Shiny DV Suicune zur Überprüfung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das Suicune heute getauscht und wollte es überprüfen lassen:


    Name:Suicune
    Fangball:Tauchball
    Geschlecht:neutral
    OT:i1338
    ID:17771
    Lvl:100
    Herkunft:Johto
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden,um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Wesen:Mäßig
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit:Erzwinger
    Attacken:
    Delegator
    Surfer
    Siedewasser
    Eisstrahl


    KP:404
    Angriff:167
    Vert.:266
    Sp-Ang.:284
    Sp-Vert.:266
    Init.:227


    Tauschherkunft:Miiverse

  • @ThePrimus Suicune sieht wertetechnisch okay aus, allerdings handelt es sich um ein DV-Pokémon. Da du dieses nicht im bisaboard erhalten hast, darfst du es hier leider nicht vertauschen. Noch eine kleine Anmerkung: Zum OT i1338 findet man online einen Kanal, der viele Videos darüber hochgeladen hat, wie man in Pokémon cheatet. Dementsprechend würde ich nicht garantieren, dass es sich hierbei um ein legales Pokémon handelt. Solltest du noch weitere Fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung. :)


    Liebe Grüße
    Quartos


    EDIT: Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass sich der OT ebenfalls auf der OT-Blacklist befindet, damit hat sich meine Annahme wohl bestätigt und das Suicune ist wahrscheinlich ein Cheat.