Chance gegen ihn hätte, würde er auftauchen.
    Und er besiegt auch ziemlich klar seinen Synchro Konterpart. Rein realistisch gesehen wäre eine Fusion aus Yuya, Yuto und Yugo Vs Yuri wohl näher dran als Yuri+Yugo Vs Yuto+Yuya.


    "Und er besiegt auch ziemlich klar seinen Synchro Konterpart. " <--Superpolymerisation ist für seine Counterparts aber auch ne echt fiese Karte, da ALLE Drachen besitzen. :D Yuya könnte Yuri aber mit Nirvana High Paladin dann ganz schöne Probleme bereiten. Wobei, kann Yuya den ohne D-Wheel überhaupt benutzten ? ?(


    Wegen dem Yuya, Yuto und Yugo Vs Yuri, hätte ich auch cooler gefunden, aber Yuri+Yugo Vs Yuto+Yuya war irgend wie klar, als man sah wie sehr Yuri und Yugo konkurieren. Bin mal gespannt ob die auch so ne Combo-Karte bekommen wie Yuya ? Halte ich erst mal für ausgeschlossen da A: kein Anhänger wie Yuya und B: steht der Supreme King Dragon vor der Tür. wäre aber zu cool, ein Synchro-Fusions Monster zu sehen, zumal es seit Yusei keines mehr gab (Draco-Equitaner, Drachenritter). :)


    Das Entertainment Duell war auch nicht schlecht, aber ich hätte auf einen 2. Akt gehofft.
    So fehlt doch noch ein gutes Finale. Yusho war aber auch verdammt stark. Den normalen Yuri hätte er vielleicht noch besiegt.


    Vielleicht sparen sie sich das für den Schluss der Serie auf, Yuyas Letztes Duell, so wie Kites und Yumas in der erste Zexal Staffel.


    Und sein Monster ist also ein Standardmonster, OK.


    War zwar zu erwarten, trotzdem schade. :/ Interessant finde ich aber seine Werte: ATK: 2500 / DEF: 2000 erinnert sehr an den Schwarzen Magier. :)


    Kleiner Funfakt: im neuesten Booster Maximum Crisis ist es die erste Karte, MACR-JP001.


    Die Rechts Links Kombo und wie er erraten hat das er Superpolymerisation hat war ziemlich klever, allgemein ein verdammt schlauer Spieler, Respekt.


    Jepp, erinnerte mich sehr an Yami Yugis Duell Stile, gefällt mir. :)


    Bei Reira Vs Reiji war klar wer gewinnt, aber schön wie der Junge sich entwickelt hat.
    Von Reiji bin ich noch mehr begeistert. Er setzt sich offen für seine Freunde ein und zeigt Emotionen neben Wut stärker als alle anderen Rivalen. Für mich eindeutig der beste. Auch schön sein Monster von seinem ersten Kampf gegen Yuya wiederzusehen.


    Ja die Charakterentwicklung in Arc-V ist allgemein super gemacht, hatte ich in Zexal echt vermisst. ^^ Bin mal gespannt ob Declan zum Schluss wohl so Lebhaft wird wie Yuya bzw. so fröhlich. :)


    Von Jack und BB fehlt allerdings noch jede Spur und es sieht auch nicht so aus, als bekämen wir noch was von Sora zu sehen.


    Jepp. :/ Aber wer weiß, vielleicht sind sie am Ende die Retter in der Not oder so. Zumindest bei Sora ist dies gut möglich.


    Von Ed fand ich enttäuschend das man kaum was von seinem neuen Boss gesehen hat. Und da alle auf England und auf düsterere Superhelden basieren, wäre Batman, oder sowas wie VanHellsing doch eher was gewesen, oder? Machte jedenfalls nicht so viel her.


    Meinst du Destiny HERO - Duskutopiaguy ? JA ziemlich untypisch fürs D-Hero Deck. Soll wohl unterstreichen das es ein anderer Aster ist, aber ja fürs Deck-Thema doof gemacht.

  • Was mir noch auffiel, die Halskette. Ich denke fast sie entstand als puh hab jetzt schon wieder den Namen vergessen. Jedenfalls als Supreme Yuzu sich aufgespalten hat. Ich kann mir denken das sie ihm das gegeben hat und gehofft hat das er durch sein neues Leben einen neuen Weg einschlagen könnte, oder so. Eventuell war es nicht Zark, sondern sie die ihn zu Yusho gebracht hat.
    Aber auf jedenfall wird der Anhänger von ihr sein.

    Vielleicht sparen sie sich das für den Schluss der Serie auf, Yuyas Letztes Duell, so wie Kites und Yumas in der erste Zexal Staffel.

    An den Schluss habe ich auch schon oft gedacht. Sonnst ist es immer der Geist in einem.
    Aber diesmal sind die heißen Kandidaten: Reiji, Yusho und Yuto. Ich denke fast es wird, nein keine Ahnung, Reiji schließe ich fast aus aber die anderen beiden, bei denen kann ich mich nicht entscheiden.

    Interessant finde ich aber seine Werte: ATK: 2500 / DEF: 2000 erinnert sehr an den Schwarzen Magier.

    DM hat aber 2100 DEF, das soll seine Überlegenheit leicht unterstreichen. Aber die ATK sind mir auch aufgefallen.
    Soll wohl den Generationswechsel unterstreichen.

    Meinst du Destiny HERO - Duskutopiaguy ? JA ziemlich untypisch fürs D-Hero Deck. Soll wohl unterstreichen das es ein anderer Aster ist, aber ja fürs Deck-Thema doof gemacht.

    Ja genau den. Utopia ist zwar eine nette Symbolik, aber mir fehlt da etwas das Thema, aber mir entgeht häufiger mal eine Anspielung.

    "Und er besiegt auch ziemlich klar seinen Synchro Konterpart. " <--Superpolymerisation ist für seine Counterparts aber auch ne echt fiese Karte, da ALLE Drachen besitzen. Yuya könnte Yuri aber mit Nirvana High Paladin dann ganz schöne Probleme bereiten. Wobei, kann Yuya den ohne D-Wheel überhaupt benutzten ?


    Wegen dem Yuya, Yuto und Yugo Vs Yuri, hätte ich auch cooler gefunden, aber Yuri+Yugo Vs Yuto+Yuya war irgend wie klar, als man sah wie sehr Yuri und Yugo konkurieren. Bin mal gespannt ob die auch so ne Combo-Karte bekommen wie Yuya ? Halte ich erst mal für ausgeschlossen da A: kein Anhänger wie Yuya und B: steht der Supreme King Dragon vor der Tür. wäre aber zu cool, ein Synchro-Fusions Monster zu sehen, zumal es seit Yusei keines mehr gab (Draco-Equitaner, Drachenritter).

    Ich warte schon lang darauf, das er den mal wieder zeigt. Ist immerhin das einzige Monster das ihn ohne Yutobonus mit den anderen Konterparts vergleichbar macht. Er hat zwar seine eigenen Fusionen und Saberdragon, aber irgendwie bringen dies nicht so.
    Ich denke mal Yuto ist wirklich der Schwächste, dann kommt endweder Yugo, oder Yuya ohne die Xyz-Drachen und dann Yuri. Mit dem Paladin schließt er jedenfalls zu den anderen auf. Ich kann mir aber vorstellen, das die Karten zurückblieben als er in die Xyz-Dimension gesogen wurde, damit dieser kleine Page sie bekommt.


    Hm, ja Yugo Vs Yuri war klar. Wie fandest du das Duell? Ich fand es dafür das es ewig angekündigt wurde und beide sehr stark sind etwas zu standardmäßig. Da hätte mehr Feuer rein gemusst und ein kleines Vorspiel mir einem normalen Speedroid Synchro und einem Predator Plant Fusionsmonster. Ich dachte übrigens eher daran, das Yuya auch Yugo bekommt und dann erst stark genug ist um gegen Yuri etwas auszurichten.


    Die Kombokarte habe ich im Duell mit Yusho auch vermisst. Jetzt muss man sich fragen, ob sie kommt, oder ob er gleich auf den Götterdrachen geht. Seine eigene Fusionsweiterentwicklung hatte ja auch erst einen Auftritt.
    Und Draco Equitaner war damals eher eine Ersatzkarte. Ein Lückenbüßer bevor Shootingstar kommt. Erkennt man glaube ich auch an den minimal kleineren ATK und daran das er 2 Synchros verein hat.


    Und nur so nebenbei, eine Dark Accelsynchro wäre auch geil, oder?

  • Was mir noch auffiel, die Halskette. Ich denke fast sie entstand als puh hab jetzt schon wieder den Namen vergessen. Jedenfalls als Supreme Yuzu sich aufgespalten hat. Ich kann mir denken das sie ihm das gegeben hat und gehofft hat das er durch sein neues Leben einen neuen Weg einschlagen könnte, oder so. Eventuell war es nicht Zark, sondern sie die ihn zu Yusho gebracht hat.
    Aber auf jedenfall wird der Anhänger von ihr sein.


    Interessante Thoerie, nur soweit ich es verstanden habe, würde "Ray"doch zeitgleich mit Zarc aufgespalten, wann hätte sie die Zeit gehabt den Anhänger zu erschaffen und Yusho zu geben ?


    An den Schluss habe ich auch schon oft gedacht. Sonnst ist es immer der Geist in einem.Aber diesmal sind die heißen Kandidaten: Reiji, Yusho und Yuto. Ich denke fast es wird, nein keine Ahnung, Reiji schließe ich fast aus aber die anderen beiden, bei denen kann ich mich nicht entscheiden.


    Vielleicht ein Tag Team-Entertainment Duell zwischen Yusho und Yuto Vs. Declan und Leo ? :) Das wäre Symbolik pur oder ? ^^


    DM hat aber 2100 DEF, das soll seine Überlegenheit leicht unterstreichen. Aber die ATK sind mir auch aufgefallen.Soll wohl den Generationswechsel unterstreichen.


    Tatsächlich hatte der Schwarze Magier ursprünglich 2000 DEF. :) Ursprünglich hatte Bandai das TCG, wo diese Karte 2000 DEF hatte: http://yugioh.wikia.com/wiki/Dark_Magician_(Bandai)


    Viele Fans gehen deswegen davon aus, das deswegen Neos, Sternenstaub-Drache, Utopia und Odd-Eyes 2000 statt 2100 DEF besitzen.


    Ja genau den. Utopia ist zwar eine nette Symbolik, aber mir fehlt da etwas das Thema, aber mir entgeht häufiger mal eine Anspielung.


    Utopia ist zwar eine nette Symbolik, aber mir fehlt da etwas das Thema, <--Dito, vielleicht weil D-HERO in GX düster waren, weil es Aster da noch war, und in ARC-V ist er dann wirklich eher ein Held ? ?(


    Ich warte schon lang darauf, das er den mal wieder zeigt. Ist immerhin das einzige Monster das ihn ohne Yutobonus mit den anderen Konterparts vergleichbar macht. Er hat zwar seine eigenen Fusionen und Saberdragon, aber irgendwie bringen dies nicht so.Ich denke mal Yuto ist wirklich der Schwächste, dann kommt endweder Yugo, oder Yuya ohne die Xyz-Drachen und dann Yuri. Mit dem Paladin schließt er jedenfalls zu den anderen auf. Ich kann mir aber vorstellen, das die Karten zurückblieben als er in die Xyz-Dimension gesogen wurde, damit dieser kleine Page sie bekommt.


    Ja die ganzen Odd-Eyes Fusionen sind irgendwie sau schwach, war ja schon über seine Krieger Fusion froh, da sie A: endlich mal gut aussieht und B: der Effekt Brauchbarer ist.


    Wegen der Stärke: Ich würde es so aufteilen: Yuya ohne Xyz-Pändelmosner -> Yuto/Yugo (beide gleich auf meiner Meinung nach) -> Yuri -> Yuya mit den Xyz-Pendelmonstern.
    Wobei Yuri eigentlich noch als letzter kommt, da sein Drache Effekte unterdrücken kann und durch Superpolymerisation Yuyas ganze Powerdrachen für Yuri eh nur Kanonenfutter sind. Das ist momentan schwer zu sagen, so ohne Vergleichsduelle zwischen den beiden. :S


    "Mit dem Paladin schließt er jedenfalls zu den anderen auf. Ich kann mir aber vorstellen, das die Karten zurückblieben als er in die Xyz-Dimension gesogen wurde, damit dieser kleine Page sie bekommt." <--Na ich hoffe nicht, dann würde das bekommen dieser Karte null sinn machen. Zumal es ja unterstreicht, das er A: seinen eigenen Duell Weg geht und B: sich von Zarc distanziert.


    Hm, ja Yugo Vs Yuri war klar. Wie fandest du das Duell?


    Eigentlich ok, aber wie üblich in Arc-V zuviel gleichzeitig gezeigt. Hier hätte es mir besser gefallen, wenn sie mal only Yugo/Yuri Folgen bringen könnten ohne unbedingt würden. Weil Declan vs. Riley UND Yugo vs. Yuri UND die Story um Yuya und Leo, das ist einfach zuviel, da beliebt für keine der Parteien wirklich zeit in der folge.


    Ich dachte übrigens eher daran, das Yuya auch Yugo bekommt und dann erst stark genug ist um gegen Yuri etwas auszurichten.


    Fände ich wie gesagt auch cooler, aber es war halt wie gesagt klar, da sich Yuri und Yugo öfters bekämpften, und Yuya langsam OP wird.


    Die Kombokarte habe ich im Duell mit Yusho auch vermisst. Jetzt muss man sich fragen, ob sie kommt, oder ob er gleich auf den Götterdrachen geht. Seine eigene Fusionsweiterentwicklung hatte ja auch erst einen Auftritt.


    Ich kann mir gut vorstellen das die nochmal vorkommt, um Yuya seinen Odd-Eyes zu klauen, und so Yuya Schutzlos zu lassen, während Yuri sein bisher stärkstes Monster dann auf dem Feld hat. Wenn er dann noch schafft den XYZ Drachen zu übernehmen kan er gleich den Zarc Drachen erschaffen. 8|


    frage mich aber auch ob er vorher noch ne Synchro-Fusion bekommt oder nicht, wünschen würde ich es mir, aber wie gesagt, ohne Anhänger bleibt dies Fraglich. :S


    Und Draco Equitaner war damals eher eine Ersatzkarte. Ein Lückenbüßer bevor Shootingstar kommt. Erkennt man glaube ich auch an den minimal kleineren ATK und daran das er 2 Synchros verein hat.


    Ich weiß, wurde im Anime auch gesagt gehabt. Yusei wollte eine Möglichkeit finden, gegen die Synchro-klauer Monster anzukommen, und kam da auf Fusion. Jak fand diese Möglichkeit aber als zu Schlecht, was angesichts des Beschwörungsspeeds stimmt.


    Und nur so nebenbei, eine Dark Accelsynchro wäre auch geil, oder?


    Da haste recht, da haben die Macher echt was verpasst gehabt. 8| Lag wohl daran, das die Erdgebundenen im Fokus waren und die Dark Synchros nur deren Unterstützer. Echt blöd, so im nachhinein.

  • Interessante Thoerie, nur soweit ich es verstanden habe, würde "Ray"doch zeitgleich mit Zarc aufgespalten, wann hätte sie die Zeit gehabt den Anhänger zu erschaffen und Yusho zu geben ?

    Vielleicht zeitgleich zu den Armreifen. Und die musste sie dann Yusho nicht extra geben, die lag ihm dann einfach um den Hals.

    Yuto/Yugo (beide gleich auf meiner Meinung nach)

    Na ja, Yugo hat damals ja ein Duell gegen ihn gewonnen. Er hatte noch ein Monster im Friedhof das Angriffe annullieren kann, von daher wäre es egal gewesen ob Yuto angegriffen hätte, oder nicht. Allerdings ist Dark Requiem Dragon schon ein sehr guter Konter gegen Yugo.



    Ich antworte jetzt schon, weil mir in Opening 2 was interessantes aufgefallen ist. In einer Szene sieht man wie sich der Tank von den aktuellen Episoden mit Karten füllt. Episches Foreshadowing.

  • Vielleicht zeitgleich zu den Armreifen. Und die musste sie dann Yusho nicht extra geben, die lag ihm dann einfach um den Hals.


    Stimmt, muss dann aber echt ne Power Karte gewesen sein, wenn sie als Anhänger ein ganz neue Kartenart erschaffen kann. 8|


    Kleiner Funfakt, im Spin off Manga bekommt der Kristall bei einer Pendelbeschwörung Risse, und das Pendelmonster bricht daraus aus. Ist zwar kein Canon-Manga, aber das Prinzip, das die Pendelmonster aus dem Kristall kommen, könnte auch so im Anime sein. :)


    Na ja, Yugo hat damals ja ein Duell gegen ihn gewonnen. Er hatte noch ein Monster im Friedhof das Angriffe annullieren kann, von daher wäre es egal gewesen ob Yuto angegriffen hätte, oder nicht. Allerdings ist Dark Requiem Dragon schon ein sehr guter Konter gegen Yugo.


    Jepp genau deswegen, natürlich kann der ein oder andere immer noch über den anderen gewinnen, aber z.B. gegen Yuri haben sie bedeutend schwerer, während Yuto und Yugo in ihrem Duell in etwa gleich auf waren. Gegen Yuri dagegen musste Yugo schon schwitzen. ^^


    Ich antworte jetzt schon, weil mir in Opening 2 was interessantes aufgefallen ist. In einer Szene sieht man wie sich der Tank von den aktuellen Episoden mit Karten füllt. Episches Foreshadowing.


    Opening 2 ? Sprichst du von einer neuen Version von Pendulum Beat! ? Wusste gar nicht das es eine neue Version von gibt. Ein Tank ist mir bei dem Opening aber nie aufgefallen ? ?( an welcher Stelle kommt es ?

  • Nein ich meinte das 2. Opening keine andere Version.
    In Opening 5 müsste es auch zusehen sein. Warte kurz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kurz nach 2:25 wirklich nur kurz.
    Und dann nochmal bei 6:58, oder kurz danach. Wenn man genau hinsieht erkennt man schon eine Art Bottich.
    Bis dato hätte man das als Symbolik werten können, aber das so was noch eins zu eins vorkommt hat wohl keiner erwartet.

  • @Sunaki ach so! Also da scheinst du echt auf was gestoßen zu sein. Scheinbar sind Leos ach so "nur das Beste wollen" Pläne doch nicht so selbstlos wie er tut. Denn das sieht sehr nach Opferung der in Karten einschgeschlossenen Xyz Dimensioner und der 4 Teile seiner Tochter aus.


    Was wohl am Ende sein wirklicher Plan ist ? :huh:



    Achja, wegen der nächsten Folge, ist euch da schon aufgefallen, das egal wer gewinnen wird, Zarc auf jedenfall enstehen wird ?


    Es ist ja Yuri mit Yugo Fusioniert vs. Yuya mit Yuto fusioniert. Egal wer von beiden das Duell verliert, wird vom jeweils anderen Fusioniert.


    da weiß man gar nicht auf wen man setzten soll. :verwirrt:




    Un noch etwas, wenn Leo doch unbedingt verhindern will, das Zarc wieder ensteht, wieso hat er dann nie Yuri angegriffen ? ?( Das wäre doch das leichteste gewesen, schon komisch dieser Leo. ?(

  • Ja, das habe ich auf einer anderen Seite auch schon gesagt. Sicher muss Yuya nicht mit Yuri Fusionieren wenn er gewinnt, Yugo ist ja auch nicht automatisch mit ihm Fusioniert, er wurde absorbiert, aber Yuri, oder Zark wird das quasi erzwingen, egal wer gewinnt.
    Ich frage mich nur wie das aussehen soll. Die Drachen sind ja einzigartig, also haben die dann einen Kampf in ihrem Inneren?
    Oder trennt sich Yuya von Zark, dieser behält dann den Standard Oodeyes und Yuya spielt dann nur mit Pendulumdragon weiter?
    Oder die Drachen werden in ihrem Geist verdoppelt.



    Un noch etwas, wenn Leo doch unbedingt verhindern will, das Zarc wieder ensteht, wieso hat er dann nie Yuri angegriffen ? Das wäre doch das leichteste gewesen, schon komisch dieser Leo.

    Daran dachte ich auch. Ein sehr kurioses Plotloch. Vielleicht konnte er es aber auch einfach nicht.

  • Ja, das habe ich auf einer anderen Seite auch schon gesagt. Sicher muss Yuya nicht mit Yuri Fusionieren wenn er gewinnt, Yugo ist ja auch nicht automatisch mit ihm Fusioniert, er wurde absorbiert, aber Yuri, oder Zark wird das quasi erzwingen, egal wer gewinnt.


    Genau das denke ich auch. Man sieht ja im Trailer das sowohl Yuri als auch Yuya im Duell diese Schwarze Aura haben werden. Zarc scheint wie es aussieht Vorbereitungen zu treffen.


    Ich frage mich nur wie das aussehen soll. Die Drachen sind ja einzigartig, also haben die dann einen Kampf in ihrem Inneren?
    Oder trennt sich Yuya von Zark, dieser behält dann den Standard Oodeyes und Yuya spielt dann nur mit Pendulumdragon weiter?
    Oder die Drachen werden in ihrem Geist verdoppelt.


    Also ich dacht erst an ein Duell in ihrem Geist, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hatten sich sowohl Yugi und Yami wie auch Yuma und Astral getrennt gehabt, fürs Finale Duell. Als Reminiszenz an die erste Serie denke ich könnte es bei Zarc vs Yuma genau so ablaufen. Eventuell sorgt ja die Pendelenergie dafür, mit der dürfte Zarc trotz seines Einfluss auf Yuma eher wenig Erfahrung mit haben um sie Kontrollieren zu können. Was eine gute Erklärung wäre wieso Yuya ausbricht, die anderen 3 aber nicht.


    Das mit den Drachen ist keine Schlechte Idee, also das Zarc den den normalen Bundäugigen behält und Yuma die Pendelversion.


    Einzig was an dieser Theorie stört ist, das der Anhänger unter Zarc Einfluss ja gleich 2 Pendel-Xyz Monster erschuf, damit dürfte Zarc eigentlich was von Pendelenergie und co. wissen. :S Und seine beiden Magier sind real als Pendelmonster erscheinen, demnach könnten sie im Anime nun auch zu Pendelmonstern werden. ganz schön verzwickt das ganze.


    Daran dachte ich auch. Ein sehr kurioses Plotloch. Vielleicht konnte er es aber auch einfach nicht.


    Nur warum, bei allen anderen außer den 4 Töchter Teilen, hatte er auch keine Skrupel. ?(:S Hoffentlich wird das noch aufgeklärt, das wäre ein echt großes Plotloch.

  • Also die letzte folge war zwar alles erwartet, hatte dennoch ihr WOW Momente.


    Das Duell fand ich jetzt nicht so Action geladen wie man erwartet hätte, es war so würde ich sagen den beiden Duellanten würdig. Das Yuya am ende durch den ganz normalen Effekt seines Buntäugigen gewonnen hat, wirkte nach alle den Powerkarten vielleicht etwas langweilig, aber ich muss sagen die Symbolik dahinter, Yuri mit seinem eigenen Drachen zu besiegen fand ich gut. :)


    Das am Ende Zarc wieder ensteht war ja wie vor 2 Wochen gesagt, ja klar. aber überraschend war es trotzdem, das sie sich scheinbar nciht Fusioniert haben, sondern Yuri scheinbar der Drache wurde, und Yuma eine Komische Drachen-Mensch-Form angenommen hat. ?( [Blockierte Grafik: http://yugioh.wikia.com/wiki/F…agonZarc-HumanoidForm.png]


    Schon krass den Helden einer Yu-Gi-Oh! Serie mal so zu sehen, aber öfter mal was neues, sag ich da nur. ^^


    Jetzt ist auch klar wie Yuya am Ende Rauskommen wird, um gegen Zarc zu kämpfen, sie waren nie wirklich eins. ^^ Hat was von Jaden und den Supreme King Fähigkeit. ^^ Aber naja Supreme King-Fähigkeit, Supreme King-Drache,... war also zu erwarten, auch wenn es keiner von uns tat. ^^"



    Besonders interessant fand ich das bei der Verschmelzung der Anhänger regelrecht vertrieben wurde. Dachte eigentlich Zarc würde die Macht nutzen, so oft die der Aus Yuyas und Yutos Drachen Pendel Xyz Monster machte. ?(


    Wer jetzt denkt, "gut benutzt Zarc halt keine Pendelmonster", Zarcs Supreme King-Drache erscheint real als Pendel Fusionsmonster. 8|


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Supreme_King_Dragon_Zarc


    Muss sagen, dafür das die Karte so erschwert zu beschwören ist, ist sie gar nicht mal so op. Dafür um so mehr als Pendelkarte. 8|


    Viel heftiger sind die Unterstützermonster für den Drachen, die alle real als Pendelmonster erscheinen. Besonders diese beiden sind krass, denn die erscheinen REAL mit Pendelbereich 0 und 13!! 8|:scared:


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Supreme_King_Gate_Zero
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Supreme_King_Gate_Infinity


    Wenn schon real, wird es im Anime 100%tig auch so sein. da kann man sich vorstellen wie OP Zarc werden wird. :scared:


    P.S. Gate Zero finde ich so klasse, endlich sind Rang 1 Monster nicht mehr so unmöglich zu spielen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    Aber zurück zum Anime, ich frag mich ja, wie Zarc ohne Anhänger die Pendelbeschwörung herbekommt ? ?( Der Anhänger selber wird bestimmt dafür verwendet Yuya zurück zu holen, wenn der schon wegfliegt, scheint er Zarc zu stören.
    Scheint also wirklich wie die 4 Armbänder als Schutz vor Zarc zu fungieren.


    Nur wieso half es dann immer dabei unter Zarcs Einfluss Yuyas und Yutos Drachen zu kombinieren ? Ist etwas widersprüchlich finde ich. ?(


    Über den Anhänger wurden nicht nur Fragen nicht beantwortet, sondern es werden auch noch neue mit dem verursacht. :wacko:


    Bin mal gespannt was da alles bei heraus kommt.



    Und jetzt ne eher schlimme nachricht für alle Arc-V Fans, wie man es sich gedacht hat, Endet der Arc-V Anime mit der aktuellen Story gleich mit. Ab April 2017 startet der nächste Yu-Gi-Oh! Anime. der Name der Serie ist bisher noch unbekannt es sind aber schon Hauptcharakter und ein erstes Duell Bild da.


    erstmal zum neuen Charkater, er heißt Yusaku Fujiki 藤ふじ木き 遊ゆう作. Sein Vorname enthält die Zeichen "Spiel" (Yu 優) und "Arbeit" (Saku 作). Sein Nachname bedeutet "Wisterie Baum" besser bekannt unter Blauregen. Er ist high-school und ist passend zu seinem Nachnamen komplett in Blau und Lila gehalten. ^^


    [Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/ygorganizati…loads/2016/12/1.jpg?ssl=1]


    Seine Schule bringt ihnen Hologrammtechnologie und das duellieren auf aus "zurück in die Zukunft" bekannten "hoverboards" (diese fliegenden Skateboards).


    Momentan weiß man von der Story nur, das er alla Yugi Muto eher ein schüchterner Junge ist, der kein Ärger haben will, aber von einer noch unbekannte Person in die Welt der Duelle gebracht wird.


    Und wie Zexal und Arc-V hat auch diese Serie eine Lektion die da lautet "Take a step forward, and try!" zu deutsch etwa "Mach einen Schritt nach vorn und Versuchs !".


    Also die Lektion der Serie ist, man sol sich endlich mal was zutrauen, finde ich gut. :) Und alle mal besser als "pendelt das Glück mal in die eine Richtung Pendelt es irgendwann auch in die andere". :D



    Zum Design muss ich sagen das es mir zu Yuma mäßig ist, obwohl die Yusei Aspekte so wie das reifere Aussehen, das ganze noch halbwegs kippen. Und alle mal besser als unsere Buchstäbliche Tomate Yuya. :D


    Das mit der Duell high-school ist mir auch zu Zexal mäßig, die Duellart erinnert wiederum sehr an 5D's. Also insgesamt eine Serie die eine Mischung aus 5D's udn Zexal zu sien scheint. :)


    Hoffentlich mehr 5D's denn Zeal war wirklich schei*** ^^" Das erste Bild dazu sprich glücklicher weise mehr für 5D's. :)


    [Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/ygorganizati…ng?resize=800%2C445&ssl=1]



    frag mich ob es wieder eine neue Extradeck Kartenart geben wird ? Nach nun 3 neuen Extradeck Karten wäre ich eigentlich dafür wieder zurück zu den Wurzeln zurück zu kernen und alle Joey und Yugi wieder eher auf Combos und kluge Züge zu setzten. Nicht nur wei es irgendwann zuviel wird, sondern weil mir die Duelle von damals mit am besten gefielen. :)



    Mein Fazit: Sieht alles schon sehr interessant aus, und hoffe wie gesagt, das es nicht zu sehr in Richtung Zexal geht. ^^" Sieht zwar auch sehr 5D's abgekupfert aus, aber bin eh ein großer 5D's Fan von daher gehts klar. ^^



    Edit: Gerade gesehen, der Cosmic Blazar Dragon wird endlich offenbart, und dann auch noch direkt als real erscheinende Karte YUHU!!!!!!!!!!!!!!!


    http://yugioh.wikia.com/wiki/Cosmic_Blazar_Dragon


    Und mann hat die Power, wenn die auf dem Feld ist, kann dein Gegner eigentlich nichts mehr aktivieren. :O
    P.S. wer erkennt noch Anspielungen an den Buntäugigen in diesem Monster ? :D Vielleicht war Yusei in Arc-V doch geplant wenn ich mir das so ansehe. :) Auf alle fälle freue ich mich riesig das die Karte endlich preisgegeben wird, und denn auch noch mit solchen Effekten, wow. 8o

  • yugioh.wikia.com/wiki/Cosmic_Blazar_Dragon

    Wuuuuuw.

    P.S. wer erkennt noch Anspielungen an den Buntäugigen in diesem Monster ?

    Ja, klar die Blasenähnlichen Perlen im Bauchbereich.
    Der Effekt der Karte ist gut. Man kann Effekte, Beschwörungen und Angriffe annullieren und sogar gleich die ganze Battlephase streichen.
    Die Karte macht einfach gesagt ALLES. Nur leider immer nur eines gleichzeitig. Eine sehr spezielle Karte. Quasa kann durch seine ATK auch kaum durch Kampf zerstört werden, kann 2x angreifen und ebenfalls Effekte annullieren. Und heutige Decks bauen sich halt sehr leicht Felder aus 5 Monstern auf... finde ihn etwas schlechter als Quasar, aber geil ist er. Man müsste ihn nur konstant beschwören können.


    _______________________________________________________________________________________________________________



    Ich wollte ja noch ein paar Folgen warten, aber wenn schon eine so große Post kommt, kann man ruhig früher darauf antworten.


    Also Zark hatte ganz sicher keinen Ood Eyes Pendulum Dragon und ich denke der Drache war ursprünglich kein Pendelmonster.
    Das heißt es gibt noch einen Drachen der etwas schwächer ist, so wie Ood Eyes Dragon. Er hat sich halt entwickelt, dafür hat er ja extra Yuyas Part zu Yusho geschickt, damit dieser ihn zu einem starken Duellanten heranzüchtet.
    Zu Yuya Vs Yuri. Das Duell war nicht ganz so gut wie erhofft, aber es war OK. Yuya hat sich auf Reijis Rat hin nur auf den Sieg fixiert und er konnte wie ich gesagt habe Yuri nur besiegen, indem er alle drei Drachen gegen ihn ausspielt. Zu dem Zeitpunkt sieht man auch wie Yugo zu Yuya zurückkehrt. Ich denke das kann man OK finden. Ohne CWSD hätte Yuya Yuri nicht besiegt.
    Was Yuyas neue Ghoulform ist, so nenne ich sie erstmal. Es könnte sein das Zark sich einfach Diener aus seinen ehemaligen Bruchstücken erschaffen kann und das kann interessant sein. Jedenfalls gehe ich noch fest davon aus, das wir den original Zark sehen werden.



    Mein Beitrag aus einem anderen Forum. Da wurde ein Bild gepostet wo man mehrere Charaktere sieht welche scheinbar alle gegen Yuya spielen werden. Außerdem weiß ich das Yuya scheinbar Duelle gegen Sora und Ed und danach Shun und Kaito bekommt.
    http://livedoor.blogimg.jp/maxut/imgs/a/7/a7df7d14.jpg


    Ich wundere mich auch über Crow.
    Ich wusste das Sora und Ed Vs Yuya kommt und Shun & Kaito Vs Yuya, bzw eher Ghoul Yuya, passt besser.
    Aber das so viele Charaktere gegen ihn antreten. Ich ahne grauenvolles.
    Ich meine es gibt so viele gute Konstellationen und so gute Gegner.
    Ich will endlich wieder was von Sora sehen und es wäre cool wenn Kaito und Jack ihre Drachen nochmal entwickeln* und BB soll auch nochmal vorkommen, am besten im Tag Team mit Jack.
    Außerdem wurde sehr selten Wert auf den Rivalen in der Show gelegt, Jack ist der einzige der auch noch im späten Handlungsverlauf Duelle gegen den Protagonisten hatte, deshalb fände ich Reiji Vs Yuya auch sehr wichtig/cool. Aber so viele, wenn es wirklich alle sein werden, wird definitiv gecuttet.
    Ich meine bei Reira (ist ein cooler Charakter aber ich will nichts mehr von ihm sehen), Gongenzaka und Sawatari kann man ruhig cutten, so wie bei den Schwestern damals. Die hatten auch 3 Duelle von denen das mittlere gecuttet wurde. Aber bitte cuttet nicht die richtig guten Duelle.


    10 Mann... natürlich könnte es auch darauf hinauslaufen, das man die Story strecken will. Wären zumindest die besten Filler die ich je in Yugioh gesehen hätte.


    Apropos Filler, das spricht auch für die Serie. Die Filler von anderen Serien waren einfach nervige "Pointless" Duelle. Yuma hatte jede Menge gegen diese Barian Zombies und später gegen die drei Barian Verbrecher mit den Fake Numbers 1-4. Davon auch noch die Vorrunden beim Heartland Turnier.
    Und bei 5Ds hatte man auch viele Filler wie der Kredithai, oder der Straßenpunk, oder der Geisterjunge, wobei der Geisterjunge nicht schlecht war, denn so bekam Leo ein Duell mehr.


    *Crimson Dragon und Numeron Dragon vereint gegen Zarc, keiner hier wird behaupten das das nicht epic wäre, oder? Und so hätten wir obendrein den richtigen "Crimson Dragon Ultimaya Quetzalcoatl".


    Vorher hatte ich auch schon erwähnt das Ed und Sora eine gewisse Beziehung zueinander zu haben scheinen. Sora rivalisiert mit ihm scheinbar, zumindest laut einer Szene und das könnte eigentlich sehr interessant werden.




    Schon krass den Helden einer Yu-Gi-Oh! Serie mal so zu sehen, aber öfter mal was neues, sag ich da nur. ^^

    Ja, ist eine interessante Erfahrung. Ähnlich wie die Theorien um Dark Yusei o.au. Zone und the Supreme King, den ich selbst aber nie gesehen habe. Das ist einfach nochmal eine deutlich heftigere Ebene als bei den anderen die dem Bösen verfallen sind.



    Besonders interessant fand ich das bei der Verschmelzung der Anhänger regelrecht vertrieben wurde. Dachte eigentlich Zarc würde die Macht nutzen, so oft die der Aus Yuyas und Yutos Drachen Pendel Xyz Monster machte.

    Das ist mir auch aufgefallen. Eventuell spielt der Anhänger und seine Herkunft nochmal eine Rolle. Vielleicht wird Yuyas Finales Pendelmonster, wenn er überhaupt eines bekommt und nicht einfach mit ein paar Tricks gewinnt so einen Effekt haben wie; "Kann nur gependelt werden wenn die Pendelscale bei 11 und 13 liegen. Das wäre eine recht clevere Einschränkung denke ich.



    Viel heftiger sind die Unterstützermonster für den Drachen, die alle real als Pendelmonster erscheinen. Besonders diese beiden sind krass, denn die erscheinen REAL mit Pendelbereich 0 und 13!!

    Also es steht denke ich fest, das Zark Ersatzmonster benutzen wird, während Yuya die echten Drachen haben wird.


    Bezüglich der Unterstützermonster, du hast Zero und Infinity ja schon genannt, aber du hast die neuen Karten aus dem Structure Deck Pendulum Evolution vermutlich noch garnicht gesehen, oder?



    SD31-JP004 Black Fang Magician
    DARK/Spellcaster - Pendulum - Effect/4/1700/800
    (This card is always treated as an "Xyz Dragon" card.)
    If this card is destroyed by battle or card effect: You can target 1 DARK Spellcaster-Type monster in your Graveyard; Special Summon it.
    Pendulum Effect:
    Blue 8 / Red 8
    Once per turn: You can target 1 face-up monster your opponent controls; its ATK becomes half its current ATK, then destroy this card. This ATK change lasts until the end of this turn.


    SD31-JP006 Violet Poison Magician
    DARK/Spellcaster - Pendulum - Effect/4/1200/2100
    (This card is always treated as a "Fusion Dragon" card.)
    If this card is destroyed by battle or card effect: You can target 1 face-up card on the field; destroy it.


    Pendulum Effect:
    Blue 1 / Red 1
    Once per turn, if a DARK Spellcaster-Type monster you control battles, before damage calculation: You can make that monster gain 1200 ATK, then destroy this card. This ATK increase lasts until the end of the Damage Step.

    Also die Lektion der Serie ist, man sol sich endlich mal was zutrauen, finde ich gut. Und alle mal besser als "pendelt das Glück mal in die eine Richtung Pendelt es irgendwann auch in die andere".

    Na ja, Yuyas Botschaft war das das Spiel in erster Linie Spaß machen soll und kämpfen kein Mittel zur Konfliktlösung ist.
    Außerdem zeigt uns die Serie das es manchmal schwierig ist seinen Idealen treu zu bleiben, wie zu Beginn des Synchroarks, man aber an seinen Moralvorstellungen festhalten soll, wie z.B. im Xyz Ark.



    frag mich ob es wieder eine neue Extradeck Kartenart geben wird ? Nach nun 3 neuen Extradeck Karten wäre ich eigentlich dafür wieder zurück zu den Wurzeln zurück zu kernen und alle Joey und Yugi wieder eher auf Combos und kluge Züge zu setzten. Nicht nur wei es irgendwann zuviel wird, sondern weil mir die Duelle von damals mit am besten gefielen.

    Also bisher gibt es keine Anspielungen auf was neues und ich denke es ist gut denkbar das sie begriffen haben, das es keinen mehr hinter dem Ofen hervorholt wenn man nur eine neue Beschwörungsart entwickelt. Macht das Spiel auch unnötig komplizierter.
    Denke diesmal fixiert man sich wieder auf Standardbeschwörungen, ich hoffe es zumindest.
    Über die neue Serie weiß ich auch ein paar Sachen. Einer der zuständigen Mitarbeiter hat gepostet das sie sich sehr viel Mühe damit machen den Rivalen gut auszuarbeiten, also wird dieser vermutlich eine wichtigere Rolle einnehmen.
    Außerdem soll alles in der Show bis auf die Charaktere Computeranimiert sein.
    Und es wird Personen geben die Shows machen wie Youtuber. Was genau damit gemeint ist, ist unbekannt aber ich denke mal sie machen wie Yuya Entertainment Duelle und stellen sie dann als Lifestream ins Internet. Klingt gut.


    __________________________________________________________________________________________________________________



    Edit: April sagst du? Das wäre noch mehr als 13 Episoden wenn ich mich nicht verrechnet habe, eventuell 12 wenn Weihnachten was ausfällt. Also mindestens 4 final Battle Episoden, 1, 2 Abschiedsbattle Episoden wie damals Yuma Vs Astral und dann noch ein Duell bei dem Yuya überhaupt erst frei kommt. 2-3 Episoden müsste das schon kosten.
    Also müssten noch minimal 3 Episoden übrig bleiben. Also kommen vermutlich ein paar ältere Charaktere wieder zum Zug. Kaito, Ed und Sora z.B.