Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frag einfach, bevor ich morgen ~2 1/2 Stunden mit Fahrerei Verbringe (Krieg immer bei Gamestop nur nen Besetzt Zeichen), sind in Ganz NRW noch keine Codes angekommen? Wenn ja, auch in der Ecke Krefeld/Viersen/Mönchengladbach ? Währe echt Interressant zu wissen

  • Ich frag einfach, bevor ich morgen ~2 1/2 Stunden mit Fahrerei Verbringe (Krieg immer bei Gamestop nur nen Besetzt Zeichen), sind in Ganz NRW noch keine Codes angekommen? Wenn ja, auch in der Ecke Krefeld/Viersen/Mönchengladbach ? Währe echt Interressant zu wissen



    Saturn Dortmund neben Galleria Kaufhof an der Thier Galerie hat welche (bzw hatte vorgestern noch ca. 60, ob heute noch welche da sind, keine Ahnung.)

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Wenn man nicht nur daheim rumhängen soll, hätten sie die normale Lokale Wifiverteilung beim Gamestop.
    Vielleicht sind Nintendo hier und da Gerätchen abhanden gekommen oder fandens doof das Leute die Dinger regelrecht gefarmt haben...
    Es ist zumindest sehr traurig? armselig? was hier grad veranstaltet wird. Und das ist nicht nur in Deustchland so. In Italien zumindest läuft grad genau das gleiche ab.
    Bei den Briten wird wohl vorher gefragt wer einen will und dann wird auf Nachfrage in die Läden bestellt.


  • @Vanessa
    Also das nenn ich mal eine sehr gute Beschwerde e-mail denn du bist nicht böse geworden und hast angegriffen sondern bist sehr formell geblieben ...


    Ich hoffe das sich sie sich das mal zu herzen nehm

  • Zum erstenmal das ich versuch so ein Code zu bekommen und hab jetzt schon keine lust mehr drauf... Ist das immer so?



    Jaaaap da ich jz 14 bin bekomme ich das mit undso und da hat man halt möglichkeiten zu reagieren mit den codes** aber kaum will man mal einmal mitmachen und hat richtig ehrgeiz bekommt man kein*


    *P.s. mein damit andere
    **p.s.s. hab mein schon

  • In Wiesbaden haben beide Gamestops keine. Beide Saturn wissen auch von nichts.
    Nachdem ich gestern gelesen habe das es auch welche im Mediamarkt gibt, ist mein Bruder auf dem Heimweg im Mediamarkt im Äppelalleecenter vorbei gefahren.
    Dort waren welche in den Regalen von den Spielen verteilt. Er hat für sich, eine Freundin und mich je einen mitgenommen.
    Und es waren wohl noch 40 Stk. Da.

  • Hatte vorhin eine Mail an Saturn in Halle (Saale) geschrieben. Daraufhin kam promt eine freundliche Antwort, dass man mir einen Code reservieren würde. Also ich weiß ja nicht, ob hier jemand in Halle wohnt, aber im Saturn kann man die Dinger am Info-Stand auf Anfrage bekommen. Allerdings auch nur 1 pro Person.


    PS: Halle ist auch nicht so weit weg von Leipzig. Wer dort keinen mehr bekommt, kann ja nen Abstecher nach Halle machen. ;) Wir haben hier auch einen Gamestop, da hab ich aber noch nicht nachgefragt.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Gamestop Österreich bekommt sie anscheindend erst zu unbekanntem Datum nächste Woche... mal ehrlich, ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antue mit denen. GS als einziger keine Codes, hunderte Male vertröstet auf "morgen" chchchch.


    möglicherweise bekommen sie die Gengars erst mit den Diancie-Codes meinte der Verkäufer. :ugly:

  • !!UPDATE INFORMATION FÜR ALLE AUS MÜNCHEN (+UMGEBUNG)!!


    Ich habe es geschafft heute bisschen rum zu fahren und rum zu fragen und hier das, was ich gesagt bekommen habe:


    Saturn (Stachus):
    - Alle leider schon weg, angeplich hatten die nur 2 Codes.. (wers glaubt..)
    Zusatz Antwort: Es sollen noch ca. 30 Codes von Nintendo in laufe nächster Woche kommen.


    GameStop (Stachus):
    Erst meinten sie gestern, sie haben keine.
    Heute bekam ich die Information das sie die Codes voraussichtlich am Dienstag nächste Woche bekommen.
    Wie viele Codes konnte er mir nicht sagen, aber der Mitarbeiter schätz um die 50 Stück.


    Saturn (Theresienwiese):
    Leider auch keine Codes, ABER (Und das finde ich echt klasse) meinte die Frau von Nintendo (1. Stock / Nintendo-bereich)
    Sie sammelt E-Mail Adressen von Personen die gerne einen haben möchten, wenn es Ihr erlaubt ist, sendet sie die Codes via E-Mail zu.
    Zwar heißt das auch nicht das man einen bekommt, aber die Chance ist wenigstens da, dass man definitiv einen bekommen könnte. (wegen E-Mail)