Kuraudos Wolkenschloss mit DV/VF/ZA/EV/Training (Update#2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DragoranHerzlich WillkommenKnakrack
    Ich freu mich, dass ihr es hier her geschafft habt.
    Ich bin Kuraudo und das hier ist mein kleines Wolkenschloss.
    Ich züchte und trainiere sehr gerne Pokemon und das auch mit guten DVs und ZAs.
    Hier möchte ich von mir persönlich gezüchtete 5*31 DV Pokemon (auf Wunsch auch mit VF und ZAs) anbieten und trainiere sie auch, wenn ihr wollt, oder trainiere eure Pokémon nach Wunsch.

    Aber vorerst ein paar Infos zu mir:
    Ingame Name: David
    Trainer-ID: 03667
    Alle Pokemon werden mich als OT haben.
    Meine Kontaktdaten:
    FC: 2638-0310-9776
    (Safari: Käfer: Paras, Illumise, Pinsir)

    Update1: Jetzt auch mit VF Dratini mit ZA Turbotempo und VF Kaumalat mit ZA Eisenschädel
    Update2: Jetzt auch mit Bizarro-Zucht (d.h. 4*31 DV´s und Init mit 0DV) und neuen VF´s (Schiggy, Krebscorps, Felilou, Gladiantri, Spoink, Woingenau, Girafarig, eF-eM, Plinfa und Geckarbor)
    Update3: Panzaeron mit Tarnsteine


    _____________________________________________________________________________________
    [tabmenu]
    [tab=Ein paar Fakten:]

    1. Ich züchte auf meiner Y Edition, daher hab ich keinen Zugriff auf Tutor Attacken und, da meine Bank abgelaufen ist, auch nicht auf ältere TMs. Aber ich benutzte Chain Breeding. Alles was damit funktioniert, könnt ihr von mir verlangen.
    2. Ich züchte maximal auf 5*31DVs. Da das auch dem Zufall unterliegt, kann es einige Zeit dauern bis eure Bestellung fertig ist. Der Schlupfort wird Route7, Vanitéa, Route5 oder Illumina City sein.
    3. Wenn ich eure Pokemon EV trainieren soll, werde ich sie mit Pokerus anstecken. Es kann aber auch vorkommen, dass sie es schon geheilt haben, wenn ihr sie wieder bekommt.
    4. Da ich sowohl Massenbegegnungen als auch Supertraining für die EV-Verteilung nutze, könnt ihr auch ausgefallene Splits von mir verlangen.
    5. Solltet ihr Tippfehler im Startpost finden, dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.

    [tab=Regeln:][/align]

    1. Es gelten die BB-Foren- und Basar-Regeln.
    2. Cheats lehne ich prinzipiell ab.
    3.Klone sind ok, aber bitte gebt es an.
    4. Ich behalte es mir vor, gelegentlich einen Check zu verlangen, bevor ich den Tausch abschließe.
    5. Ich bitte darum, meine Pokémon nicht weiter zu tauschen. Weiter züchten dürft ihr mit ihnen natürlich gerne.
    6. Wegen 5. könnt ihr höfflich nachfragen oder direkt bei der Anfrage sagen, dass es nicht für euch ist.
    7. Benutzt bitte die Schablonen in den Spoilern am Ende.


    !Wichtig!
    8. Da mein RL mich momentan etwas stresst, werden eure Auftrage etwas länger dauern. Dazu wird es nun eine Auftragsgrenze geben.
    D.h. wenn ich befürchte, dass ihr zu lange warten müsstet, verhäng ich einen Auftragsstopp (in der Zeit werden alle Anfragen ignoriert, bis der Stopp aufgehoben wird).



    [tab=Meine Angebote]
    [subtab=Allgemein]
    Ich züchte auf meiner Y Edition ganz normal meine 5*31DV Pokémon.
    Diese biete ich euch an. Fähigkeit, Wesen und DV´s dürft ihr euch aussuchen (der sechste DV Wert ist Zufall).
    Gerne versuche ich, euren Pokémon ZA´s an zu züchten. Dies mach ich mit Chain Breeding.
    Außerdem trainiere ich eure Pokémon auf Wunsch auch. Sowohl EV-Training, als auch Level-Training.


    [subtab=Ohne VF]

    Folgende Pokemon züchte ich ohne VF:
    alle Zucht-Pokémon außer Phione.

    [subtab=Besonderes]

    Folgende Pokemon biete ich auch mit VF an (nach Generation und Nummer sortiert):


    Dazu kann ich noch anbieten:
    Dratini mit ZA Turbotempo
    Panzaeron mit ZA Tarnsteine


    [/tabmenu]
    __________________________________________________________


    Meine Wants und Tauschkurse
    Ich hoffe, jeder findet etwas, dass er/sie mir anbieten kann.

    [tabmenu]


    [tab=Wants Kategorie 1]

    Wants Kategorie 1



    und


    Hier gilt:
    GP Items im Wert von ca. 96GP (2*48GP)
    oder zwei Entwicklugssteine
    = ein gezüchtetes DV-Pokemon oder ein mal EV-Training (Level Training bis Level 50 gibt es gratis dazu)


    Sonderangebot: Die Zucht und das Training eures Wunsch-Pokemon für nur drei Entwicklungssteine oder Items im Wert von ca. 144GP (3*48GP).

    [tab=Kategorie2]
    Wants Kategorie 2


    Andere interessante Pokemon mit ca. 5*31DVs und VF und/oder ZA´s
    Hier geht es mir um Pokémon, die dazu dienen, mein Angebot zu erweitern, daher nehme ich auch unperfekte Pokémon an.


    Hier gilt ein Pokemon = 5*31DV Pokemon oder einmal EV Training

    [tab=Kategorie3]

    Wants Kategorie 3


    Pokemon für meine Sammlung (hier kann es vorkommen, dass ich einen Check verlange)


    Arktos, Mew,
    Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh,
    (Latias, Kyogre, Groudon, Rayquaza,
    ) Jirachi, Deoxys,
    Dialga, Palkia, Giratina, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus,
    Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect.


    Für ein Pokemon, das ich für meine Sammlung benötige, ist der Preis reine Verhandlungssache. Basis sind zwei bis vier DV Pokemon.

    Anmerkung: Da bald ORAS raus kommt sind Latias, Kyogre, Groundon und Rayquaza erst mal außen vor.
    [tab=Kategorie4]

    Wants Kategorie 4


    Hier werde ich Legendäre Pokemon mit bestimmten Voraussetztung rein tun. Die Voraussetzungen werden gute DVs und gutes Wesen sein, die fürs CP geeignet sind. Momentan besteht noch kein Bedarf.


    Hier gilt das selbe wie bei Kategorie 3. Nur könnt ihr hier mehr verlangen. ^^
    [/tabmenu]

    Prio-Want: /
    _____________________________________________________________________________________


    [tabmenu]
    [tab=Auftragsstatus]


    Ich bin momentan zu gestresst, um dass hier regelmäßig zu aktualisieren. Wenn ihr den den Stand eurer Auftrage wissen wollt, schreibt mich einfach an. Aber übertreibt es nicht! Maximal eine Nachfrage in zwei Tagen. Ihr werdet sofort benachrichtigt, wenn euer Auftrag fertig ist.


    Momentaner Auftrag: EV-Training für Iuvenis


    [tab=Tauschchronik]
    Tauschpartner/Auftrag/"Bezahlung"


    Dragoranfreund:
    1.) VF Karpador, ZA-Liliep, ZA+VF-Tannza, Nincada <-> S-6*31 Skorgla, Luftballon, Wahlschal, -glas, -band
    2.) Farbeagle, Lichtel, Larvitar, Hunduster, Milza <->2x Fähigkeitenkapsel, Schutzbrille, Klammerband, Schwächenschutz
    3.) ZA-Flegmon und ZA-Evoli <-> Fähigkeitenkapsel


    Evolifan0810 :
    1.) Training von Wattzapf, Krebscorps, Fritzelblitz, Dratini <-> Zapdos und Regigigas für meine Sammlung
    2.) Training von Voltilamm und Elekid <-> Funkelstein, Mondstein und Leben-Orb


    H0pe:
    eF-eM & VF-Kindwurm <-> VF-Geckarbor, VF+ZA-Plinfa


    Iuvenis:
    1.) Training von Panzaeron, Clavion, Skallyk und Marill <-> Panzaeron, Dratini, Kastadur, Camaub, Jurob, Hippopotas, Marill (Danke nochmal :D)


    [tab=Warteliste]
    Zucht und Training für Alperen


    [/tabmenu]




    Sonderangebote:


    Siehe Wants Kategorie 1


  • Hi Kuraudo ,
    ich benötige


    TannzaTannza
    Wesen pfiffig
    Fähigkeit Wetterfest
    5DVs außer in SpAng
    Zuchtattacke Tarnsteine

    Liliep Liliep
    Wesen still
    Fähigkeit Saugnapf
    5 DVs außer in Angriff
    Zuchtattacke Genesung


    Panzaeron Panzaeron
    Wesen pfiffig
    Fähigkeit Robustheit
    5 DVs außer im Spezial Angriff
    Zuchtattacke Wirbelwind, Tarnsteine



    Ich biete dir für jedes Pokemon 96 GP an.
    Wenn du Klone akzeptierst, biete ich dir gerne auch noch einen Klon von meinem


    Shiny-SkorglaSkorgla
    Pfiffig
    Sandschleier
    6*31DV


    für zwei meiner Wants an.


    Elekid möchte ich auch haben. Dafür steige ich mit einem 48 GP Item in die Verhandlung ein.

  • Hi Dragoranfreund.
    Das Tannza und das Liliep sind kein Problem.
    Das Panzaeron kann ich machen, bis auf die Tarnsteine. Für die bräuchte ich ein Aerodactyl, Flapterix oder ein anderes Panzaeron das Tarnsteine kann (aus einer älteren Edition). Wenn du eins davon zufällig hast und mir leihen könntest, kann ich das machen.


    Ja, Klone nehme ich auch an und ich habe Interesse an dem S-Skorgla.


    Gebot wird notiert ;)

  • OK, dann lassen wir Panzaeron weg.


    Ich habe noch zwei weitere Aufträge für dich:


    NincadaNincada
    Wesen hart
    Fähigkeit Facettenauge
    5 DVs außer in Spezial Angriff


    Karpador Karpador
    Wesen hart
    Fähigkeit Hasenfuß
    5 DVs außer in Spezial Angriff


    Die Gegenleistung bleibt dieselbe.

  • Züchtest du auch auf Bizarroraum?


    Flegmon Flegmon
    Wesen Locker
    Fähigkeit Dösigkeit
    4 DVs außer im Angriff und Initiative Die Initiative muss 0 DVs haben. (Angriff kann abweichen)


    Ansonsten kannst du ja mal auf Beeren und Megasteine klicken.

  • Eigentlich nicht, aber ich glaube, ich hab ein Ditto wo der DV-Bewerter sagt, dass sie schlecht ist (also =0). Ich such das mal.
    Ich hab mir deine Want-Liste angeschaut. Die meisten bekomm ich hin. Die, die ich hin bekomm editier ich hier rein :)


    Edit:
    Sorry hab es nicht gefunden :/ ich geh demnächst wieder auf Ditto Jagd vllt finde ich eins ^^
    Die kann ich dir alle machen :)