Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie blick ich hier nicht mehr ganz durch^^'


    werden die Codes in Deutschland nun auch in anderen Läden verfügbar sein oder werden die ausschließlich bei Gamestop verteilt? Ich könnte ja bei Saturn und Müller mal vorbeischauen morgen, nur weiß ich nicht ob sich das überhaupt lohnt. nicht das der Weg dann umsonst war..


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • :patsch: na mal sehen, ich geh da morgen mal hin und frag nach.. in die Tonne, ich fass es nich.. am Ende muss man noch im Müll wühlen um an die Codes zu kommen. Na soweit kommts noch x,D


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Ich verstehen nicht warum es heist das Gengar ab dem 15 Oktober verfügbar ist. Auf der offiziellen Pokemon Seite steht drin das es schon am 13 Oktober anfing.


  • da mich die bereits verteilten seriencodes doch verunsichern, mache ich mich jetzt mal auf den weg zu unserem saturn

  • Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei mir auf der Seite(DE) steht immer noch vom 15.Oktober bis 15. November, zwar ansonsten der gleiche Text, aber eben ein anderes Datum, habe gerade nochmal nachgelesen.


    Es gibt auf ihrer Seite 2 Meldungen zur Verteilung, einmal im Zusammenhang mit Diancie
    und einmal in Bezug auf das Halloween Event wobei das Letztere das aktuellere ist.

  • Ich versteh Nintendo nicht. ich weiß es gehört hier nicht zum Thema, aber warum macht Nintendo das nicht auch bei den Event Pokemon


    Zitat von http://www.pokemonrubysapphire…rsion/spezial-demoversion (ganz unten)

  • Ich versteh einfach nicht, wieso die Codes nicht zeitgleich verteilt werden und wieso wir in Deutschland sie immer noch nicht haben und niemand Ahnung davon hat. Ich meine, die Aktion soll doch morgen beginnen und wir haben keine Codes.
    Ich habe bei Gamestop gefragt und sie meinten, dass diese Aktion nicht existieren würden.
    Die hatten letztes Mal auch keine Ahnung davon und erst auf den letzten Drücker die Glurak Codes....
    Mega - Gengar wäre ja jetzt nicht so tragisch, wenn ich es nicht bekäme, aber Diancie sollte doch machbar sein, dass man es dann bekommt.
    Wenn die jetzt bei den Mega- Gengar schon so ratlos sind, wie wird es dann bei Diancie?


    Ich hoffe, dass ich morgen wenigstens eine Demo bekomme, denn ich habe erst ab 15 Uhr Zeit...
    Wäre echt behämmert, wenn keine Demo mehr downloadbar wäre...



    Wäre doch echt besser, wenn Nintendo endlich mal wieder die tradionelle Methode zum Download anbieten würde.
    Fast jeder hat Wlan zuhause, wenn nicht gibt es die Nintendo Zone.
    Aber diese limitierten Codes sind echt nervig, zumal es nicht für alle einfach ist, einen zu ergattern.

  • Und ich verstehe nicht wieso Nintendo nicht die Codes per Wi-Fi verteilt? Wieso immer Gamestop/McDoof/Media Markt oder wo anders. Nicht jeder hat sowas im Ort oder in der Nähe. Bei Gengar muss ich jetz schauen woher ich den Code bekommen. Und Diance wird bestimmt auch nicht per Wi-Fi verteilt. Wegen der Demo muss ich auch schauen wie ich zu einem Mc Doof komme. :hmmmm: