Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich sind die beim GameStop diesmal freundlicher und ich bekomme noch eine Diancie ab *hoff*
    Ansonsten soll Saturn wohl welche bekommen haben. Wo in Bremen, außer in der Waterfront ein Müller sein soll weis ich leider nicht… :/

  • Okay beide GS in Duisburg vergeben die Diancie Codes auch ohne das man was kaufen muss und bla ich wurd nur gefragt ob ich OR/AS schon gekauft hab und einfach ja gesagt. Beide Läden haben zusammen um die 90 Codes, ich konnt kurz nen Blick in die Schubladen erhaschen. ^^

  • In Dortmund sind die Codes bei GS und Saturn verfügbar. Auch wir wurden bei GS gefragt ob wir auch brav ORAS vorbestellt hätten...dabei hat der nette Mensch allerdings breit und frech gegrinst...war also nur Spaß. :D
    WIr haben anstandslos jeder einen Code bekommen.
    :pika::pika:

  • Österreich, Wien:
    Gamestop Westbahnhof verteilt seit heute Diancie Codes (1x pro Person).
    Gamestop LugnerCity hat nur Gengar Codes (haben laut einem Mitarbeiter Diancie Codes bereits vor Wochen verteilt)
    Libro Josefstädter Straße 105 verteilt auch Diancie Codes.
    Libro LugnerCity verteilt erst am Nachmittag (haben die Lieferung noch nicht fertig ausgepackt)


    Hoffe das hilft.

  • Hallo bin neu hier!!


    War eben in Klagenfurt im Libro am Heiligen-Geist-Platz. Die nette Dame hat mir einen ganzen Stapel Gengar-Codes gezeigt und mir auch sofort einen gegeben. Von Diancie-Codes wusste sie allerdings nichts. Da sie heute auch keine Ware bekommen soll ich morgen nochmal wiederkommen.


    Auf dem Code steht drauf, dass er bis zum 5.2.2015 einlösbar ist, stimmt das?? Ich habe hier im Studentenheim kein WLan und kann hier leider nichts auf 3DS runterladen und muss bis Weihnachten warten, bis ich zuhause in Deutschland bin und es wäre echt schade, wenn die Verteilung dann schon vorbei wäre.

  • Hab jetzt auch endgültig die Gewissheit, dass man dank dem Diancie-Fail weder einen weiteren Gengar-, noch einen weiteren Diancie-Code einlösen kann. Also hab ich so nur ein Event bekommen können. Obwohl ich beide Codes habe.


    Zur Erklärung: Ich gehörte zu dem Haufen, der mit einem Gengar-Code ein Diancie bekam auf der Y.

  • Gamestop Kiel hatte exakt 9 Codes, die entsprechend 20 Minuten nach Ladenöffnung weg waren.
    Im Saturn wussten sie zumindest von nix, d.h. Kiel geht praktisch leer aus. (Danke Nintendo...)

    Wenn dieser Tag doch niemals kommt, an dem der Himmel mit dir lacht, und alles hell und strahlend macht, dann bleibt dir immer noch die Nacht!
    Carpe noctem.

  • GameStop Hannover könnt ihr euch sparen, da waren heut morgen ca. 6 Diancie-Codes insgesamt und die waren weg, als ich ca. 15 Minuten nach Öffnung da angekommen bin. In Laatzen haben sie aber noch viele Codes da, so ca 60 Stk. also schlagt zu ;)

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Ich habe mir heute auch ein Diancie geholt :D
    Hätte nur eine Frage...
    hab aus versehen bei dem Event das nach dem Abholen kam nein gedrückt und wollte wissen, ob es irgendeinen Unterschied macht.
    Die 2 Möglichkeiten waren ja
    "Klar ich geb euch mein Diancie" oder "Auf keinen Fall" .
    Beim 2ten kam einfach nur ein bisschen gerede.
    Würde mich interessieren was beim "hergeben" passiert

  • So, dann mal zu den Diance Codes in Umgebung Oberhausen NRW (Versuche auch hier wieder Updates zu liefern)


    Oberhausen - Bero-Center - GameStop : Codes waren heute morgen in der Lieferung dabei, habe meine Zwei Codes (X,Y) ohne Stress bekommen.


    Oberhausen - CentrO - GameStop : Codes wurden gerade ausgepackt als ich gefragt hatte, habe einen Code bekommen, aber auch nur, weil ich ne Ruhrpott-Fresse am Kopf habe. Als ich wegen dem Code gefragt habe, wollte Mitarbeiter A mir schon einen geben, als sich Mitarbeiter B eingemischt hat mit dem üblichen jaja aber weisst ja, nur für Vorbesteller ... ich guck direkt zu dem Kerl rüber und mein nur so: willste mich Verarschen? Ich hab gerade 50 Schleifen für die Vorbestellung von GTA5 hingelatzt irgendwann ist auch genug ...! MA B: Ja ist ok gib ihm den Code. xD ....


    Obehausen - CentrO - Saturn : Codes werden in der nächsten Lieferung erwartet und können dann an der Infotheke im ersten Stock/Games Abteilung abgeholt werden.


    Hoffe wie immer die Infos helfen weiter.

  • Das ist lustig Anubi-chan...
    als ich anrief sagte man mir, dass alle weg sind - hatten nur 11 -und mir wurde geraten zum Media Markt zu gehen, wo mir auch einfach einer gegeben wurde.
    das war gegen 12 Uhr.
    Weiß allerdings nicht wieviele die noch haben.