Große Geburtstags-Aktion - Alles Gute Kunst und Handwerk!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Glückwunsch Kartropis ;)
    ich Kaufe die Signatur und werde die Informationen heute Abend hier reinstellen ;)


    Informationen zur Signatur:
    Render: https://lh5.googleusercontent.…lloween%2BHD%2BRender.png
    >Den Kopf mit Hut und evtl ein klein wenig Oberkörper
    Maße: Breite: 600px || Höhe: 120px -- Kann aber variiren, wenn es dem Künstler anders besser gefällt (Ich glaube das zum Bsp. die Breite etwas reduziert werden wird, da der Render eher Hoch ist ;) )
    Keine Beschriftung
    Extras: Keine Border, kein Pink/Rosa :D


    Deswegen habe ich noch 36-13 Pukte über, das sind 23. Diese werde ich noch verschenken an @Prinzessin TimTim und @Danae, je nachdem wie viele Punkte sie brauchen kommt die genaue Punktzahl nach Absprache hier rein editiert ;)


    8 Punkte an @Prinzessin TimTim
    13 Punkte an @Danae
    Sie bekommtjetzt einfach die restlichen -2 ;) Sie antwortet nicht :S xD


    Ich find es toll, dass ich die Punkte verschenken kann ;) Tolle Aktion ;)

  • Herzlichen Glückwunsch @Katoptris


    Ich würde gerne eins von den Merchandise nehmen. (Rangreihenfolge: 1. Milza-Figur (Nr 1) 2. Psiaugon-Figur (Nr 8) 3. Admurai-Figur (Nr 7))
    Von den Figuren besitze ich noch keins.
    Edit: Ich würde gerne noch die beiden Medaillen nehmen :blush:


    Auch vielen lieben Dank an @Cassandra und @White Tulip für die schöne Aktion!


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    2 Mal editiert, zuletzt von Malin ()

  • Oha, Hauptgewinn. Herzlichen Dank an Glücksfee @Cassandra :blush:


    Danke an @White Tulip und Cassandra für diese wirklich tolle Aktion. Ich hoffe wirklich, dass der Bereich so aktiv bleibt.


    (Thx Tigi[mein Name schreibt sich btw anders ;__; ] und Nalay ♥)


    Da ich mich ja eh über den Hauptpreis freuen darf, möchte ich einem anderen User eine Freude bereiten und ihm meine Punkte überlassen. Daher gehen erstmal 26 Punkte an @I~Weltall ^^


    Lg. Kato

  • Echt super diese Aktion! Hat mir echt Spass gemacht da mitzumachen^^
    Ausserdem Herzlichen Glueckwunsch Katoptris!
    Natuerlich auch vielen Dank an Cassandra und White Tulip fuer diese Aktion :thumbsup:


    Ich muss jedoch noch schauen was ich hole. Hoffe es ist ok wennn ich es noch nachtraeglich editiere.


    Edit: Ich haette gerne 1) Mew-Plush. Wenn das nicht geht bitte melden da ich dann noch was komplett anderes holen moechte. Pikas habe ich genug und Emolga brauch ich gerade nicht ^^"

  • wuhuu^^
    Erstmal graz an Katoptris für den Hauptgewinn.
    Und danke an @Cassandra und @White Tulip
    für die tolle Aktion.Ich würde dann ein Avatar nehmen


    und die Medaille level 3 Talent.Ansonsten nochmal vielen dank!



    LG Korinku

  • Da ich mich ja eh über den Hauptpreis freuen darf, möchte ich einem anderen User eine Freude bereiten und ihm meine Punkte überlassen. Daher gehen erstmal 26 Punkte an @I~Weltall ^^

    Gratuliere zum Gewinn, aber WARUM ICH???? :( Ich hab es nichtmal verdient, überhaupt auf der Gästeliste zu stehen...


    Was es noch schlimmer macht: Damit reichen meine Punkte auf den Punkt genau für ein Psiaugon. Eigentlich wollt ich mir nur die billigste Medaille holen und mit dem Rest weißgottwas anstellen, aber das ist nun ein fieses Dilemma... Na ja, machen wir's so: Ich beantrage ein Psiaugon, aber nur wenn (lies weiter) weder @Cassandra und @White Tulip noch der wesentlich verdientere Rest der Gästeliste etwas dagegen haben. Ansonsten werd ich, wenn die Bereichsleitung mich dafür zeitnah anschreibt, Material für die After Show Party zur Verfügung stellen und möglicherweise auch tun, was auch immer man sonst von mir verlangt... ;( Im Falle der Nichtakzeptanz wäre es cool, wenn die möglichst innerhalb der nächsten 24 Stunden oder so kommt, damit ich die ganzen überflüssigen Punkte noch rechtzeitig verschenken kann.


  • Gratz @Katoptris
    Schöne Aktion btw, danke @White Tulip, @Cassandra und an die anderen Spender!


    Ich hätte gerne für 35 Punkte beim Merchandise die Chibi Sticker (Plaudagei Plaudagei ♥), als zweitliebstes so eine Psiaugon Psiaugon-Figur und als letzte Alternative Serpiroyal Serpiroyal.
    e/ Und weil ich jetzt noch 6 Punkte bekommen habe nehme ich noch so eine Werkler-Medaille :)


    Hab davon sonst nur Panpyro und Hydragil als Figur.

  • Glückwunsch @Katoptris & danke @Cassandra und @White Tulip - habt euch echt total viel Mühe gegeben bei dieser tollen Aktion! (:


    Meine Punkte würde ich gern eintauschen für ...
    1 x Signatur (-13 pts)
    Render: am liebsten der hier (:
    Größe: Höhe 150 px / Breite ist egal, vllt. irgendwas um 450 px ? Wie es passt!
    Beschriftung: Keine, pls
    Extras: Möglichst kein Border ...


    Level 3 Medaille (-15 pts) & Level 2 Medaille (-5 pts)
    34 - 13 - 15 - 5 = 1 ... Falls noch jemand unbedingt einen Punkt braucht, kann er sich gern bei mir melden. ^^'

  • Natoll und jetzt kommt das große entscheiden und das kann ich mich wieder mal nicht, denn für FIMO habe ich zwar genügend Punkte, aber damit würde ich mir die anderen Sachen entgehen lassen und deswegen warte ich mal ab, habe ja bis zum 26.10. oder so zeit mich für irgendwas zu entscheiden. Und nein ich möchte gerade kein FIMO haben, denn dann hätte ich nur noch noch 7 Punkte übrig und damit bekomme ich nicht das was ich sonst noch gerne haben würde.

  • Die Aktion war wirklich toll und Glückwunsch an @Katoptris


    Meine Punkte möchte ich wie folgt verwenden:


    1 x Ava
    Maße: 150*150
    Farblich sollte es doch passend zum Render passen ansonsten habe ich keine Wünsche.


    1 x Signatur
    Maße: 300px Breite und 120px Höhe eben weil ich kleine SIganturen mag
    Am besten im gleiche Stil wie der Avatar, als Schrift eventuell "fire it up" aber das ist kein Muss. Wenn Rand dann nur einen dünnen..


    Soo und hier ist der Render für beides: *klick*
    Erlaubnis dafür habe ich eingeholt, keine Sorge :3


    Soo bleiben mir noch 33-10-13=10 Punkte. 8 Punkte würde ich verschenken, falls sie wer braucht, die 2 Punkte behalte ich mir für eine eventuelle After-Show-Tombola.
    Ich hole mir für die restlichen 10 Punkte einfach Lose :D

  • Gratulation natürlich an Katoptris und sonst hat es auch wirklich Spaß gemacht! (Man hat ja auch gesehen, dass die Aktivität gestiegen ist - hoffentlich schwindet sie nicht einfach wieder)


    Meine Punkte würde ich gerne für die Werkler- (Level 2) Talent-Medaille (Level 3) eintauschen, die letzten zwei Punkte behalte ich noch. :3


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Ist es beabsichtigt, dass die Medaillen in der Farbe des Tauschbasars sind?
    Ansonsten auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch @Katoptris und ein Dankeschön @Cassandra und @White Tulip für diese schöne Aktion. Was genau ich mit meinen Punkten mache, muss ich mir noch überlegen (und wahrscheinlich noch ein Motiv suchen). Ich hätte mal auf so ein Absol sparen sollen, dann wüsste ich wenigsten, was ich nehmen sollte. x3 Tja, selbst Schuld.

  • Werd aus dem Info Post nicht ganz schlau ...


    Muss man jetzt nur die Punkte bis zum 26. verschenken oder auch sagen was man gerne haben möchte? Oder bezieht sich diese Aussage: "Eine genaue Deadline existiert noch nicht, aber ihr habt bis ca. Ende nächster Woche Zeit." auf den 2. November?

  • Ich möchte von meinen 29 (Mehr schlecht als Recht bekommenen ._.) Punkten 27 für einen Booster eintauschen :3
    Am liebsten X/Y, Flammenmeer, Phantomkräfte oder Plasma-Frost *^*


    Und die restlichen 2 Pünktchen würde ich jemandem vermachten der noch ein par braucht und wenn keiner braucht hol ich mir ein Los :3

    Werd aus dem Info Post nicht ganz schlau ...


    Muss man jetzt nur die Punkte bis zum 26. verschenken oder auch sagen was man gerne haben möchte? Oder bezieht sich diese Aussage: "Eine genaue Deadline existiert noch nicht, aber ihr habt bis ca. Ende nächster Woche Zeit." auf den 2. November?

    Es müssen nicht alle Punkte sofort und gleichzeitig verwertet werden. Eine genaue Deadline existiert noch nicht, aber ihr habt bis ca. Ende nächster Woche Zeit.

    Die Punkte müssen bis zum 26. Oktober (diesen Sonntag) verschenkt werden. Danach sind Übertragungen nicht mehr möglich.


    Also ich würde das so verstehen dass man nur die Punkte die man verschenken will bis dahin verschenkt haben muss.. Andererseits ist der Post von letzter Woche Sonntag, also wäre mit 'ende nächster Woche' wohl auch der 26. gemeint <.<''
    Toll diese Verwirrtheit ist ansteckend ;_;

  • Klar das kommt ja auch noch, nur es ist die Frage ob ich jetzt noch ne Woche Zeit hab um mir im Kopf meine Vorstellungen zusammen zu basteln und für nen Avatar das perfekte Motiv zu suchen das ich haben möchte oder ob ich mich bis Sonntag festlegen muss und dann halt ne akzeptable Lösung finden muss. Ist nämlich mal wieder gar nicht so leicht was zu finden was meinen Wünschen entspricht