Bitte drei Gen6 Events und shiny Mewtu checken =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho liebes Checking-Team,
    da ich vor ein paar Tagen mit einem Mexikaner und einem Ami getauscht habe, würde ich die erhaltenen Pokis jetzt gerne mal durchchecken lassen wollen.
    Special thanks an dieser Stelle auch nochmal an @Quartos, der meine Mons beim letzten mal schneller geprüft hat, als es Zeit in Anspruch genommen hat das Thema zu erstellen!! :D


    1. Shiny Mewtu [ENG]




    2. SUM2014 Pokeball Vivillon [ENG]




    3. SUM2014 Pinsir [ENG]




    4. SUM2014 Skaraborn [SPANISCH!]


  • Ja, klar, wollte ich eigentlich sowieso schon gemacht haben, um zu sehen, ob es ein DV-Shiny ist:
    "Dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein gößtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist diesbezüglich auch nicht übel. Aber sein Angriffswert ist ziemlich schlecht. Und auch sein Verteidigung-Wert ist recht enttäuschend."


    Pinsir und Skaraborn besitzen natürlich auch eine "schicksalhafte Begegnung", das hatte ich vergessen einzutragen.


    Mal so am Rande gefragt: Die Blacklist wird wieder richtig und vollständig angezeigt oder? Hatte eben nochmal bei den Arceus-Events geschaut und die wurden wieder dargestellt.



    Ich danke dir/euch mal wieder ganz herzlich! =)

  • Alles klar, Mewtu sieht trotz ziemlich schlechter DVs ebenfalls okay aus. :) Und danke für den Hinweis, das mit der Blacklist ist mir selbst noch nicht aufgefallen. Wir besitzen intern alle Datensätze und müssen jedes Mal vergleichsweise viel Zeit dafür aufbringen, diese herauszusuchen, da ist es angenehm zu sehen, dass das jetzt wieder komfortabler geht.


    Liebe Grüße
    Quartos