Falkas Pokefarm und Itemfabrik (DVs/VFs/ZAs und vieles mehr!) (vorübergehend geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sag mir einfach welche Steine du brauchst.^^


    Ich mach dir mal ein Angebot, du gibst mir die sechs Pokémon und ich gebe dir sechs Evolutionssteine deiner Wahl + sechs 5*31 DV Pokémon.

  • Mike Ben: Wow, das ist sehr großzügig!
    Dann nehme ich 2 Finstersteine, 2 Leuchtsteine, 2 Funkelsteine und diese Pokemon:


    Irrbis: 5*31 DVs außer auf Sp. Ang.
    Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Schnüffler


    eF-eM: 5*31 DVs außer auf Angriff
    Wesen: Scheu, Fähigkeit: Schwebedurch
    +Zuchtattacken: Übernahme, Wutanfall, Rückenwind


    -Panzaeron: Pokéball
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Wirbelwind, Sturzflug
    Wesen: Pfiffig F: Robustheit


    - Seeper Pokéball
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: -/-
    Wesen: Mäßig F : Superschütze


    - Magby Pokéball
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: -/-
    Wesen: Mäßig F: Flammkörper


    -Karnimani: Pokéball
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Drachentanz, Eishieb
    Wesen: Froh F: Sturzbach


    Vielen Dank! :thumbsup:


    eboli85: Neben den Pokemon, die ich angegeben habe, würden mir sonst noch die Einträge von Nidoqueen, Nidoking, Pixi, Knuddeluff, Arkani, Quappo, Kokowei, Nockchan, Starmie, Magmar, Togetic, Blubella, Sonnflora, Psiana, Nachtara, Mantax, Porygon2, Kapoera, Heiteira, Kappalores, Tengulist, Enekoro, Milotic, Aalabyss, Saganabyss, Schlapor, Kramshef, Traunmagil, Snibunna, Magnezone, Shlurplek, Tangoloss, Togekiss, Elevoltek, Magbrant, Yanmega, Folipurba, Skorgro, Mamutel, Porygon-Z, Voluminas, Zwirrfinst, Frosdedje, Grillchita, Dressella, Chillabell, Parfinesse, Sabbaione und Elezard fehlen.

  • eboli85: Neben den Pokemon, die ich angegeben habe, würden mir sonst noch die Einträge von Nidoqueen, Nidoking, Pixi, Knuddeluff, Arkani, Quappo, Kokowei, Nockchan, Starmie, Magmar, Togetic, Blubella, Sonnflora, Psiana, Nachtara, Mantax, Porygon2, Kapoera, Heiteira, Kappalores, Tengulist, Enekoro, Milotic, Aalabyss, Saganabyss, Schlapor, Kramshef, Traunmagil, Snibunna, Magnezone, Shlurplek, Tangoloss, Togekiss, Elevoltek, Magbrant, Yanmega, Folipurba, Skorgro, Mamutel, Porygon-Z, Voluminas, Zwirrfinst, Frosdedje, Grillchita, Dressella, Chillabell, Parfinesse, Sabbaione und Elezard fehlen.


    schick mir eine PN was du brauchst und wie wir das dann machen.

  • Items


    Hi, ich bräuchte: 5 Offensivwesten, 1 Fokusgurt, 1 Wahlglas, 2 Wahlschals, 1 Leben-Orb und einen Luftballon = 10 Items.


    Geben würde ich dir dafür: 5 Sonnensteine, 2 Mondsteine, 1 Metallmantel und 2 Herzschuppen = 10 Items.

  • ich hätte gern:
    Fukano : Weiblich, Wesen: Sacht, Fähigkeit: Feuerfänger, DVs: 31/31/x/31/31/31 (das Fukano wenn es geht mit VF und ZAs)
    ansonsten zusätzlich Fukano : Redlichkeit (wenn es geht mit Morgengrauen, Nahkampf)
    Myrapla : Angsthase
    Waumboll : Weiblich, Wesen: Kauzig, Fähigkeit: Strolch, DVs: 31/31/31/x/31/31, ZA: Zugabe, Grasflöte, Memento-Mori, Sorgensamen



    biete dir : Feuerstein, donnerstein, Finsterstein

  • Ich habe ein VF Flampion reinbekommen mit ZA Hammerarm und Power-Punch. Bist du daran interessiert ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !