Pokémon Omega Rubin: Purpurrote Leidenschaft / Alpha Saphir: Indigoblaue Weisheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was erwartet ihr von dem Manga?
    Noch garnichts, da diese Art von Manga bei Pokémon etwas völlig neues ist. Sie haben aber großes potential wie ich hier schon ausfürlicher schrieb.


    Wie gefällt euch der Zeichenstil?
    Hmm... scher zu sagen, da man ja noch wenig von sieht. :huh: Momentan wirkt der Zeichenstile im vergleich zum Pokémon Adventures kindlicher. Könnte aber auch nur sich auf die beiden Brüder beschränken, da sie ja noch kinder Sind (sein sollten wenn es nach RS geht). Da heißt es, einfach mal abwarten.


    Was sagt ihr zu den Protagonisten?
    Wie ich in meinem oberen Link schon schrieb, wirkt es für mich wie das Doppelte Lotchen mit YingYang Charakter. Was interessante Geschehnisse in der jeweiligen Story bieten dürfte.


    Eventuell richtet sich der eine nach dem Brix aus RS und der andere nach dem aus ORAS (kleider mässig). Währe denkbar.


    Wie wirkt das, was bisher von der Storyline bekannt ist, auf euch?
    Interessant (ich weiß das Wort liest hier grad das erste Mal von mir :whistling::D ) Es verleiht dem Manga einen "was währe wenn..." Charakter. Da beide Brüder den gleichen Standort-Start haben, aber jeder durch seine Entscheidungen der Story eine andere/n Wendung/Verlauf gibt. Wie gesagt, da steckt eine Menge Potential drin, fragt sich nur ob es auch genutzt wird. ?(


    Wollt ihr, dass dieser Manga auf Deutsch oder zumindest Englisch erscheint?
    Kommt auf die Tatsächliche Story an, je nach dem ob er gut oder langweilig ist. Wie eben bei jedem Manga ^^