Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich nervt es immer noch! -.-
    Auf Amazon steht zwar das der Artikel (Omega Rubin Steelbox) vorhanden ist, aber immer wenn ich auf bestellen drück kommt die Meldung das dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist. So nervig!!!

    Habe mal gerade nachgeschaut und muss dir sagen, dass Omega Rubin wieder vergriffen ist. Ich weiß nicht, wie lange dieses Angebot heute wieder offen war, aber anscheinend ging es diesmal recht fix.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mich nervt es immer noch! -.-
    Auf Amazon steht zwar das der Artikel (Omega Rubin Steelbox) vorhanden ist, aber immer wenn ich auf bestellen drück kommt die Meldung das dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist. So nervig!!!


    Mir geht es genau so! Habe es aber zumindest geschafft, Alpha Saphir als Steel Book zu bestellen.
    Bekommt Amazon immer wieder Nachschub oder warum kann man Alpha Saphir plötzlich wieder kaufen, obwohl es diese Woche schon einmal vergriffen war?
    Wenn ja, kann man dann Omega Rubin auch irgendwann wieder bestellen?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • auf comtech.de gibt's das steelbook die Figuren UND den schlüsselanhänger ! ist wahrscheinlich auch ein fehler wie bei computeruniverse aber zur Sicherheit hab ich es dort auch vorbestellt hier der link http://www.comtech.de/Konsolen…ok-limitierte-Edition-3DS
    ich hab auch nochmal nachgefragt ob die wirklich dabei sind ich sag bescheid wenn sie geantwortet haben

  • Ich bin maßlos enttäuscht von computeruniverse.net. Dass sie es als (fast) einziger Shop in Deutschland nicht hinbekommen, das Produkt vernünftig anzubieten, ist ja noch verkraftbar - aber nicht, dass sie mich bisher nich informiert haben. Ich habe keine eMail bekommen! Stellt euch vor, ich hätte das nicht durch Zufall bemerkt, würde mich auf meine Figuren freuen und am Tag kämen nur die Steelbooks - das ist meiner Meinung nach ein No-Go. Sie hätten zumindest fragen sollen, ob ich die Bestellung trotzdem aufrecht erhalten will. Unter diesen Umständen wird nochmal umgebucht. Vor allem, weil sie ganz nebenbei nochmal den Preis angehoben haben.


    Btw, kleine Verschwörungstheorie am Rande: Ich kann mir vorstellen, dass diese relativ unbekannten Shops wie computeruniverse.net die Gunst der Stunde nutzen und die Figuren anbieten, in dem Wissen, dass die nicht geliefert werden können. Einfach, um Aufmerksamkeit zu erlangen - wie es in diesem Fall super geklappt hat. Alle Vorbesteller freuten sich über die Figuren auf computeruniverse.net und redeten darüber. Jetzt sind zwar viele wütend, dass das scheinbar ein Irrtum war, aber der Shop selbst wird in unseren Köpfen bleiben. So haben sie sich also Werbung erschlichen, die ihnen sicher gut tut - weil genug Leute ihre Bestellungen nicht canceln.


    Ich werde da mal am Montag anrufen und rate es allen hier, es gleich zu tun. eMails können automatisch abgewimmelt werden, bei Telefonanrufen sind sie dazu gezwungen, sich persönlich damit auseinanderzusetzen. Eventuell werd ich dann auch gleich da die Vorbestellung rückgängig machen, bei diesen Leuten. Entweder es sind unprofessionelle Versager oder hinterlistige Marketingstrategen, die falsche Versprechungen machen. Beides will ich nicht mit meinem Geld unterstützen.

  • Ich wusste auch nicht welche ich mir holen sollte. ich habe dann einfach omega rubin in der steelbook edition vorbestelt weil alpha saphir ausverkauft war. So war es einfach sich zu entscheiden :D

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Letztlich kann man sich die Steelbook-Version kaufen, bei denen man das grafische Motiv besser findet oder man geht nach der Lieblingsfarbe. Ich würde aber nicht nach Inhalt gehen, weil man doch heutzutage (inter)national tauschen kann.


    Früher besaß ich Pokémon Rubin, habe mich also diesmal für Alpha Saphir entschieden, um einen Gegensatz zu erzeugen. Und außerdem gefällt mir Kyogre auf dem Steelbook mehr als Groudon.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • @126er Ja, die Steelbooks wird es auch beim Mediamarkt geben, habe extra mich dort durch telefoniert. Bisher gibt es keine weiteren Infos bezüglich Preis und wie man sie vorbestellet. Mir wurde aber versprochen, dass es Ende nächster Woche mehr Infos geben soll.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • jetzt auch in saturn verfügbar


    saturn.de/mcs/product/Pok%C3%A…29,1483372.html?langId=-3
    Alpha Saphir


    saturn.de/mcs/product/Pok%C3%A…29,1483368.html?langId=-3
    Omega Rubin


    Dann müsste wohl auch bald der Mediamarkt Onlineshop die Steelbooks drin haben. Ich finde es gut, dass der Preis auch nur 44,99€ beträgt. Werde dann wohl nächte Woche zum Mediamarkt gehen und mir Omega Rubin vorbestellen :)

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Hey!


    Habe bei Thalia nachgefragt, ob auch sie die limitierten Ausgaben verkaufen.


    Habe gerade die Antwort erhalten:
    "Gerne haben wir für Sie recherchiert. Die Artikel
    "Pokémon Omega Rubin Steel Book - Limitierte Edition" und
    "Pokémon Alpha Saphir Steel Book - Limitierte Edition" finden Sie mit
    der EAN 0045496526627 und 0045496526665 in unserem Sortiment. Die Artikel können
    dort jeweils vorbestellt werden. Beide Artikel liegen derzeit bei einem Preis
    von 45,99 Euro. Bitte beachten Sie, dass die Preise sich jederzeit ändern
    können."


    Die Spiele sind somit im € 1 teurer als bei Amazon und da die normalen Ausgaben das selbe kosten, vermute ich einmal, dass sie wirklich noch teurer werden.


    Edit: Komme aus Österreich, hoffe und vermute mal aber, dass das bei den Preisen keinen Unterschied machen wird!

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    Einmal editiert, zuletzt von Moony2000 ()